mp3 zu Klingelton ?

Diskutiere mp3 zu Klingelton ? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hi, sry wenn der thread schon mal war. ich wollte mal wissen wie ich mit dem sds mp3 datein zu nicht zu großen wave klingeltönen umwandeln kann...
E

eigo

Newbie
Threadstarter
hi, sry wenn der thread schon mal war.

ich wollte mal wissen wie ich mit dem sds mp3 datein zu nicht zu großen wave klingeltönen umwandeln kann und wohin ich diese dann einfügen soll.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

leider geht das mit der Data Suite nicht.
Schau Dir mal unsere FAQ zum Thema "Alles über Klingeltöne" an. Dort findest Du alles dazu...

Greetinx, Sascha

A

aggi

Mitglied
HIER findest du software zum umwandeln (mp3 zu wav). danach einen editor starten (nero hat auch einen!) und den gewünschten teil ausschneiden und dann auf die mmc unter sounds => digital einfügen!!!

viel spass........... :P

O

oakdesign

Junior Mitglied
man bracht keinen extra converter mit dem nero wave editor kann man auch mp3 öffnen bearbeiten und dann als wave speichern.

Thema:

mp3 zu Klingelton ?

mp3 zu Klingelton ? - Ähnliche Themen

• MP3 Datei als Klingelton beim S8 einstellen

MP3 Datei als Klingelton beim S8 einstellen: Hallo, ich habe das S8 mit Oreo. Ich würde gerne eine bestimmte Stelle aus einem Musikstück als Klingelton nehmen. Wie mache ich das am besten...
  • Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Webseite

Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Webseite: Eigene Klingentöne für das Apple iPhone zu erstellen macht vielen Nutzern wenig Spaß, da haben es Android Nutzer doch oft bedeutend leichter. In...
  • Samsung Galaxy Note 8 MP3 Dateien als Klingelton einstellen - So nutzt man Lieder als Klingelton

Samsung Galaxy Note 8 MP3 Dateien als Klingelton einstellen - So nutzt man Lieder als Klingelton: Das Samsung Galaxy Note 8 lässt sich mit verschiedenen Optionen leicht ein wenig an die eigenen Vorstellungen anpassen, und auch Klingeltöne sind...
  • Android Klingeltöne und Systemtöne aus jedem MP3 erstellen mit Ringdroid

Android Klingeltöne und Systemtöne aus jedem MP3 erstellen mit Ringdroid: Mit dem Android Gerät ist das so eine Sache. Viele wollen es gern personalisieren, aber den richtigen Sound oder Klingelton findet man einfach...
  • Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: So nutzt Ihr eigene MP3 Stücke als Klingelton

Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: So nutzt Ihr eigene MP3 Stücke als Klingelton: Wie jedes andere Smartphone auch kommen die neuen Samsung Modelle mit vorinstallierten Klingeltöne. Viele Nutzer wollen es natürlich lieber etwas...