mp4 probleme ! hilfe !

Diskutiere mp4 probleme ! hilfe ! im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo ich bins mal wieder , bräuchte mal wieder einen tipp: habe mit meinem n8 schon mehrere filme gemacht, auf dem handy laufen sie auch...

robbyxxx

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo ich bins mal wieder , bräuchte mal wieder einen tipp:
habe mit meinem n8 schon mehrere filme gemacht, auf dem handy laufen sie auch wunderbar, nur wenn ich sie auf den computer spiele, und dort abspielen möchte , egal ob media oder vlc player , ruckeln die filme oder sie werden nur teilweise (ton ja, bild nein ) abgespielt , was kann den das nun schon wieder sein ?
gruss robby

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Hm.... Performance Probleme bei deinem Rechner? Falscher Codec...

Petwin52

Mitglied
Modell(e)
Sony Xperia Z1 C Huawei G6
Netzbetreiber
Sunrise / Swisscom
PC Betriebssystem
Win 7 Home / Win Vista Prof / Win xp
ob Media oder VLC hab ich keine Problem mit den N8 Filmen.

tkder1

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
vlc player auf dem neusten stand?

robbyxxx

Junior Mitglied
Threadstarter
ja alles auf dem neuesten stand , und der rechner ist highend , deswegen versteh ich es ja nicht

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Dann mal mit einem andren Codec probieren. Wie sieht es aus, wenn du dir (vor dem Wechsel des Codecs) ein MP4 aus dem Netz mit der gleiche Auflösung ansiehst?

robbyxxx

Junior Mitglied
Threadstarter
filme aus dem netz laufen alle , nur die vom n8 nicht oder nur teilweise

was für einen codec brauche ich den

Thema:

mp4 probleme ! hilfe !

mp4 probleme ! hilfe ! - Ähnliche Themen

iOS Gerät als Fernbedienung nutzen und Filme per VLC Media Player am Computer schauen: Einer der beliebtesten Player für Computer ist der VLC Media Player, denn er spielt viele verschiedene Formate und Streams aller Art ab. Eine...
Windows Spiele auf Android nutzen? LiquidSky macht es per Cloud Gaming möglich!: Android Smartphones und Tablets bieten schon einiges an Spielen, und auch viele recht aufwändig gemachte Titel. Gegen richtige PC Spiele ist es...
Amazon Fire TV Stick und Plex im Test: gutes Bild und schlechter Ton: Damit auf einem PC oder Server eine große Sammlung von Filmen, Videos und Fotos verwaltet werden kann, bietet sich für viele Nutzer eine Software...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
LG G2 im Test: Vor einigen Tagen hat LG sein neues Flaggschiff auf dem deutschen Markt herausgebracht. An Technik hat LG seinem G2 so einiges mitgegeben, was gut...

Sucheingaben

htc wildfire mp4 abspielen

,

HTC HD2 mp4 abspielen

,

vlc mp4 kein bild

,
Nokia N8 MP4
, vlc player mp4 kein bild, vlc mp4 ruckelt, vlc mp4 schwarzes bild, mp4 falscher codec, nokia mp4 codec, codec für nokia mp4, nokia n8 mp4 codec, htc wildfire mp4, vlc aussetzer, nokia spielt keine mp4 ab, codec mp4 nokia, f, Wildfire mp4, mp4 bild ruckelt wildfire , mp4 probleme in vlc player, mein handy kann kein mp4 abspielen htc wildfire, n97 spielt kein mp4 ab, anforderung fehlgeschlagen samsung b3410, vlc mp4 abspielen kein bild, vivaz pro mp4 codec, nokia n8 mp4 ohne ton
Oben