MP3's, Videos, etc. über Bluetooth?

Diskutiere MP3's, Videos, etc. über Bluetooth? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. Ich wollte vorhin meinem Freund ein Video über Bluetooth schicken, das 15 MB beträgt.Dann gehe ich halt auf das Video, und dann auf...
D

Dark Master

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo.
Ich wollte vorhin meinem Freund ein Video über Bluetooth schicken, das 15 MB beträgt.Dann gehe ich halt auf das Video, und dann auf senden-> Via Bluetooth, und dann kommt eine Meldung: Dateimanager - Nicht genügend Speicher, erst einige Datein löschen! Obwohl ich eine MMC mit 512 MB Speicher drin habe, auf der noch über 200 MB frei sind.Genau das selber bei MP3 Liedern.Kann man die trotzdem noch irgendwie versenden?

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hi,

Mit MSvDriveE ist es kein Problem große Dateien zu empfangen. Beim Versand allerdings werden die Dateien erst in den internen Speicher des Handys kopiert. Das wird das Problem sein. Außerdem hättest du bei einer 15MB Datei locker eine halbe Stunde Übertragungszeit.

Such dir irgendwo einen Cardreader und kopier' die Datei dort...

Ghostzapper

D

Dark Master

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by ghostzapper@3.03.2005, 22:05
Hi,

Mit MSvDriveE ist es kein Problem große Dateien zu empfangen. Beim Versand allerdings werden die Dateien erst in den internen Speicher des Handys kopiert. Das wird das Problem sein. Außerdem hättest du bei einer 15MB Datei locker eine halbe Stunde Übertragungszeit.

Such dir irgendwo einen Cardreader und kopier' die Datei dort...

Ghostzapper
Gerade das ist ja das Problem:

-Kann man das umstellen, das das Handy die Nachrichten nicht in dem internen Speicher Speichert?
-Ich will bzw. muss sogar die Datein über Bluetooth versenden, da mein Kollege keinen Cardreader geschweige denn einen PC hat.^^

Danke schonmal.

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hi,

nein, das geht nicht. Zumindest habe ich davon noch nichts gehört oder gelesen. Mit 'such' dir einen Cardreader' meinte ich, dass ihr zum Beispiel in ein Fotogeschäft oder einen Mediamarkt oder so gehen könntet und die Datei da kopieren... Eine Karte wird er doch haben bei 15MB, oder?

Ghostzapper

D

Dark Master

Junior Mitglied
Threadstarter
Jap, eine Stolze 512 MB Karte.Allerdings finde ich es total Schei*e, das das Handy seine Mitteilungen nicht auf E: speichern kann. :angry: :down:

/Edit: Kann man den nicht den kompletten Telefon Speicher frei machen, so das die gesammten 24 MB frei sind, also, so das man die komplette SX1 Sofware auf E: macht?

U

unterhose02

Junior Mitglied
hm wollte vor kurzem auch nem kumpel ne mp3 schicken und es kam immer, dass zu wenig speicher frei ist!!! die einzigste möglichkeit ist wirklich MSvDriveE auf dem handy zu installieren(kannst bei google finden, is ne 2 oder kb große sis) wenn du dass installiert hast läuft alles über die mmc auch der speicher wenn du was verschicken willst! also probier es mal!!! mir hats geholfen!!

D

Dark Master

Junior Mitglied
Threadstarter
Juuhuu, vielen dank, ich werde es gleich ausprobieren.

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Originally posted by unterhose02@4.03.2005, 21:26
hm wollte vor kurzem auch nem kumpel ne mp3 schicken und es kam immer, dass zu wenig speicher frei ist!!! die einzigste möglichkeit ist wirklich MSvDriveE auf dem handy zu installieren(kannst bei google finden, is ne 2 oder kb große sis) wenn du dass installiert hast läuft alles über die mmc auch der speicher wenn du was verschicken willst! also probier es mal!!! mir hats geholfen!!
Hi,

dann kann man mit MSvDriveE auch größere Dateien verschicken? Das wusste ich bisher nicht. Wieder was dazu gelernt :)

Ghostzapper

D

Dark Master

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by ghostzapper+5.03.2005, 17:11--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ghostzapper @ 5.03.2005, 17:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-unterhose02@4.03.2005, 21:26
Hi,

dann kann man mit MSvDriveE auch größere Dateien verschicken? Das wusste ich bisher nicht. Wieder was dazu gelernt :)

Ghostzapper [/b][/quote]
Ja, also bei mir hat es einwandfrei geklappt.

Thema:

MP3's, Videos, etc. über Bluetooth?

MP3's, Videos, etc. über Bluetooth? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Telefonspeicher C: angeblich voll????: Momentan kann ich keine Updates ziehen und einige Anwendungen schließen sich mitten in der Nutzung mit der Meldung "Speicher fast voll. Erst...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Oben