mp3 vom iPhone auf den PC exportieren

Diskutiere mp3 vom iPhone auf den PC exportieren im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer scheinbar unlösbaren Aufgabe! Ich habe einiges an Software gefunden um mp3-Dateien vom iPod auf den PC...
M

MyIphone2707

Gast
Hallo zusammen,

ich stehe gerade vor einer scheinbar unlösbaren Aufgabe! Ich habe einiges an Software gefunden um mp3-Dateien vom iPod auf den PC zu exportieren aber leider noch keine für das iPhone!

Kennt jemand zufällig eine Möglichkeit (außer iTunes) dies zu tun? Mein iPhone ist nicht ge"jailbreaked" ...

Grüße
MyIphone

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Gehe mal in den "iPhone App. und Software" Bereich, dort gibt es ein Thema "iTunes Alternativen".

Ich denke da wirst was finden. ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

mp3 vom iPhone auf den PC exportieren

mp3 vom iPhone auf den PC exportieren - Ähnliche Themen

Kalenderanzeige bei iPhone falsch: Hallo Zusammen Habe da ein seltsames Problem. Wir – im Geschäft – arbeiten mit Outlook. Jeweils anfangs Jahr stehen div. Termine (ca. 100) für das...
iPhone 5 lässt weder update noch wiederherstellung zu: Hallo Zusammen, mein iPhone hat mich vor zwei Tagen noch geweckt. Dann ging es aus, seither nichts mehr. Dachte der Akku war leer. Also...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
iPhone 5 - Fotos übertragen auf den PC - das Dilemma: Hallo, besitze das iPhone 5 und versuche schon seit geraumer Zeit Fotos auf den PC zu übertragen aber es gibt einfach immer ein Problem dabei...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...

Sucheingaben

iphone mp3 exportieren

,

mp3 von iphone auf pc

,

ipod mp3 exportieren

,
mp3 von iphone 4 auf pc
, export mp3 iphone, mp3 vom iphone exportieren, mp3 aus iphone exportieren, export mp3 from iphone, iphone 4 mp3 auf pc, mp3 vom ipod exportieren, mp3 vom iphone 4 auf pc, iphone 4 mp3 exportieren, iphone mp3 auf pc, mp3 aus ipod exportieren, mp3 vom iphone4 auf pc, MP3 von iPhone4 auf PC, iPhone 4 mp3 export, mp3 vom iphone auf pc, iphone export mp3, mp3 von iphone exportieren, von iphone mp3 auf pc, f, vodafone, mp3 von iphone 4 auf auf pc, von iphone als mp3 auf pc
Oben