Mp3Player lädt zulange

Diskutiere Mp3Player lädt zulange im LG BL40 New Chocolate Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo Freunde der Sonne habe seit neuestem auch das BL 40 und bin auch echt zufrieden damit, Hat zwar hier und da paar kleine Macken aber...
G

Gast

Gast
Hallo Freunde der Sonne

habe seit neuestem auch das BL 40 und bin auch echt zufrieden damit, Hat zwar hier und da paar kleine Macken aber dennoch ein sehr schönes Handy!

Was mich allerdings tierisch nervt ist, das wenn ich den Mp3player öffne er manchmal "extreeem" lange brauch um die Dateien zu laden. Ich habe ein 2 GB Karte in dem Handy und auf dem Telefonspeicher ist auch nochmal Musik drauf. Gibt es eine Möglichkeit das ich das verschnellern kann? Lädt das Handy von dem internen Speicher schneller als von der Speicherkarte oder umgekehrt? Finde ich nämlich sehr schade denn wenn der Player erstmal fertig geladen ist sind teilweise schon 2 Minuten vergangen!

Gruß

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
vom Telefonspeicher wird schneller gelesen- aber ich würde nur einen Speicher verwenden-also z.B. nur die SD Karte.

Thema:

Mp3Player lädt zulange

Sucheingaben

lg bl40 music player

,

wie lange lädt ein mp3 player

,

LG BL40 music player problem

,
mp3 player lädt langsam
, wie lange lädt ein mp3-player, bl40 geht aus, lg bl40 new chocolate verschnellern, lg bl 40 mp3 player funktioniert nicht, warum geht mein musik player bei lg bl40 nicht mehr, lg new choclolate lädt bei musik ganze, mp3-player läuft nicht 2gb karte, lg new chocolate bl40 music player startet nicht, samsung mp3 player läd lange, probleme bei bl40 beim laden von musik, warum lädt mp3player so langsam?, lg km900 musik lädt, mp3 player läd aber, lg bl40 musikplayer, lg bl40 player, lg musik lädt, lg bl40 langsam, lg new chocolate bl40 musik player läuft nicht mehr, lg handy musik player funktioniert nicht, musik player für lg bl40 klappt nicht , lg bl40 mp3 player
Oben