mp3 und vieos mit dem realplayer (pc) aus das sx1?

Diskutiere mp3 und vieos mit dem realplayer (pc) aus das sx1? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; das sx1 hat ja in der regel den realplayer installiert sowie gibt es dem realplayer für den pc die funktion "übertragen auf mobiles gerät". ich...

garfield1978

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.12.2004
Beiträge
38
das sx1 hat ja in der regel den realplayer installiert sowie gibt es dem realplayer für den pc die funktion "übertragen auf mobiles gerät".
ich kann aber machen was ich will... mein sx1 wird vom realplayer (pc) nicht als mobiles gerät erkannt.
hat jemand erfahrung und weiß ob es diese schnittstelle überhaupt gibt?
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Diese Funktion ist für MP3 Player gedacht, das wird wohl beim SX1 nicht gehen. Aber wenn du Mussik übertragen willst, empfiehlt sich dringend ein MMC-Kartenleser, damit ehts am schnellsten. Ich glaube das steht auch in den SX1 FAQ´s
 

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
.... auf jeden Fall Cardreader, zumal das originale USB-Datenkabel schneckenlahm ist in der Übertragungsrate und per Bluetooth gehen die Dateien erstmal direkt in den Handyspeicher. Tja und der ist mit rund 3 MB äusserst knapp bemessen :(
 
Thema:

mp3 und vieos mit dem realplayer (pc) aus das sx1?

mp3 und vieos mit dem realplayer (pc) aus das sx1? - Ähnliche Themen

ZTE Skate mit PC verbinden: Hallo, ich bin neu im Forum. Mein bisheriges Handy, ein Samsung B 2100, habe ich vor ein paar Tagen in einer Baugrube verbuddelt. Von Bekannten...
Am Desktop PC kopierte Texte über Zwischenablage von Google Chrome an Smartphone übertragen: So mancher hat vielleicht beim Browser in Chrome schon einmal einen Text am Desktop PC gesehen und wollte diesen dann am Smartphone haben. Mit...
Diablo auf Android Smartphones und Tablets spielen ohne Nutzung des Browser Ports - So geht es!: Heute gibt es auch einmal wieder einen Tipps für die Android Gamer und hier wird nach wie vor oft nach einer Möglichkeit gesucht, wie man den...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
Remote Access auf Android oder iOS Smartphones am Windows 10 PC mit Dell Mobile Connect: Auch wenn man am Desktop PC zu tun hat kann es nicht schaden wenn man sein Smartphone sofort erreichen kann. Das native Windows 10 Telefon Feature...
Oben