Mp3 songs von Computer auf Handy funktioniert nicht.

Diskutiere Mp3 songs von Computer auf Handy funktioniert nicht. im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo Leute, habe folgendes Problem: Bisher habe ich eine MP3 Song von meinem Computer auf die SD Card auf meinem Handy in dem Ordner Musik...
B

bobo222

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2013
Beiträge
10
Modell(e)
Sony Arc S
Netzbetreiber
T Mobile
Hallo Leute,
habe folgendes Problem: Bisher habe ich eine MP3 Song von meinem Computer auf die SD Card auf meinem Handy in dem Ordner Musik kopiert. Auf meinen Handy war im Musikplayer unter Interpreten dann die Datei mit dem Namen zu lesen, genauso unter Alben und Titel, desweiteren wurde auch das Cover angezeigt und war beim abspielen sichtbar.

Nun wollte ich erneut einen Song auf das Handy spielen, aber es kommt folgender Hinweis: Möchten Sie ABBA SOS.mp3 auf das Gerät importieren? unter Ja steht die Datei wird kopiert, kann auf dem Gerät möglicherweise nicht wiedergegeben werden oder angezeigt werden. Drücke ich Ja, wird der Titel übertragen taucht abernicht unter "A" bei den Interpreten auf, sondern unter "U" als Unbekannter Interpret auf. Dort steht Name und Titel und kann auch gestartet werden, allerdings ist auch das Cover nicht zu sehen. Was kann der fehler sein und wie bekommen ich es wieder unter das Titel Alphabet?

Danke für Hilfe
BOB:confused::confused:
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Dann sind bei diesem Song die Tags nicht eingetragen.
Das kannst Du selber machen, musst Du selber machen wenn Du die Anzeige im Player willst. Es gibt viele Programme dafür, ich nutze immer MP3Tag
 
B

bobo222

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2013
Beiträge
10
Modell(e)
Sony Arc S
Netzbetreiber
T Mobile
Danke. Ich habe alle Songe die bisher auf dem Arc sind vorher mit MP3Tag bearbeitet und natürlich auch die Cover über die Quellen von Amazon geladen. Alle 356 Songs laufen richtig geortnet und stets mit Cover. Nur die letzten 12 neuen Songs sind in unbekannte Interpreten abgelegt und wie gesagt ohne Bild. Leider! Hast du noch ne Idee woran das liegen kann??
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Auf dem PC laufen die Songs wie Du sie magst, geordnet und mit Bild?
Wie hast Du die denn kopiert, hast Du das in einer anderen Weise gemacht als sonst? Denn wenn man normal vom PC aus kopiert, sollte die Datei nicht verändert werden.

Wenn die Songs sauber getagt sind und das Kopieren sie schädigt, würde ich mal probieren, ob Du sie auf anderem Weg auf das Handy bekommst. Mit Dropbox beispielsweise.
 
B

bobo222

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2013
Beiträge
10
Modell(e)
Sony Arc S
Netzbetreiber
T Mobile
Wurde nichts verändert, PC auf Ordner Musik, Song kopiert Handy Speicherkarte auf Ordner Musik geöffnet rein kopiert. Im Handy! Handy am Pc angeschlossen auf Speicherkarte Ordner Musik geöffnet Song steht da, wie alle anderen acuh. Also hier war es ABBA mit SOS. Songs beginnen mit A und Abba steht auch da. Im Handy nicht sondern wie gesagt unter unbekannter Interpret. Ich werde heut nochmal alles neu probieren kontrollieren wo ich eventuell etwas falsch gemacht habe. Wenn es nich klappt nehme ich einen Strick und erschieße mich oder die Pistole und erhäng mich.

Grüße

BOB
 
Thema:

Mp3 songs von Computer auf Handy funktioniert nicht.

Sucheingaben

musik kann nicht auf handy kopiert werden

,

musik vom pc auf handy geht nicht

,

warum Lieder am pc funktioniert aber am Handy nicht

,
kann musik nicht auf handy schieben
, mp3 fehlerhaft auf smartphone, musik aufs handy kopiert interpret zeigt es nicht an, Xperia keine mp3, android kopiert keine mp3, mp3 auf samsung s8 kann nicht kopiert werden, lieder werden auf handy nicht angezeigt, android mp3 geht nicht zu kopieren, mp3 Song kann nicht kopiert werden bei s5, musik auf handy kopieren geht nicht, Musik von PC auf Android kopieren funktioniert nicht, Computer handy geht mir ein Lied was du am meisten magst, mp3 lässt sich nicht uebertragen, mp3 lässt sich nicht auf handy, mp3 datei funktioniert auf pc, aber nicht auf handy, mp3 lässt sich nicht auf android übertragen, mp3 vom pc auf handy übertragen funktioniert nicht, mp3 pc funktioniert handy nicht, mp3 nach Kopie nicht abspielbar, mp3 dateien pc zu handy geht nicht, wieso kann ich mp3 dateien nicht vom pc auf mein handy kopieren, mp3 Lieder gehen nicht mehr handy

Mp3 songs von Computer auf Handy funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

  • LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder

    LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
  • Nach Mp3 Synchronisieren - Hälfte der Songs fehlt

    Nach Mp3 Synchronisieren - Hälfte der Songs fehlt: Moin! Habe ganz frisch ein neues Spielzeug hier liegen. Dabei ist jetzt ein kleines Problem aufgetaucht. Schiebe ich vom OVI Player oder auch von...
  • MP3 Song runtergeladen - Als Klingelton nicht möglich

    MP3 Song runtergeladen - Als Klingelton nicht möglich: Hallo, ich habe mir einen MP3 Song runtergeladen. Den kann ich aber nicht als Klingelton verwenden. Es kommt die Meldung: "Auswahl des Objekts...
  • Mp3 Songs als Klingeltöne beim VIVAZ

    Mp3 Songs als Klingeltöne beim VIVAZ: Hi! Also, ich hab´seit ein paar Tagen das Vivaz. Ist auch eigentlich ein ganz gutes Ding. Nur eines stört mich gewaltig: Bei anderen SE´s war es...
  • E71 (S60) mp3 Klingeltöne + mp3 Songs = Chaos

    E71 (S60) mp3 Klingeltöne + mp3 Songs = Chaos: Hallo Community, habe 1) mp3 Klingeltöne auf internen Speicher ins verzeichniss \Sounds\Digital\ und 2) diverse Musikalben (mp3) auf die...
  • Ähnliche Themen

    • LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder

      LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
    • Nach Mp3 Synchronisieren - Hälfte der Songs fehlt

      Nach Mp3 Synchronisieren - Hälfte der Songs fehlt: Moin! Habe ganz frisch ein neues Spielzeug hier liegen. Dabei ist jetzt ein kleines Problem aufgetaucht. Schiebe ich vom OVI Player oder auch von...
    • MP3 Song runtergeladen - Als Klingelton nicht möglich

      MP3 Song runtergeladen - Als Klingelton nicht möglich: Hallo, ich habe mir einen MP3 Song runtergeladen. Den kann ich aber nicht als Klingelton verwenden. Es kommt die Meldung: "Auswahl des Objekts...
    • Mp3 Songs als Klingeltöne beim VIVAZ

      Mp3 Songs als Klingeltöne beim VIVAZ: Hi! Also, ich hab´seit ein paar Tagen das Vivaz. Ist auch eigentlich ein ganz gutes Ding. Nur eines stört mich gewaltig: Bei anderen SE´s war es...
    • E71 (S60) mp3 Klingeltöne + mp3 Songs = Chaos

      E71 (S60) mp3 Klingeltöne + mp3 Songs = Chaos: Hallo Community, habe 1) mp3 Klingeltöne auf internen Speicher ins verzeichniss \Sounds\Digital\ und 2) diverse Musikalben (mp3) auf die...
    Oben