Mp3`s mit bluetooth headset

Diskutiere Mp3`s mit bluetooth headset im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi ich habe vor mir demnächst ein bluetooth headset zu kaufen. 1: Kann mir jemand eins empfehlen??? 2: Kann ich damit auch meine MP3`s hören...
T

traube

Newbie
Threadstarter
Hi
ich habe vor mir demnächst ein bluetooth headset zu kaufen.
1: Kann mir jemand eins empfehlen???
2: Kann ich damit auch meine MP3`s hören???

Mfg Traube

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

1) da gibt's viele... Ich habe das Siemens HHB-600
2) nein, MP3 hören geht damit leider nicht!

Greetinx, Sascha

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
1. Jabra BT 250
2. es gibt bei ebay Anbieter, deren BT-Headsets angeblich das Hoeren von MP3s unterstuetzen. Jedochsagen Bewertungen von Kaeufern, dass es leider nicht klappt, also wuerde ich mich darauf keinstenfalls verlassen. Persoenlich getestet habe ich ein solches Headset noch nicht

F

fanky

Mitglied
Ich finde das HBH-30 von Sonyericsson sehr angenehm.
Das kann aber nur das eine Profil.
Das HBH 35 soll soviel ich weis beide beherschen und an fast alllen Handys funktionieren.

MP3s hören geht grundsätzlich mit jedem BT-Headset, aber mit (fast) keinem Handy.
Es macht auch nicht wirklich Sinn, denn von Hörgenuss kann man dann nicht sprechen.
Da klingt jedes Billigkabelheadset besser.

Thema:

Mp3`s mit bluetooth headset

Mp3`s mit bluetooth headset - Ähnliche Themen

Huawei Mate 10 Pro Bluetooth Stereo Headset: Hallo ihr lieben Ich habe seit gut einer Woche das Mate 10 Pro und habe das Headset wie auf dem Bild. Ab 4.2 sagte mir der Verkäufer kann man 2...
Samsung Galaxy M51 oder Samsung Galaxy M31s - Lohnt sich das neue Modell oder reicht das Ältere?: Mit dem Samsung Galaxy M51 hat Samsung ein neues Mittelklasse-Gerät unter 400€ im Sortiment mit dem er die Kunden erreichen will. Viele sind hier...
Sony Xperia XZ2 (Compact): Adapter für Ladekabel und Kopfhörer mit etlichen Einschränkungen - UPDATE: 12.03.2018, 16:50 Uhr: Die beiden neuen Smartphones Sony Xperia XZ2 und Xperia XZ2 Compact folgen dem von Apple losgetretenen Trend und verzichten...
iOS 11 Anrufe automatisch annehmen - So kann man komplett ohne Hände im Auto telefonieren: Siri ist schon praktisch, vor allem im Auto. Man kann sich seine SMS oder E-Mail vorlesen lassen und auch Anrufe über die Siri zum frei sprechen...
Amazon Echo als Bluetooth Lautsprecher für Android oder iOS Gerät koppeln: Mit einem Amazon Echo hat man ja Zugriff auf Amazon Music, TuneIn Radio und viele andere Möglichkeiten um Musik zu hören. Wem das nicht reicht der...
Oben