mp4 Videos - Flash Player

Diskutiere mp4 Videos - Flash Player im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Leutz, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, oder hat das gleich Problem. Wenn ich ein mp4 Video über Menü -> Videos auswählen möchte...
G

Gast

Gast
Hallo Leutz,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, oder hat das gleich Problem.

Wenn ich ein mp4 Video über Menü -> Videos auswählen möchte wird die Datei zwar gelistet, doch sobald ich sie abspielen möchte kommt eine Fehlermeldung "Medienclip kann nicht abgespielt werden". Öffne ich die mp4 Datei aber über den Dateimanager wird sie mit dem integrierten Flashplayer wiedergegeben. Wie bringe ich dem integrierten Videoplayer bei, die Datei abzuspielen, ohne durch die Dateistruktur wühlen zu müssen?

Für eine Antwort danke im voraus!

Softwareversion: 011.012
Produktcode: 0599762

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Es sind zwei verschiedene Player! Der eine kann halt, was der andere nicht kann! :o

Thema:

mp4 Videos - Flash Player

mp4 Videos - Flash Player - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

nokia n8 video player

,

N8 Video player

,

Nokia N8 MP4

,
video player n8
, videoplayer für nokia n8, Video Player für Nokia N8, Video player für n8, flash player für nokia n8, Videoplayer nokia n8, videoplayer n8, video player nokia n8, mp4 nokia n8, flash player nokia n8, n8 videoplayer, nokia n8 videoplayer, n8 mp4, nokia n8 video player download, nokia n8 mp4 video, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/62710-mp4-videos-flash-player.html, n8 flashplayer, videoplayer für N8, nokia n8 mp4 player, mp4 player n8, player für n8, nokia n8 flash player
Oben