MP3s via Bluetooth mit dem SX1 verschicken?

Diskutiere MP3s via Bluetooth mit dem SX1 verschicken? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin erst ganz neu hier im Forum und hab nun auch gleich schon eine Frage. Ich habe mein SX1 neu bekommen und wollte mit ein paar...
S

SX1 Nutzer

Master der Handys
Threadstarter
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
33
Hallo,
ich bin erst ganz neu hier im Forum und hab nun auch gleich schon eine Frage.

Ich habe mein SX1 neu bekommen und wollte mit ein paar Freunden mp3 austauschen, doch leider funktioniert das nicht. Ich habe die mp3's auf der Speicherkarte gespeichert. Wenn ich nun im Dateimanager eine mp3 auswähle, meckert das Handy rum, dass zu wenig Speicherplatz vorhanden sei, wobei auf der MMC noch sogut wie alles und im Internen Speicher die hälfte 1,5 MB frei sind.

Wie kann ich nun MP3's verschicken ohne das er rummeckert?

Speichert das SX1 die MP3's im Internen Speicher zwischen?


Und noch eine andere Frage. Wenn ich mp3's via Bluetooth empfange landen die bei mir alle im Internen Speicher und nicht auf der MMC, kann man das irgendwie umstellen?

Vielen Dank schon mal im vorraus!
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Such mal das Tool "MsvDriveE". Es gibt auch einige Threads darüber. Wenn die Downloadlinks nicht funzen, kann ichs dir auch via E-Mail schicken.

mfg Clemens W.
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by SX1 Nutzer@11.09.2005, 19:57
Speichert das SX1 die MP3's im Internen Speicher zwischen?
*nick*

So schauts aus.

Die Loesung hat ja Clemens schon erwaehnt.
 
S

SX1 Nutzer

Master der Handys
Threadstarter
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
33
Hallo,
hab das Programm jetzt drauf und installiert.
Auf Laufwerk E: ist nun ein E-Mail Order entstanden. Nun da ich mein Handy formatiert hatte, wollte ich die alten SMS usw. per Backup auf's Handy laden.
Die daten die er kopiert hat sind nun in C: System Mail angekommen. Nun will ich diese in E: System Mail kopieren, doch irgendwie klappt das nicht, immer schmiert das Programm ab. Löschen des Mail Ordners geht auch nicht.
Was kann ich tuen?
 
mc_pop

mc_pop

Elch-Treiber
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
107
Ort
Gifhorn, NDS
Modell(e)
SX1 + Nokia E61 + Nokia 6080
Firmware
SX1: v15 int.
PC Betriebssystem
Windows XP Home SP2, SuSE 10.0, Knoppix 5.0, D.S.L.
Originally posted by SX1 Nutzer@11.09.2005, 18:57
Ich habe mein SX1 neu bekommen und wollte mit ein paar Freunden mp3 austauschen, doch leider funktioniert das nicht. Ich habe die mp3's auf der Speicherkarte gespeichert. Wenn ich nun im Dateimanager eine mp3 auswähle, meckert das Handy rum, dass zu wenig Speicherplatz vorhanden sei, wobei auf der MMC noch sogut wie alles und im Internen Speicher die hälfte 1,5 MB frei sind.

Wie kann ich nun MP3's verschicken ohne das er rummeckert?
Um die MP3´s vom Handy zu verschicken, verwende ich Smart Movie.
Die MP§-Datei, die ich verschicken wil, wird um die Endung ".avi" erweitert.
Somit erkennt Smart Movie sie als Videodatei, zeigt sie mir in der Liste an und ich kann sie dann direkt ohne Umwege über den internen Speicher weitersenden.

Gab bisher auch noch keine Probleme, die Empfängerhandys haben die Datei so behandelt als wenn sie noch die originale Endung (.mp3) hätten.
 
Thema:

MP3s via Bluetooth mit dem SX1 verschicken?

MP3s via Bluetooth mit dem SX1 verschicken? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Dateien per Bluetooth verschicken mit Siemens SX1 geht nicht: Hallo, hoff ich bin hier richtig, hab mal ne Frage zum Siemens SX1. Wenn ich an ein anderes Handy eine Datei z.B. eine mp3 schicken möchte die...
|SX1| Wird vom PC nicht erkannt!: Hallo erstmal, ich habe mich heute hier registriert, bin aber schon "lange" im Forum als Gast umhergeschlichen... Ich weiß, dass dieses Thame...
Bluetooth Speicherordner: Hallo hab eine kleine Frage - ANtwort für euch sicher kein Problem Also: Ich möchte gerade eben mit von einem Freund mit einem Nokia 6230 (das...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben