mp4 player fürs siemens sx1?

Diskutiere mp4 player fürs siemens sx1? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; mich würde mal interessieren ob es sowas für das siemens sx1 gibt? hab schon unter google mal ne runde geguckt aber man findet da irgendwie nix...
K

kizer002

Newbie
Threadstarter
mich würde mal interessieren ob es sowas für das siemens sx1 gibt?
hab schon unter google mal ne runde geguckt aber man findet da irgendwie nix gescheites...
weiss da jmd bescheid??

N

n00b

Senior Mitglied
mp4? :confused:

K

kizer002

Newbie
Threadstarter
ja nicht mp3 sondern mp4 also *aac dateien...
die files sind kleiner und man bekommt noch mehr lieder auf sein handy...
und der klange..naja natürlich nicht ganz so klasse wie mp3 aber geht schon!
auf dem noki 6230 oder auf dem k700i konnte man diese files auch abspielen...
aber auf dem siemens sx1 wohl eher nicht...ODER??

I

ichhalt21

Junior Mitglied
also ich glaube die dateien die man im o2 musicshop runterläd sind aac dateien.
Aber überprüfen konnte ich das grade nicht, da die Verbindung zum Musicserver mal wieder nicht funktioniete

D

Don Clemente

Senior Mitglied
Ja, der modifizierte MP3-Player, der im o2-Musicshop steckt (und nur der), kann AAC-Dateien abspielen, die mp4-Streams enthalten. Allerdings funktioniert das mit selbst erzeugten Dateien nicht immer besonders gut (Abstürze).
Mein Tip: OGG-Dateien. Sind vom Kompressions-Qualitäts-Verhältnis noch besser als mp4, und der Ogg-Player für Series60 (SX1) ist kostenlos.
Anleitung zum Erzeugen von Ogg-Vorbis-Dateien mit kostenloser Software am PC gibts hier im Forum irgendwo, mal Onkel Suche fragen!

Gruß,
Don Clemente

Thema:

mp4 player fürs siemens sx1?

mp4 player fürs siemens sx1? - Ähnliche Themen

Google Play Pass kostenlos einen Monat testen und was ist der Google Play Pass überhaupt?: Der eine oder andere hat schon davon gelesen, oder auch schon einen Menüeintrag dazu im Google Play Store am Android Gerät gesehen, aber nun ist...
ES Datei Explorer (Pro) aus Google Play Store entfernt - Alternativen und Gründe für die Entfernung: So mancher langjährige User des ES Datei Explorers staunt, egal ob man die kostenlose Version oder die kostenpflichte Pro Variante genutzt hat...
SuperTuxKart für Android bringt mit Version 1.0 den Online Multiplayer Modus auf Smartphones: Mit einem Emulator kann man sehr leicht auf vielen Smartphones oder Tablets auch Super Mario Kart für den Nintendo 64 spielen wenn man will, aber...
Huawei verliert Android Lizenzen - Was muss man als Huawei Nutzer wissen? Update 01.07.2019!: Der Handelsstreit zwischen den USA und China ist noch nicht ganz vom Tisch, aber aktuell hat Trump nachgegeben und US-Firmen dürfen Huawei wieder...
Google Pixel 3 Wallpaper und Live-Hintergründe - Android 9.0 Pie Feeling für Android 6.0 und höher: Noch sind das Google Pixel 3 und das Google Pixel 3 XL nicht verfügbar aber es gibt schon passende Downloads, und mit denen kann sich jeder ab...

Sucheingaben

siemens mp4 Player

,

mp4 player siemens

,

bedienungsanleitung mp4player siemens

,
mp 4 siemens
, siemens mp4, mp4 siemens
Oben