mp3 und vieos mit dem realplayer (pc) aus das sx1?

Diskutiere mp3 und vieos mit dem realplayer (pc) aus das sx1? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; das sx1 hat ja in der regel den realplayer installiert sowie gibt es dem realplayer für den pc die funktion "übertragen auf mobiles gerät". ich...
G

garfield1978

Junior Mitglied
Threadstarter
das sx1 hat ja in der regel den realplayer installiert sowie gibt es dem realplayer für den pc die funktion "übertragen auf mobiles gerät".
ich kann aber machen was ich will... mein sx1 wird vom realplayer (pc) nicht als mobiles gerät erkannt.
hat jemand erfahrung und weiß ob es diese schnittstelle überhaupt gibt?

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Diese Funktion ist für MP3 Player gedacht, das wird wohl beim SX1 nicht gehen. Aber wenn du Mussik übertragen willst, empfiehlt sich dringend ein MMC-Kartenleser, damit ehts am schnellsten. Ich glaube das steht auch in den SX1 FAQ´s

N

n00b

Senior Mitglied
.... auf jeden Fall Cardreader, zumal das originale USB-Datenkabel schneckenlahm ist in der Übertragungsrate und per Bluetooth gehen die Dateien erstmal direkt in den Handyspeicher. Tja und der ist mit rund 3 MB äusserst knapp bemessen :(

Thema:

mp3 und vieos mit dem realplayer (pc) aus das sx1?

mp3 und vieos mit dem realplayer (pc) aus das sx1? - Ähnliche Themen

Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Am Smartphone oder Tablet keine Prime Video Downloads mehr möglich in Prime Video App? Das kann helfen!: Viele Prime Video Kunden wollen auch unterwegs am mobilen Gerät Filme und Serien ansehen, was ja dank der entsprechenden Option innerhalb der...
Am Android Smartphone SMS von Windows 10 PC mit Google Messages SMS erhalten - So klappt es!: Die SMS ist am Smartphone trotz allem noch gern genutzt, denn auch bei schlechtem WLAN oder bei Ausfällen diverser Messenger kann man sie oft...
Unbeabsichtigt US Version gekauft - ist mit technischen Schwierigkeiten zu rechnen?: Liebe Forumsrunde, ich habe letzte Woche auf ein iPhone 13 Pro upgradet. Aufgrund der prompten Verfügbarkeit mit Abholung habe ich einen Händler...
Oben