MPE Notizen übertragen

Diskutiere MPE Notizen übertragen im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo zusammen Ich möchte gerne meine MPE Notizen von S5 nach S7 transferieren. Womit geht das oder wie heißen die Dateien, die kopiert werden...
W

wbecker53

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S7 Edge
Netzbetreiber
1und1
Hallo zusammen

Ich möchte gerne meine MPE Notizen von S5 nach S7 transferieren. Womit geht das oder wie heißen die Dateien, die kopiert werden müssen.

mfg
Wolfgang

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das sollte doch eigentlich direkt über die MPE App am PC funktionieren. Oder liege ich da falsch? Denn soweit ich mich noch an MPE erinnere, ging da doch die Sync Richtung eindeutig festzulegen, also z. B. nur vom PC zum Handy (nicht umgekehrt und auch nicht beidseitig). Dann bräuchtest nur die MPE App auf dem neuen Handy installieren und synchronisieren. Durch die Einstellung der Sync Richtung legst dann halt fest, das nur die Daten vom MPE auf dem PC an das S7 übertragen werden und somit auch auf dem PC weiterhin erhalten bleiben (leider ohne Gewähr).

W

webwolfs

Gast
Das läuft bei myphonexplorer über Extras -Sicherung erstellen auf dem alten und Extras - Sicherung wiederherstellen auf dem neuem Handy.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
THX für die Info.

H

hans1

Newbie
Modell(e)
samsung A7
Netzbetreiber
Drei
Habe MPE Notizen von S4 Note auf A6 übertragen. Geht ganz einfach. Zuerst MPE Notizen mit MyPhoneExplorer von S4 auf PC nur die Notizen sichern. Dann vom PC auf das A6 eine Wiederherstellung der MPE Notizen durchführen. Ich habe MyPhoneExplorer über WLAN betrieben. a mußte ich nicht irgend welche Einstellungen verändern.

Thema:

MPE Notizen übertragen

Sucheingaben

mpe notizen exportieren

,

mpe notizen

,

mpe notizen übertragen

,
mpe notizen synchronisieren
, mpe notizen sichern, mpe notizen android speicherort , mpe Notizen auf neues handy, mpe Notizen kopieren, mpe notizen data, mpe notizen speicherort, mpenotizen synchronisiren, mpe notizen auf neues handy übertragen, mpe android, samsung mpe notizen, mpe notizen drucken, mpe notizen android sichern, mpe notizen backup, mpe notizen an anderes android, mpe notitzen, mpe notizen umziehen, speierort MPE NOTIZEN, mpe Notizen app, mpe notizen auf neues handy verschieben, mpe notizen import, mpe notizen auf pc übertragen

MPE Notizen übertragen - Ähnliche Themen

• samsung s8+ word durchstreichen in den notizen

samsung s8+ word durchstreichen in den notizen: hallo und tach zusammen. ich möchte bitte wissen ob es geht und wenn ja wie. wenn ich bei meinem samsung eine notiz schreibe und es hat sich...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Neue Notizen direkt im Sperrbildschirm erstellen? So klappt es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Neue Notizen direkt im Sperrbildschirm erstellen? So klappt es!: Eigentlich gibt es diese Möglichkeit schon seit iOS 11, aber auch auf den neuen Geräten mit iOS 13 ist diese Option vorhanden und vielen Usern...
  • Samsung Galaxy Note 10 Screenshot-Notiz mit S Pen erstellen - So kann man Screenshots beschriften

Samsung Galaxy Note 10 Screenshot-Notiz mit S Pen erstellen - So kann man Screenshots beschriften: Ein normaler Screenshot am Smartphone ist ja sehr leicht zu erstellen, aber mit dem S Pen hat man am Samsung Galaxy Note 10 hier noch mehr...
  • verbindung mit MPE

verbindung mit MPE: Hallo Leute, also ich habe schon etliche foren durch geguckt und gelesen und alles ausprobiert, aber es geht einfahc nicht. und zwar: die...
  • Modemverbindung Laptop über das Ray mittels PC Suite / MPE / Companion nicht möglich?

Modemverbindung Laptop über das Ray mittels PC Suite / MPE / Companion nicht möglich?: Hallo! Vielleicht eine dumme Frage Früher war vom Laptop über das alte Satio (Symbian) eine Modemverbindung zum Surfen im Internet kein...