MP4 Video auf iPhone 5 anschauen

Diskutiere MP4 Video auf iPhone 5 anschauen im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen Mein Sohn hat gerade ein Video von mir geschnitten, welches ich auf mein iPhone 5 schauffeln will. Wie geht das denn? Habe eben in...
I66Y

I66Y

Aussenposten
Threadstarter
Standort
Aachen
Modell(e)
iPhone 5 16GB
Netzbetreiber
O2
Firmware
7.0.4
PC Betriebssystem
OS X 10.9
Hallo zusammen
Mein Sohn hat gerade ein Video von mir geschnitten, welches ich auf mein iPhone 5 schauffeln will. Wie geht das denn? Habe eben in iTunes den Ordner wo das Video auf dem Computer abgelegt ist, ausgewählt. Jedoch sehe ich das Video nach dem sync nicht. Kann mir da jemand helfen?

LG I66Y

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Hallo.
MP4 ist schon mal gut.

iPhone am PC anstecken.

iTunes öffnen -> Auf Iphone klicken -> in der Leiste oben "Filme" auswählen -> Filme synchronisieren anacken.

Nun dürfte der Film der hinzugefügt wurde auch aufgeführt sein.
Jetzt noch unten auf Synchronisieren klicken.
Fertig.

Thema:

MP4 Video auf iPhone 5 anschauen

Sucheingaben

iphone 5 videos anschauen

,

mp4 mit iphone abspielen

,

Mp4 iPhone 5

,
Mp4Abspielen-xvideo
, welche videos kann man auf iphone 5 abspielen, iphone 6 mp4 abspielen, iphone 5 video abspielen, videos abspielen iphone 5, kann iphone mp4 videos abspielen, mp4 auf dem iPhone abspielen , mp4 auf iphone, mp4 iphone abspielen, mp4auf iphone abspielen, iphone 5 filme abspielen und ansehen, iphone 5 videos abspielen, mp4 video auf iphone 5 anschauen, mp4 auf iphone 5 anschauen, i phone 5 videoanhänge abspielen, mp4 mit i phone 5 abspielen , mit iphone5 mp4 abspielen, http:www.usp-forum.deiphone-5-forum101900-mp4-video-iphone-5-anschauen.html, app für mp4 auf iphone 5 abspielen, xvideos. com.4 .5c.2e.714e.mp4

MP4 Video auf iPhone 5 anschauen - Ähnliche Themen

• Wiedergabe von längerem mp4 Video

Wiedergabe von längerem mp4 Video: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem I Phone 5S. Mir hat wer ein Video (10MB, mp4) das auf einem Samsung aufgenommen wurde über Whatsapp...
  • .mp4 ins Foto- und Video- Album. Wie vorgehen?

.mp4 ins Foto- und Video- Album. Wie vorgehen?: Hi zusammen. Es ist immer ne relativ komplizierte angelegenheit, wenn ich auf dem PC ein Bild habe und dieses auf dem iPhone haben möchte. Erst...
  • 3GPP-Audio/Video-Dateien

3GPP-Audio/Video-Dateien: Hallo, Hilfe ... nachdem ich das Handy an den PC anschloß, gab ich auf die Frage nach dem Programm zum Öffnen der Videos dann das an, von dem ich...
  • Youtube-Downloader mit Suchfunktion und Formatauswahl

Youtube-Downloader mit Suchfunktion und Formatauswahl: Screenshots sind nicht nötig. Bitte die .jad installieren (habe die Bildschirmtastatur ausgeschaltet). In den Einstellungen das Ziellaufwerk auf...
  • Avi-Videos in Standardordner sehen

Avi-Videos in Standardordner sehen: Hallo, alle Videos die ich mit der Kamera mache oder die im Format mp4 vorliegen kann ich über die App "Videos" aufrufen. Leider kann ich Videos...