MP3 zu Wav

Diskutiere MP3 zu Wav im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Servus! Ich bin auf der Suche nach einen Programm bei den ich meine Mp3s in wav dateien umwandeln kann, um sie als Klingeltöne für mein SX1...
U

Undacover

Newbie
Threadstarter
Servus!

Ich bin auf der Suche nach einen Programm bei den ich meine Mp3s in wav dateien umwandeln kann, um sie als Klingeltöne für mein SX1 herzunehmen!
Ich hab schon überall im netz gesucht ohne erfolg!

Kann mir dabei weiterhelfen??

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Würdest du bitte die Suche nutzen, oder in die FAQs schauen. Dieses Thema hatten wir schon zig mal.

mfg haschil

Snow

Snow

Mitglied
Modell(e)
SX1
Firmware
SX1_TMOD-uk-de-nl_07_0002
PC Betriebssystem
2000
Hallo,

probiers mal mit CDex (Die Meinungen sind wie immer: geteilt :P )

Klick mich

Gruß Snow

Edit:
Hatte wie immer ein "Herz" für Newbies.... aber ich gebe Haschil Recht: SUCHE benutzen :up:

R

ReFleX

Junior Mitglied
Hi!

Du hast doch bestimmt winamp, oder?

Dann stell unter Optionen den Nullsoft Disk Writer Plugin ein und simsalabim wird deine mp3 File als WAV Datei ausgelesen.

Gruß
ReFleX

A

aggi

Mitglied
ich mache meine klingeltöne mit dem wave-editor von nero!
gewünschten ausschnitt ausschneiden, bearbeiten und unter *.wav abspeichern!
klappt 1a!! ;)

S

SlipknoT

Junior Mitglied
hi
ich benutze dbpower amp der is ziemlich gut! google einfach ma danach

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Wenn schon suchst du nach db power AMP music Converter.

mfg haschil

[edit]: @SlipknoT warst doch schneller mit dem ändern :D

C

clepto

Junior Mitglied
De WinXp Hat doch auch son Programm!!Findese unter Start>Alle Programme>Zubehör>UNTERHALTUNGmedien>Audiorecorder!!!
Tus dat Mp3 darein und speichers et als Wav file ab!!Im audiorecorder kann se auch das lied zurecht schneiden!!!

MFG Clepto

Thema:

MP3 zu Wav

MP3 zu Wav - Ähnliche Themen

I Phone SE und SIRI: Hallo I Phone Spezialisten, ich habe mir ein SE gegönnt weil ich die SIRI Funktion haben möchte. Dabei läßt sich aber meine Stimme nicht...
Huawei Mate 10 Pro Klingelton für SIM 1 und SIM 2 einstellen – So geht es auch mit MP3s und mehr: Manche Dinge stellt man sich unsagbar leicht vor und trotzdem steht der eine oder andere damit auf dem Kriegsfuß. Wer nicht gerne Anleitung ließt...
Samsung Galaxy Note 8 MP3 Dateien als Klingelton einstellen - So nutzt man Lieder als Klingelton: Das Samsung Galaxy Note 8 lässt sich mit verschiedenen Optionen leicht ein wenig an die eigenen Vorstellungen anpassen, und auch Klingeltöne sind...
SMS-Entwurf kann nicht mehr geöffnet werden_gelbe Büroklammer: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, mein gutes altes Nokia C5 lässt mich gerade im Stich. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze unter Mitteilungen –...
Buchhaltung mit dem Smartphone erledigen: Eine korrekte Buchführung ist für Unternehmer absolut essentiell. Besonders Geschäftsführer von Start-Ups werden häufig erstmalig mit Buchhaltung...
Oben