MP3s als Weckton/Klingelton

Diskutiere MP3s als Weckton/Klingelton im Sony Ericsson W890i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallihallo Ich habe mir heute ein SE W890i gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden. Jedoch ist mir etwas merkwürdiges aufgefallen. Als ich mein...
G

Gast

Gast
Hallihallo

Ich habe mir heute ein SE W890i gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden. Jedoch ist mir etwas merkwürdiges aufgefallen.
Als ich mein Handy an meinen PC angehängt habe (Medienübertragung-Modus) habe ich auf meiner Speicherkarte (Standard 2GB) einen Ordner erstellt und da meine Musik hineinkopiert.
Wenn ich nun im Menü auf "Medien" -> "Musik" gehe, sind diese auch schon fein säuberlich aufgelistet. Wenn ich nun aber einen Song anwähle und auf "Optionen" gehe, kann ich ihn nicht einfach direkt als Weckton/Klingelton festlegen.
Mein Bruder, welcher das Vorgängermodell W880i hat, kann dies ohne weiteres tun.

Das Problem lässt sich auch nicht beheben, wenn ich unter den Klingeltonoptionen das Lied auswählen möchte, da taucht es nämlich gar nicht erst auf, ebenso beim Wecker nicht.

Der einzige Lösungsansatz, den ich bis jetzt gefunden habe, ist dass ich meine MP3 in den schon vorgegebenen Ordner "podcasts" schiebe.

Meiner Meinung nach scheint das Problem zu sein, dass selber erstellte Ordner vom Gerät nicht richtig erkannt werden und sie somit gar nicht in der Klingeltonauswahl erscheinen.

Wie lässt sich dieses mühselige Kopieren in den Podcast-Ordner umgehen oder wie mache ich, dass ich diese Option, die mein Bruder beim W880i hat, auch habe?

Gruss,
Sorbus
 
G

Gerald22

Gast
---
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Hast du die Speicherkarte denn mal mit dem Handy formatiert? Dann erstellt es sich alle benötigten Ordner und normalerweise sollte es dann auch einen "normalen" Musik-Ordner geben.
Nein, habe ich nicht. Ich habe das Handy neu inkl. Simkarte gekauft und die einfach reingesteckt.
Wenn du mir sagen kannst, wie ich sie mit dem Handy formatiere, versuche ich das einmal.

Gruss,
Sorbus
 
G

Gast

Gast
Args, meine natürlich Speicherkarte und nicht SIM-Karte :D
 
Thema:

MP3s als Weckton/Klingelton

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w890i-forum/26079-mp3s-als-weckton-klingelton.html

,

f

,

medienübertragung-modus

,
Weckton klingelton
, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w890i-forum/26079-mp3s-weckton-klingelton.html, xperia weckton, sony ericsson xperia weckton als klingelton, sony ericsson klingelton, sony ericsson xperia weckton als nachrichtenton, sony w890i alarm ton, sony ericsson standart weckton, motorola flipout beim wecker kein ton, sony ericsson xperia klingeltöne, w890i klingelton wie installieren, sony ericsson w890i kein klingelton mp3, w890i klingelton in welchen ordner, sony ericsson weckton, w880i medien probleme, flipout weckton, anderen weckertone omina, motorola flipout wecker ton, Klingelton als Weckton Sony Ericsson, weckton sony, 890i mp3 klingeltöne abspeichern ordner, se weckton

MP3s als Weckton/Klingelton - Ähnliche Themen

  • Apple iPhone Musik komprimieren um Speicherplatz zu sparen - So kann man MP3s konvertieren

    Apple iPhone Musik komprimieren um Speicherplatz zu sparen - So kann man MP3s konvertieren: Ihr habt auf Eurem Apple iPhone doch nicht so viel Speicher frei wie erhofft und sucht nach Wegen um Speicherplatz zu sparen? Auf Kosten der...
  • Xiaomi Pocophone F1 Klingelton einstellen - So kann man auch MP3s als Klingelton verwenden

    Xiaomi Pocophone F1 Klingelton einstellen - So kann man auch MP3s als Klingelton verwenden: Für viele gehört ein individueller Klingelton einfach dazu wenn es darum geht das Smartphone zu personalisieren, und natürlich bietet auch der...
  • Huawei Mate 10 Pro Klingelton für SIM 1 und SIM 2 einstellen – So geht es auch mit MP3s und mehr

    Huawei Mate 10 Pro Klingelton für SIM 1 und SIM 2 einstellen – So geht es auch mit MP3s und mehr: Manche Dinge stellt man sich unsagbar leicht vor und trotzdem steht der eine oder andere damit auf dem Kriegsfuß. Wer nicht gerne Anleitung ließt...
  • Nicht alle MP3s als Wecktöne verfügbar?

    Nicht alle MP3s als Wecktöne verfügbar?: Hallo, meine Freundin hat ein Nokia 5230 mit einer 16GB SDHC Speicherkarte, auf der ca. 300MP3s gespeichert sind, die im Musikplayer alle...
  • MP3s als Klingel-/Weckton

    MP3s als Klingel-/Weckton: Hallo! Ich bin verzweifelt und bitte euch freundlich um Hilfe: Wie kann ich eigene MP3s oder Töne als Klingelton oder Weckersignal einstellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben