MPE Notizen übertragen

Diskutiere MPE Notizen übertragen im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo zusammen Ich möchte gerne meine MPE Notizen von S5 nach S7 transferieren. Womit geht das oder wie heißen die Dateien, die kopiert werden...

wbecker53

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.05.2016
Beiträge
7
Ort
Phrae/Thailand
Modell(e)
Samsung C9pro
Netzbetreiber
3bb
PC Betriebssystem
Win 10
Hallo zusammen

Ich möchte gerne meine MPE Notizen von S5 nach S7 transferieren. Womit geht das oder wie heißen die Dateien, die kopiert werden müssen.

mfg
Wolfgang
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.451
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das sollte doch eigentlich direkt über die MPE App am PC funktionieren. Oder liege ich da falsch? Denn soweit ich mich noch an MPE erinnere, ging da doch die Sync Richtung eindeutig festzulegen, also z. B. nur vom PC zum Handy (nicht umgekehrt und auch nicht beidseitig). Dann bräuchtest nur die MPE App auf dem neuen Handy installieren und synchronisieren. Durch die Einstellung der Sync Richtung legst dann halt fest, das nur die Daten vom MPE auf dem PC an das S7 übertragen werden und somit auch auf dem PC weiterhin erhalten bleiben (leider ohne Gewähr).
 
W

webwolfs

Gast
Das läuft bei myphonexplorer über Extras -Sicherung erstellen auf dem alten und Extras - Sicherung wiederherstellen auf dem neuem Handy.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.451
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
THX für die Info.
 

hans1

Newbie
Dabei seit
07.12.2018
Beiträge
1
Modell(e)
samsung A7
Netzbetreiber
Drei
Habe MPE Notizen von S4 Note auf A6 übertragen. Geht ganz einfach. Zuerst MPE Notizen mit MyPhoneExplorer von S4 auf PC nur die Notizen sichern. Dann vom PC auf das A6 eine Wiederherstellung der MPE Notizen durchführen. Ich habe MyPhoneExplorer über WLAN betrieben. a mußte ich nicht irgend welche Einstellungen verändern.
 
Thema:

MPE Notizen übertragen

MPE Notizen übertragen - Ähnliche Themen

SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Apps vom ZTE Blade V9 auf Xiaomi Redmi Note 8 Pro übertragen: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Handy zugelegt und möchte jetzt meine Apps mit allem Inhalt von meinem ZTE Blade V9 auf das Xiaomi Redmi...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...

Sucheingaben

mpe notizen exportieren

,

mpe notizen

,

mpe notizen übertragen

,
mpe notizen synchronisieren
, mpe notizen sichern, mpe notizen android speicherort , mpe Notizen auf neues handy, mpe notizen speicherort, mpe Notizen kopieren, mpe notizen auf neues handy übertragen, mpe notizen data, mpe android, mpe notizen umziehen, samsung mpe notizen, mpenotizen synchronisiren, mpe notizen drucken, mpe notizen android sichern, mpe notizen synchronisieren android, mpe notizen an anderes android, mpe notizen auf neues handy verschieben, mpe Notizen app, mpe notizen auf pc übertragen, speierort MPE NOTIZEN, mpe notizen import, mpe notizen backup
Oben