MP4: kein Download auf den PC möglich

Diskutiere MP4: kein Download auf den PC möglich im Samsung Galaxy S4 Active Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, bis vor ein paar Monaten (lade so alle viertel bis halbe Jahre alle Bilder vom Handy auf den PC), konnte ich alle Videos, die ich gedreht...
F

fritzfrosch27

Gast
Hallo,

bis vor ein paar Monaten (lade so alle viertel bis halbe Jahre alle Bilder vom Handy auf den PC), konnte ich alle Videos, die ich gedreht hatte, problemlos auf den PC kopieren. Das geht nun nicht mehr!
Die Video-Dateien werden auf dem PC nicht mal angezeigt!!! Fotos hingegen schon, das geht alles wie früher.
Habe ALLES versucht, was schon unter S3 im Forum stand! Nur ein original Samsung-Kabel fehlt mir noch... Hatte aber auch schon mit einem Kabel von Hama immer alles runter geladen bekommen! Debugging habe sogar trotz engl. Anleitung und komplett anderem Handy durchführen können

Dachte schon, dass ich evtl. mal eine App zu viel deinstalliert oder gestoppt habe, aber ich glaube, dass da alles im grünen Bereich liegt! Kann mein Handy im Moment auch nicht zurück setzen, weil ich sonst evtl. meine ganzen Videos mit Familie drauf lösche!

Vielen Dank schon mal im Voraus,

Bine
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.405
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Als erstes würde ich mal testen, ob man die Videos auf einem anderen PC kopieren kann. Da ich auf die schnelle keine wirkliche Lösung weiß, muss man ja mit irgendwas anfangen zu testen.
 
Thema:

MP4: kein Download auf den PC möglich

MP4: kein Download auf den PC möglich - Ähnliche Themen

Schreibschutz: Hallo, bis vor ein paar Monaten (lade so alle viertel bis halbe Jahre alle Bilder vom Handy auf den PC), konnte ich alle Ordner, die ich nicht...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Oben