mp3 Songdatei als Klingelton einstellen nicht mehr möglich

Diskutiere mp3 Songdatei als Klingelton einstellen nicht mehr möglich im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Du hast mir auch geholfen. Vielen vielen dank❤
J

Joli

Gast
Du hast mir auch geholfen. Vielen vielen dank❤

B

bikermaus

Newbie
Hallo zusammen, ich habe auch das gleiche Problem. Bei meinem S9 kann werden die mp3 Songs im Einstellungen/Töne und Vibration/Klingelton angezeigt. Sobald ich einen auswähle und mit OK bestätige, springt das Handy zurück in den Menüpunkt Einstellungen/Töne und Vibration und es erscheint eine Fehlermeldung: "Festlegen als Klingelton nicht möglich". ES Datei Explorer finde ich im Playstore auf Anhieb nicht. Mit Dateimanager+ habe ich es versucht, finde aber keine Option einen Song als Klingelton festzulegen. 2 Songs habe ich bereits in den Ordner Ringtones kopiert, trotzdem funktioniert das Festlegen als Klingelton nicht. Komischerweise wird mir nur Over the horizon als Standard Klingelton angeboten und keine weiteren standard Töne.
Was könnte ich aus Eurer Sicht noch versuchen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
B

bikermaus

Newbie
Hallo Robbie, ich habe die App Ringtone Maker (Version 2.5.5) installiert und damit kann ich Klingeltöne einstellen: 3 Punkte anklicken/Als Standard-Klingelton. Die Meldung "Geänderter Standard-Klingelton" erscheint und es funktioniert wie gewünscht :-)

Übrigens, was passiert denn genau, wenn Du unter Einstellungen / Töne und Vibration / Klingelton länger auf den entsprechenden Eintrag tippst? Geht dann eine zusätzliche Abfrage auf?
--> leider nichts, es erscheint keine zusätzliche Abfrage.
Danke trotzdem für den Support!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, manchmal echt alles seltsam. Zumindest wenn ein zweiter Dateimanager installiert ist, dann müsste eine Abfrage kommen. Aber wenn Du keinen zweiten drauf hattest, dann könnte es natürlcih so sein, das keine Abfrage kommt.

Danke für die Rückmeldung.

Thema:

mp3 Songdatei als Klingelton einstellen nicht mehr möglich

Sucheingaben

musik Datei geht nicht als Klingelton

,

samsung s6 edge plus zeigt klingeltöne nicht an

,

benutzerdefinierter klingelton konnte nicht hinzugefügt werden

,
galaxy s7 edge festlegen als klingelton nicht möglich mp3
, festlegen als klingelton nicht möglich, s6 edge klingelton lässt sich nicht ändern , total commander android klingelton, s8 mp3 Klingelton, android 7 mp3-klingelton zuweisen, samsung note kein klingelton, galaxy s8 mp3 als klingelton, kann beim galaxy a3 Klingelton nicht ändern, ich kann keinen anderen klingelton laden eim s7, musik als klingelton samsung galaxy, nimmt Musik nicht als Klingelton Samsung s7, Samsung Galaxy s8 Mp3 als Klingelton festlegen, audio datei kann nicht als klingelton gespeichert werden, note 4 klingelton einstellen, mp3 als klingelton galaxy s6, musik als klingelton einstellen, klingelton aus dropbox s7, s7 erkennt mp3 nicht als klingelton, s7 keine eigene Musik als klingelton, mp3 android klingelton, mp3 als Klingelton wird nicht erkannt android

mp3 Songdatei als Klingelton einstellen nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

• LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder

LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
  • Von Schallplatten erzeugte mp3 musik lässt sich am mate 7 nicht abspielen

Von Schallplatten erzeugte mp3 musik lässt sich am mate 7 nicht abspielen: Hallo, ich kann meine mp3 Musik am Huawei matte 7 nicht abspielen. Betrifft nur von Schallplatten erzeugte Musik. Von CD erzeugte funktioniert...
  • MP3 Datei als Klingelton beim S8 einstellen

MP3 Datei als Klingelton beim S8 einstellen: Hallo, ich habe das S8 mit Oreo. Ich würde gerne eine bestimmte Stelle aus einem Musikstück als Klingelton nehmen. Wie mache ich das am besten...
  • Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Webseite

Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Webseite: Eigene Klingentöne für das Apple iPhone zu erstellen macht vielen Nutzern wenig Spaß, da haben es Android Nutzer doch oft bedeutend leichter. In...
  • Samsung Galaxy Note 8 MP3 Dateien als Klingelton einstellen - So nutzt man Lieder als Klingelton

Samsung Galaxy Note 8 MP3 Dateien als Klingelton einstellen - So nutzt man Lieder als Klingelton: Das Samsung Galaxy Note 8 lässt sich mit verschiedenen Optionen leicht ein wenig an die eigenen Vorstellungen anpassen, und auch Klingeltöne sind...