MP3s downloaden und abspielen auf iPhone7

Diskutiere MP3s downloaden und abspielen auf iPhone7 im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe ein iPhone 7 und will, wie es auch bei Android möglich ist, mp3s im Browser/Internet runterladen, auf der Speicherkarte speichern...
F

Fatlum

Gast
Hallo,

ich habe ein iPhone 7 und will, wie es auch bei Android möglich ist, mp3s im Browser/Internet runterladen, auf der Speicherkarte speichern und in einem Mediaplayer abspielen.

Gibt es da eine Möglichkeit? ...ich möchte kein kostenpflichtiges Spotify oder ähnliches.

Jailbreeak möchte ich eher als letzte Lösung verwenden...

LG
Fatlum

Cadrim

Cadrim

Senior Mitglied
Standort
Castrop - Rauxel
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
Du kannst in iTunes (PC oder MAC) Lieder importieren
und Dir diese dann auf das iPhone laden.

2017-10-21 00_14_48-Clipboard.jpg

Ich hoffe das Dir das hilft.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Als Umweg würde sich zB Dropbox anbieten, dort die .mp3 importieren und dann einfach darüber abspielen. Speicherkarte ist bekanntlich nicht beim iPhone, direkter Zugriff auf die Musikmediathek der Musik App auch mit, da braucht es zwingend iTunes (iTunes Match, Apple Music).

Thema:

MP3s downloaden und abspielen auf iPhone7

MP3s downloaden und abspielen auf iPhone7 - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Musik komprimieren um Speicherplatz zu sparen - So kann man MP3s konvertieren

Apple iPhone Musik komprimieren um Speicherplatz zu sparen - So kann man MP3s konvertieren: Ihr habt auf Eurem Apple iPhone doch nicht so viel Speicher frei wie erhofft und sucht nach Wegen um Speicherplatz zu sparen? Auf Kosten der...
  • Xiaomi Pocophone F1 Klingelton einstellen - So kann man auch MP3s als Klingelton verwenden

Xiaomi Pocophone F1 Klingelton einstellen - So kann man auch MP3s als Klingelton verwenden: Für viele gehört ein individueller Klingelton einfach dazu wenn es darum geht das Smartphone zu personalisieren, und natürlich bietet auch der...
  • Huawei Mate 10 Pro Klingelton für SIM 1 und SIM 2 einstellen – So geht es auch mit MP3s und mehr

Huawei Mate 10 Pro Klingelton für SIM 1 und SIM 2 einstellen – So geht es auch mit MP3s und mehr: Manche Dinge stellt man sich unsagbar leicht vor und trotzdem steht der eine oder andere damit auf dem Kriegsfuß. Wer nicht gerne Anleitung ließt...
  • Samsung Galaxy Note 5 – Eigene MP3s als Klingelton einstellen - Kurztipp

Samsung Galaxy Note 5 – Eigene MP3s als Klingelton einstellen - Kurztipp: Klingeltöne sind für viele das A&O am Smartphone. Man kann auf Wunsch direkt erkennen wer anruft, und außerdem ist das Ganze dann auch gleich viel...
  • MP3s auf SD Karte werden nicht erkannt, wohin damit?

MP3s auf SD Karte werden nicht erkannt, wohin damit?: Hallo, in welchen Ordner müssen MP3 Dateien auf der Micro-SD Karte kopiert werden, so dass der Mediaplayer im Samsung diese erkennt? In Sounds...