MP3/Radio beim SX1 nur über Lautsprecher

Diskutiere MP3/Radio beim SX1 nur über Lautsprecher im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Heute hab auch ich mal ein Problem... Mein SX1 (SX1_TMOD-uk-de-nl_13_0001) gibt Musik (Radio, MP3, OGG) nur noch über den Lautsprecher wieder...
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Heute hab auch ich mal ein Problem...

Mein SX1 (SX1_TMOD-uk-de-nl_13_0001) gibt Musik (Radio, MP3, OGG) nur noch über den Lautsprecher wieder, egal ob Lautsprecher oder Headset eingestellt ist... was nun?

Für Tipps wär ich sehr dankbar!

Gruß Matthias
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Ja das Headset-Symbol wird angezeigt... hab hier leider kein anderes SX1 :shakehead:

Gruß Matthias
 
P

Palminator

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
72
Evtl. diesen Adapter bestellen und mit "normalen"Kopfhörern testen.
Danach kann man den Adapter auch noch sehr gut weiterverwenden, um entweder bessere Kopfhörer zu benutzen oder um die MP3-Files auch mal über einen Verstärker/Aktivboxen laufen zu lassen.
 
M

MGee

Junior Mitglied
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
14
Hi

das war bei meinem Bruder auch so !!!

Durch einen Reset war der Fehler behoben!!


MGee
 
I

ioroak

Newbie
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
3
Das Prob hatte ich als ich mit dem TaskSwitcher den "multimediasrv" (o.ä) beendete.
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
hm versuch mal das sx1 ohne hintergrund dienste zu starten und teste es dann - sprich beim einschalten die shift taste gedrückt halten ;)
 
Thema:

MP3/Radio beim SX1 nur über Lautsprecher

MP3/Radio beim SX1 nur über Lautsprecher - Ähnliche Themen

Die 10 coolsten Weihnachtsgeschenke für Technikfans: Jedes Jahr ereignet sich dasselbe: Die nervenaufreibende Suche nach den besten, alles davor übertreffenden Weihnachtsgeschenken. Ob für den...
Headset für Lumia 950 XL: Hi, ich habe mir vor kurzem ein neues Handy zugelegt ;) und zwar das Lumia 950 XL. Ich habe heute ein Headset von meinem anderen Handy (Nokia...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Handy Empfang deaktivieren?: Hallo, ich hab das "Problem", dass ich ab und an oder zwischendurch mal Besuch habe (ich freue mich schon über keine Frage), der aber dann doch...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
Oben