mp3's als SMS Ton?

Diskutiere mp3's als SMS Ton? im HTC Magic Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hi Leute, bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage! Bekomme morgen das HTC Magic und habe schon gelesen das mp3's als Klingeltöne wählbar...
S

Scorpion85

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia N96, LG KM900Arena, HTC Magic
Netzbetreiber
Vodafone
Hi Leute,

bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage!

Bekomme morgen das HTC Magic und habe schon gelesen das mp3's als Klingeltöne wählbar sind, kann man mp3's auch als SMS Töne einstellen oder geht das nicht? Habe diesbezüglcih leider nix finden können, deswegen wollte ich euch mal fragen, denke mal hier kann mir geholfen werden! :D

LG Chris

Ok, muss mich entschuldigen, hab grad gesehen das ich den Thread übersehen habe! Also nochmals Sorry für die eigene Doofheit und den unnötigen Thread den ich eröffnet habe^^ Toller start für mich auf dem Board xD
 
Zuletzt bearbeitet:
U

unbesiegt

Newbie
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
2
Modell(e)
HTC Magic
Netzbetreiber
Vodafone
ALS SMS TON würd das mich auch mal interessieren. Also klingelton kein Problem aber wie bekomme ich die Mp3 von der Speicherkarte als SMS TON hin ???
 
G

Gast

Guest
Hallo,ich habe mir Rings Extended aus dem Market heruntergeladen ganz wichtig nicht öffnen dann auf Benachrichtigungston und da kommt dann Rins Extended ins Spiel
 
U

unbesiegt

Newbie
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
2
Modell(e)
HTC Magic
Netzbetreiber
Vodafone
DANKE !!!!!! :banane: das ist mal eine schnelle und korrekte Antwort gewesen . Funtzt sowas von .......... :thumbs:
 
G

Gast

Guest
hallo,

hab das mit dem rings extended funzt bei mir nicht ganz, ich geh ganz normal über einstellung>sound & display>benachrichtigungston und dann bekomme ich android system und rings extended angezeigt. wenn ich rings extended auswähle hab ich die möglich zwischen android system, music und musiktrack zu wählen. unter android system bekomme ich nur die standardtöne angezeigt und unter music, musiktrack nur ein schwarzes bild, ich kann nix auswählen!!! woran liegt das??? bzw was muss ich machen um da meine eigenen töne auswählen zu können???

mfg
 
G

Gast

Guest
hallo,

hab das problem mit dem schwarzen bild lösen können, war ein bedienerfehler^^

nur jetzt ist folgendes problem aufgetreten, ich hab jetzt ein ton für die sms festgelegt aber wenn ich eine sms bekommen verwendet das handy immer noch den alten standart ton!!!

WARUM??????

mfg
 
M

Max0r

Maximilian d. I
Mitglied seit
12.10.2009
Beiträge
1
Standort
Chemnitz
Modell(e)
HTC Magic (Vodafone)
Netzbetreiber
Vodafone
Hab es auch gleich mal gemacht, und es funktzioniert super! Danke für den Tipp;)
 
G

Gast

Guest
hallo,

also ich konnte mein problem mit dem klingelton der sms immer noch nicht lösen.
hat jemand nen tipp für mich???
wie gesagt ich hab mit rings extended gemacht und der ton für die sms ist immer noch der standardton obwohl ich ein anderen angewählt habe.

mfg

sirlancel0t
 
MelleNoire

MelleNoire

- Chaotin de Luxe -
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
18
Standort
Ladenburg ( bei Ma/Hd )
Modell(e)
HTC Magic schwarz
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows Xp / Android auf dem Handy
Hi !

Ja, Rings Extended ist wirklich klasse !
Habs mir auch gezogen :)
 
M

mobilcart

Newbie
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
2
Modell(e)
F480
hallo
ich habe das gleiche problem,wie hast du es gelöst,
würde mich über eine antwort freuen
gruß mobilcart
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Funzt denn keiner der genannten Vorschäge?
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Noch eine Möglichkeit

Auf der Speicherkarte kann man Ordner anlegen
DCIM - media - alarms = Weckertöne
DCIM - media - notifications = Benachrichtigungstöne wie SMS und so weiter
DCIM - media - ringtones = Klingeltöne

Dort abgespeicherte MP3-Files werden dann beim Personalisieren mit angeboten.
 
Thema:

mp3's als SMS Ton?

Sucheingaben

htc desire hd sms ton ändern

,

htc desire hd sms ton

,

f

,
http://www.usp-forum.de/htc-magic-forum/35295-mp3s-sms-ton.html
, sms ton htc desire hd, htc wildfire mp3 als sms ton, htc desire hd mp3 als sms ton, desire hd sms ton, htc desire hd eigener sms ton, htc desire hd benachrichtigungston mp3, htc desire hd nachrichtenton ändern, htc wildfire benachrichtigungston ändern, HTC Wildfire Musik als SMS Ton, htc desire hd sms ton mp3, htc desire hd nachrichtenton, desire hd sms ton ändern, http://www.usp-forum.de/htc-magic-forum/35295-mp3s-sms-ton-2.html, htc desire hd sms töne, htc desire hd benachrichtigungston ändern, 0, desire HD mp3 als sms ton, desire hd nachrichtenton, sms ton htc desire hd ändern, htc desire hd eigenen sms ton, htc wildfire sms ton ändern

mp3's als SMS Ton? - Ähnliche Themen

  • 100 Mp3`s haben die gleiche Coveransicht

    100 Mp3`s haben die gleiche Coveransicht: Hallo Forum, hich bin ein bisserl am verzweifeln - beim alten N8 hatte ich in einem Ordner über 100 Hörücher und jedes wurde beim Abspielen mit...
  • iTunes hängt sich beim Überspielen von mp3´s ständig auf

    iTunes hängt sich beim Überspielen von mp3´s ständig auf: hi, ich bentze windows 7/64bit und iTunes (v10.6). Beim Überspielen von mehr als ca. 6 mp3´s meistens (unterschiedlich) hängt sich itunes einfach...
  • Galaxy S 2 Kontakte und Musik.

    Galaxy S 2 Kontakte und Musik.: Heay Leute, also ich habe mir heute das neue Galaxy S2 geholt und habe nun leider schon 2 Probleme. Also Problem Nummer 1: Wie kriege ich meine...
  • Mp3 auf auf Samsung S 5230 Star

    Mp3 auf auf Samsung S 5230 Star: Hallo, ich bin mit dem Samsung Handy nicht in der Lage meine auf einer Mikro Speicher- karte geladenen Hörbücher in einer normalen Reihenfolge zu...
  • corby s 3650 kein ton vom mp3 player

    corby s 3650 kein ton vom mp3 player: MP 3 von der Speicherkarte werden werden zwar abgespielt lt. Anzeige es ist aber kein Ton höhrbar. Auch das vorhandene Samsung Lied ist nicht...
  • Similar threads

    • 100 Mp3`s haben die gleiche Coveransicht

      100 Mp3`s haben die gleiche Coveransicht: Hallo Forum, hich bin ein bisserl am verzweifeln - beim alten N8 hatte ich in einem Ordner über 100 Hörücher und jedes wurde beim Abspielen mit...
    • iTunes hängt sich beim Überspielen von mp3´s ständig auf

      iTunes hängt sich beim Überspielen von mp3´s ständig auf: hi, ich bentze windows 7/64bit und iTunes (v10.6). Beim Überspielen von mehr als ca. 6 mp3´s meistens (unterschiedlich) hängt sich itunes einfach...
    • Galaxy S 2 Kontakte und Musik.

      Galaxy S 2 Kontakte und Musik.: Heay Leute, also ich habe mir heute das neue Galaxy S2 geholt und habe nun leider schon 2 Probleme. Also Problem Nummer 1: Wie kriege ich meine...
    • Mp3 auf auf Samsung S 5230 Star

      Mp3 auf auf Samsung S 5230 Star: Hallo, ich bin mit dem Samsung Handy nicht in der Lage meine auf einer Mikro Speicher- karte geladenen Hörbücher in einer normalen Reihenfolge zu...
    • corby s 3650 kein ton vom mp3 player

      corby s 3650 kein ton vom mp3 player: MP 3 von der Speicherkarte werden werden zwar abgespielt lt. Anzeige es ist aber kein Ton höhrbar. Auch das vorhandene Samsung Lied ist nicht...
    Oben