MP3's als Klingelton

Diskutiere MP3's als Klingelton im HTC Touch Pro 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, ich habe mir heute das neue HTC Touch Pro 2 geholt. Dies ist mein erstes HTC Handy und nun habe ich ne Frage, wie kann ich MP3's als...
G

Gast

Gast
Hallo, ich habe mir heute das neue HTC Touch Pro 2 geholt.
Dies ist mein erstes HTC Handy und nun habe ich ne Frage, wie kann ich MP3's als Klingeltöne benutzen, im Moment sind bei mir nur die Standarttöne auswählbar.
MfG

S

snugi

Newbie
Modell(e)
HTC Touch Pro2
Netzbetreiber
Swisscom
Du musst deine Klingeltöne in das Verzeichnis My Documents/Klingeltöne kopieren. Nun hast Du diese zur Auswahl.

gruess

G

Gast

Gast
HAllo ich hab auch das prob kannst du mir sagen wo der ordner My Documents/Klingeltöne is ich hab meine speicherkarte durchsuchst aber finde nichts .

Thema:

MP3's als Klingelton

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-touch-pro-2-forum/30700-mp3s-klingelton.html

,

klingelton htc touch pro 2

,

klingeltöne htc touch pro 2

,
htc 7 pro wie stelle ich meinen persönlichen klingelton ein
, htc touch klingelton, htc touch pro sms ton, persönlicher klingelton Samsung Omnia 7 , nokia 5800 klingelton mp3 nicht auswählbar, htc touch pro 2 mp3 klingelton geht nicht mehr, site:usp-forum.de wie bekomm klingelton für htc de, wie bekomm klingelton für htc de, htc touch pro2 mp3 klingelton, forum htc touch pro 2 mp3, wie kann ich persönlichen klingelton htc desire, wie bekomme ich auf das htchandy lieder, mp3 klingelton beim htc touch pro2, htc touch pro2 - mp3 klingeltöne update, wie bekomme ich mein klingelton beim HTC Touch Pro, htc desire wie stelle ich meinen persönlichen klingelton ein

MP3's als Klingelton - Ähnliche Themen

• 100 Mp3`s haben die gleiche Coveransicht

100 Mp3`s haben die gleiche Coveransicht: Hallo Forum, hich bin ein bisserl am verzweifeln - beim alten N8 hatte ich in einem Ordner über 100 Hörücher und jedes wurde beim Abspielen mit...
  • iTunes hängt sich beim Überspielen von mp3´s ständig auf

iTunes hängt sich beim Überspielen von mp3´s ständig auf: hi, ich bentze windows 7/64bit und iTunes (v10.6). Beim Überspielen von mehr als ca. 6 mp3´s meistens (unterschiedlich) hängt sich itunes einfach...
  • Galaxy S 2 Kontakte und Musik.

Galaxy S 2 Kontakte und Musik.: Heay Leute, also ich habe mir heute das neue Galaxy S2 geholt und habe nun leider schon 2 Probleme. Also Problem Nummer 1: Wie kriege ich meine...
  • Mp3 auf auf Samsung S 5230 Star

Mp3 auf auf Samsung S 5230 Star: Hallo, ich bin mit dem Samsung Handy nicht in der Lage meine auf einer Mikro Speicher- karte geladenen Hörbücher in einer normalen Reihenfolge zu...
  • corby s 3650 kein ton vom mp3 player

corby s 3650 kein ton vom mp3 player: MP 3 von der Speicherkarte werden werden zwar abgespielt lt. Anzeige es ist aber kein Ton höhrbar. Auch das vorhandene Samsung Lied ist nicht...