mp3

Diskutiere mp3 im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; hallo ich hab seit 2 wochen ein xperia x1. hab heute lieder drauf getan. aber es kann nur einen bruchteil von den liedern wiedergeben.. es sind...
M

matzi001

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
xperia x1
hallo

ich hab seit 2 wochen ein xperia x1.
hab heute lieder drauf getan.
aber es kann nur einen bruchteil von den liedern wiedergeben..
es sind vorwiegend mp3 dateien und ein paar wma-dateien.

angezeigt werden allerdings nur die wma dateien..
habe aber weder die mp3 dateien noch die wma konvertiert..
also gleich so wie sie waren aufs handy drauf getan..

wie kann ich die mp3 dateien sichtbar und abspielbar machen damit ich sie als klingelton nehmen kann?

kann mir jemand helfen?
wär echt super...

glg

B

buffgrimmel

Newbie
Modell(e)
Sony-Ericsson Xperia X1i
Netzbetreiber
t-mobile
Hast du schon mal die Medienbibliothek aktuallisiert?

Gruß b.

Thema:

mp3

Sucheingaben

xperia x8 klingeltöne

,

xperia x8 ruftöne für gruppen

,

xperia wiedergabe wma

,
wie stelle ich sony ericsson xperia x8 mp3 klingeltöne ein
, x8 klingeltöne -x10, wie kann ich ein lied am xperia x8 zum klingelton wählen, eigene lieder als klingelton beim xperia x8, xperia x8 forum klingelton, Xperia x8 mp3 klingelton, wie bekomme ich mp3 als klingelton auf mein xperia x8, xperia x8 rufton für gruppen, forum xperia x8 mp3 klingelton hinzufügen, forum xperia x8 mp3 neu klingelton länge, sony experia x8 klingeltöne aus mediabibliothek, xperia x1 wma, xpetia klingelton, xperia x8eigener klingelton, xperia x8 mp3 medienbibliothek, f, sony ericsson x peria klingeltöne zeigen an datei ungültig?? , xperia x8 mp3 datei als klingelton, klingeltöne auf Sony Ericson Xperia X8 machen, sony ericsson xperia x8 problem mit wma dateien, sony ericsson x8 mp3 als klingelton, wma Dateien auf xperia x8

mp3 - Ähnliche Themen

• LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder

LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
  • Von Schallplatten erzeugte mp3 musik lässt sich am mate 7 nicht abspielen

Von Schallplatten erzeugte mp3 musik lässt sich am mate 7 nicht abspielen: Hallo, ich kann meine mp3 Musik am Huawei matte 7 nicht abspielen. Betrifft nur von Schallplatten erzeugte Musik. Von CD erzeugte funktioniert...
  • MP3 Datei als Klingelton beim S8 einstellen

MP3 Datei als Klingelton beim S8 einstellen: Hallo, ich habe das S8 mit Oreo. Ich würde gerne eine bestimmte Stelle aus einem Musikstück als Klingelton nehmen. Wie mache ich das am besten...
  • Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Web

Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Web: Eigene Klingentöne für das Apple iPhone zu erstellen macht vielen Nutzern wenig Spaß, da haben es Android Nutzer doch oft bedeutend leichter. In...
  • Samsung Galaxy Note 8 MP3 Dateien als Klingelton einstellen - So nutzt man Lieder als

Samsung Galaxy Note 8 MP3 Dateien als Klingelton einstellen - So nutzt man Lieder als: Das Samsung Galaxy Note 8 lässt sich mit verschiedenen Optionen leicht ein wenig an die eigenen Vorstellungen anpassen, und auch Klingeltöne sind...