MP3s als Klingel-/Weckton

Diskutiere MP3s als Klingel-/Weckton im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo! Ich bin verzweifelt und bitte euch freundlich um Hilfe: Wie kann ich eigene MP3s oder Töne als Klingelton oder Weckersignal einstellen...
E

econ_sl83

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Ich bin verzweifelt und bitte euch freundlich um Hilfe:

Wie kann ich eigene MP3s oder Töne als Klingelton oder Weckersignal einstellen?

Ich habe mein N85 gleich nach dem Kauf entsprechend konfiguriert und die Töne seit dem nicht geändert. Gestern stellte ich dann fest, dass ich die Töne nicht mehr ändern kann: In dem Menu zur Auswahl der Töne im Bereich der Profile oder im Wecker kann ich lediglich aus den Nokia-Tönen wählen.
Es gibt keine Möglichkeit, auf die eigenen Songs zu zugreifen, außer über die Songliste im Player - über dessen Kontextmenu kann ich einzelne Songs aber nur als Klingeltöne aktivieren, nicht als Nachrichten- oder Weckersignal.

Vielen Dank für Hinweise & Gruß

Thema:

MP3s als Klingel-/Weckton

Sucheingaben

weckton kostenlos

,

klingelweckton

,

kostenlos weckton

,
kostenloser weckton
, f, weckton nokia, n900 weckton, kilingel töne ipohne 4, lg optimus wecker, lg optimus weckton ändern, lg optimus wecker ton, c902 weckton, weckton nokian900, wo lieder auf nokia n85 speichern, nokia n85 wecker, N900 kann keine wecktöne mehr einstellen, lg optimus wecker ton ändern, lg optimus weckton einstellen, koszenloser weckton, weckton nokia kostenlos, iphone 4 lieder als wecksignal, besten weckton pm3s, nokia n900 wecksignal ändern, optimus wecker ton, lg optimus wecker wechseln

MP3s als Klingel-/Weckton - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Musik komprimieren um Speicherplatz zu sparen - So kann man MP3s konvertieren

Apple iPhone Musik komprimieren um Speicherplatz zu sparen - So kann man MP3s konvertieren: Ihr habt auf Eurem Apple iPhone doch nicht so viel Speicher frei wie erhofft und sucht nach Wegen um Speicherplatz zu sparen? Auf Kosten der...
  • Xiaomi Pocophone F1 Klingelton einstellen - So kann man auch MP3s als Klingelton verwenden

Xiaomi Pocophone F1 Klingelton einstellen - So kann man auch MP3s als Klingelton verwenden: Für viele gehört ein individueller Klingelton einfach dazu wenn es darum geht das Smartphone zu personalisieren, und natürlich bietet auch der...
  • Huawei Mate 10 Pro Klingelton für SIM 1 und SIM 2 einstellen – So geht es auch mit MP3s und mehr

Huawei Mate 10 Pro Klingelton für SIM 1 und SIM 2 einstellen – So geht es auch mit MP3s und mehr: Manche Dinge stellt man sich unsagbar leicht vor und trotzdem steht der eine oder andere damit auf dem Kriegsfuß. Wer nicht gerne Anleitung ließt...
  • MP3s downloaden und abspielen auf iPhone7

MP3s downloaden und abspielen auf iPhone7: Hallo, ich habe ein iPhone 7 und will, wie es auch bei Android möglich ist, mp3s im Browser/Internet runterladen, auf der Speicherkarte speichern...
  • Samsung Galaxy Note 5 – Eigene MP3s als Klingelton einstellen - Kurztipp

Samsung Galaxy Note 5 – Eigene MP3s als Klingelton einstellen - Kurztipp: Klingeltöne sind für viele das A&O am Smartphone. Man kann auf Wunsch direkt erkennen wer anruft, und außerdem ist das Ganze dann auch gleich viel...