MP3 und Klingeltöne

Diskutiere MP3 und Klingeltöne im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, hab mir mit Nokia OVI suite einige MP3 Alben auf mein Handy geladen. Gespeichert wurden die mp3 im Order Musik auf der 2GB Speicherkarte...
G

Gast

Gast
Hallo,

hab mir mit Nokia OVI suite einige MP3 Alben auf mein Handy geladen.

Gespeichert wurden die mp3 im Order Musik auf der 2GB Speicherkarte.

Wenn ich jetzt den Klingelton beim Handy ändern möchte, werden nicht nur die standardmäßig instalierten klingeltöne angezeigt sondern auch meine sämtlichen MP3 Lieder.

Ist bei ca. 200 mp3 etwas umständlich.

Kann dies nicht getrennt gehalten werden: Klingeltöne und extra geladene MP3 Musik ?

Danke für Eure Hilfe

Jinkii

Nokia Liebhaber
Modell(e)
Nokia 1616, 5230, C5-03
Netzbetreiber
MedionMobile
Firmware
21.0.004 (5230), 12.0.023 (C5-03)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Nein, aber in der Gallerie oder im Musikplayer kann man das gewählte Lied glaub ich auch zum Klingelton machen

Thema:

MP3 und Klingeltöne

MP3 und Klingeltöne - Ähnliche Themen

iTunes Musik Sync Problem: Hallo, ich habe das Problem, wenn ich meine "eigene" Musik, die ich beispiel, bei Youtube geladen hab, in eine Playlist ziehe, wird das Lied im...
Sound im .mp3 Format als Klingelton auf iPhone: Hallo, ich möchte gerne einen sound im .mp3 Format den ich auf dem Desktop habe via itunes als Klingelton auf mein iPhone laden. Dafür bin wie...
Mp3 songs von Computer auf Handy funktioniert nicht.: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Bisher habe ich eine MP3 Song von meinem Computer auf die SD Card auf meinem Handy in dem Ordner Musik...
Nicht alle MP3s als Wecktöne verfügbar?: Hallo, meine Freundin hat ein Nokia 5230 mit einer 16GB SDHC Speicherkarte, auf der ca. 300MP3s gespeichert sind, die im Musikplayer alle...
Songs werden nicht abgespielt: Also ich habe folgendes Problem, ich habe ca. 200 Lieder über meinen Media Player auf mein GN synchronisiert, die auch alle mit "Synchronisation...

Sucheingaben

o2

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/68357-mp3-klingelt-ne.html

,

htc hd7 mp3 als klingelton

,
HTC HD7 musik als Klingelton
, htc hd7 klingeltöne mp3, nokia 5230 klingeltöne kostenlos, klingeltöne für nokia 5230, klingelton nokia 5230, klingeltöne nokia 5230, htc hd7 klingelton mp3, klingeltöne fuer nokia 5230, klingeltöne abspielen auf dem htc hd7, mozart klingeltöne für nokia handy, MP 3 Klingelton Nokia 5230, htc hd7 mp3 klingeltöne, gratis klingeltöne für nokia 5230, htc hd 7 MP3 als rufton, Wann kann ich beim HTC HD7 MP3 als klingelton nutzen, nokia 200 klingelton, gratis klingeltöne htc, nokia 200 ein mp3 zum klingelton machen, htc hd7 mp3 als klingelton wenn das lied schon am handy ist, mp3 in klingelton für htc hd7, Wie kann ich beim Nokia 5230 einen mp3 als Klingelton einrichten?, warum kann mein 2g keine klingeltöne abspielen
Oben