MP3/Radio beim SX1 nur über Lautsprecher

Diskutiere MP3/Radio beim SX1 nur über Lautsprecher im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Heute hab auch ich mal ein Problem... Mein SX1 (SX1_TMOD-uk-de-nl_13_0001) gibt Musik (Radio, MP3, OGG) nur noch über den Lautsprecher wieder...
  • MP3/Radio beim SX1 nur über Lautsprecher Beitrag #1
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Heute hab auch ich mal ein Problem...

Mein SX1 (SX1_TMOD-uk-de-nl_13_0001) gibt Musik (Radio, MP3, OGG) nur noch über den Lautsprecher wieder, egal ob Lautsprecher oder Headset eingestellt ist... was nun?

Für Tipps wär ich sehr dankbar!

Gruß Matthias
 
  • MP3/Radio beim SX1 nur über Lautsprecher Beitrag #2
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Ja das Headset-Symbol wird angezeigt... hab hier leider kein anderes SX1 :shakehead:

Gruß Matthias
 
  • MP3/Radio beim SX1 nur über Lautsprecher Beitrag #3
P

Palminator

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
72
Evtl. diesen Adapter bestellen und mit "normalen"Kopfhörern testen.
Danach kann man den Adapter auch noch sehr gut weiterverwenden, um entweder bessere Kopfhörer zu benutzen oder um die MP3-Files auch mal über einen Verstärker/Aktivboxen laufen zu lassen.
 
  • MP3/Radio beim SX1 nur über Lautsprecher Beitrag #4
M

MGee

Junior Mitglied
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
14
Hi

das war bei meinem Bruder auch so !!!

Durch einen Reset war der Fehler behoben!!


MGee
 
  • MP3/Radio beim SX1 nur über Lautsprecher Beitrag #5
I

ioroak

Newbie
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
3
Das Prob hatte ich als ich mit dem TaskSwitcher den "multimediasrv" (o.ä) beendete.
 
  • MP3/Radio beim SX1 nur über Lautsprecher Beitrag #6
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
hm versuch mal das sx1 ohne hintergrund dienste zu starten und teste es dann - sprich beim einschalten die shift taste gedrückt halten ;)
 
Thema:

MP3/Radio beim SX1 nur über Lautsprecher

MP3/Radio beim SX1 nur über Lautsprecher - Ähnliche Themen

Bluetoothprobleme: Ich habe seit Okt.17 ein Nokia 3. Eigentlich ein schönes Gerät und leicht verständlich. Leider habe ich ein Problem mit Bluetooth . Ich kann...
IPhone 5 kein Klingeln - Hinweis - und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
IPhone5 keine Klingel-Hinweis-und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto: Hallo zusammen, ich weiß, daß ich hier quasi falsch bin, hab aber kein Forum für mein Xcover 3 gefunden. Seid Ihr so nett? Mein Problem ist seit...
Chromecast über zweiten PC verwenden: Hallo, Ich habe mir kürzlich ein Google Chromecast besorgt und es auch über meinen Windows-PC zum laufen gebracht, soll heißen, soweit...
Oben