Mp3 über Bluetooth !Bitte posten!

Diskutiere Mp3 über Bluetooth !Bitte posten! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe vor mir das HHB-600 von Siemens für mein SX1 zu kaufen. Ist es möglich über dieses Headset Mp3s zu hören?????????? Mit dem...
  • Mp3 über Bluetooth !Bitte posten! Beitrag #1
L

lowmanager

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich habe vor mir das HHB-600 von Siemens für mein SX1 zu kaufen.
Ist es möglich über dieses Headset Mp3s zu hören??????????
Mit dem vorinstallierten Mp3 Player auf dem SX1?
Bitte auch die schreiben, die dieses Headset und das SX1 besitzen!!!
Auch wenn dieses Thema schon so oft aufgegriffen wurde!!!

• Mp3 über Bluetooth !Bitte posten! Beitrag #2
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Laut hier und hier ist es anscheinend nicht wirklich möglich.

mfg haschil

Thema:

Mp3 über Bluetooth !Bitte posten!

Mp3 über Bluetooth !Bitte posten! - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
Am iPhone Anrufe von PC (Win10) über Bluetooth ausführen: Hallo Leute, ich suche ein Programm, welches mir ermöglicht, von meinen PC (Win10) über Bluetooth Anrufe am iPhone (6) auszuführen. Die Bluetooth...
„TastenHandy“ gesucht: Hallo Forum, Suche ein stinknormales Handy, kein Smartphone. Was sollte es haben? - Kein Internet - Kein Facebook und WhatsApp - Speicherkarten...
Oben