MP3 zu Wav

Diskutiere MP3 zu Wav im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Servus! Ich bin auf der Suche nach einen Programm bei den ich meine Mp3s in wav dateien umwandeln kann, um sie als Klingeltöne für mein SX1...
  • MP3 zu Wav Beitrag #1
U

Undacover

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
1
Servus!

Ich bin auf der Suche nach einen Programm bei den ich meine Mp3s in wav dateien umwandeln kann, um sie als Klingeltöne für mein SX1 herzunehmen!
Ich hab schon überall im netz gesucht ohne erfolg!

Kann mir dabei weiterhelfen??
 
  • MP3 zu Wav Beitrag #2
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Würdest du bitte die Suche nutzen, oder in die FAQs schauen. Dieses Thema hatten wir schon zig mal.

mfg haschil
 
  • MP3 zu Wav Beitrag #3
Snow

Snow

Mitglied
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
76
Modell(e)
SX1
Firmware
SX1_TMOD-uk-de-nl_07_0002
PC Betriebssystem
2000
Hallo,

probiers mal mit CDex (Die Meinungen sind wie immer: geteilt :P )

Klick mich

Gruß Snow

Edit:
Hatte wie immer ein "Herz" für Newbies.... aber ich gebe Haschil Recht: SUCHE benutzen :up:
 
  • MP3 zu Wav Beitrag #4
R

ReFleX

Junior Mitglied
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
21
Hi!

Du hast doch bestimmt winamp, oder?

Dann stell unter Optionen den Nullsoft Disk Writer Plugin ein und simsalabim wird deine mp3 File als WAV Datei ausgelesen.

Gruß
ReFleX
 
  • MP3 zu Wav Beitrag #5
A

aggi

Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
102
ich mache meine klingeltöne mit dem wave-editor von nero!
gewünschten ausschnitt ausschneiden, bearbeiten und unter *.wav abspeichern!
klappt 1a!! ;)
 
  • MP3 zu Wav Beitrag #6
S

SlipknoT

Junior Mitglied
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
14
hi
ich benutze dbpower amp der is ziemlich gut! google einfach ma danach
 
  • MP3 zu Wav Beitrag #7
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Wenn schon suchst du nach db power AMP music Converter.

mfg haschil

[edit]: @SlipknoT warst doch schneller mit dem ändern :D
 
  • MP3 zu Wav Beitrag #8
C

clepto

Junior Mitglied
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
14
De WinXp Hat doch auch son Programm!!Findese unter Start>Alle Programme>Zubehör>UNTERHALTUNGmedien>Audiorecorder!!!
Tus dat Mp3 darein und speichers et als Wav file ab!!Im audiorecorder kann se auch das lied zurecht schneiden!!!



MFG Clepto
 
Thema:

MP3 zu Wav

MP3 zu Wav - Ähnliche Themen

Auf Samsung A32 können Audioformate AIFF, WAV und FLAC nicht abgespielt werden: Hallo an alle, Auf meinem neuen Samsung A32 (nicht die 5G Version, aber es gab kein anderes Forum) stehe ich vor folgendem Problem: Auf dem...
Diablo auf Android Smartphones und Tablets spielen ohne Nutzung des Browser Ports - So geht es!: Heute gibt es auch einmal wieder einen Tipps für die Android Gamer und hier wird nach wie vor oft nach einer Möglichkeit gesucht, wie man den...
2019 - TabNote10.1 N8000 - kann diese Version LOS 15 geflasht werden?: Schönen Montag gewünscht... Auch hier möchte ich wieder einen "Oldie" vor dem Elektromüll retten 😇 Das Tab ist noch völlig i.O. - laaahmt nur...
I Phone SE und SIRI: Hallo I Phone Spezialisten, ich habe mir ein SE gegönnt weil ich die SIRI Funktion haben möchte. Dabei läßt sich aber meine Stimme nicht...
LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
Oben