MPE Notizen übertragen

Diskutiere MPE Notizen übertragen im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo zusammen Ich möchte gerne meine MPE Notizen von S5 nach S7 transferieren. Womit geht das oder wie heißen die Dateien, die kopiert werden...
  • MPE Notizen übertragen Beitrag #1
W

wbecker53

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung C9pro
Netzbetreiber
3bb
PC Betriebssystem
Win 10
Hallo zusammen

Ich möchte gerne meine MPE Notizen von S5 nach S7 transferieren. Womit geht das oder wie heißen die Dateien, die kopiert werden müssen.

mfg
Wolfgang

• MPE Notizen übertragen Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das sollte doch eigentlich direkt über die MPE App am PC funktionieren. Oder liege ich da falsch? Denn soweit ich mich noch an MPE erinnere, ging da doch die Sync Richtung eindeutig festzulegen, also z. B. nur vom PC zum Handy (nicht umgekehrt und auch nicht beidseitig). Dann bräuchtest nur die MPE App auf dem neuen Handy installieren und synchronisieren. Durch die Einstellung der Sync Richtung legst dann halt fest, das nur die Daten vom MPE auf dem PC an das S7 übertragen werden und somit auch auf dem PC weiterhin erhalten bleiben (leider ohne Gewähr).

• MPE Notizen übertragen Beitrag #3
W

webwolfs

Gast
Das läuft bei myphonexplorer über Extras -Sicherung erstellen auf dem alten und Extras - Sicherung wiederherstellen auf dem neuem Handy.

• MPE Notizen übertragen Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
THX für die Info.

• MPE Notizen übertragen Beitrag #5
H

hans1

Newbie
Modell(e)
samsung A7
Netzbetreiber
Drei
Habe MPE Notizen von S4 Note auf A6 übertragen. Geht ganz einfach. Zuerst MPE Notizen mit MyPhoneExplorer von S4 auf PC nur die Notizen sichern. Dann vom PC auf das A6 eine Wiederherstellung der MPE Notizen durchführen. Ich habe MyPhoneExplorer über WLAN betrieben. a mußte ich nicht irgend welche Einstellungen verändern.

Thema:

MPE Notizen übertragen

MPE Notizen übertragen - Ähnliche Themen

Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
samsung s8+ word durchstreichen in den notizen: hallo und tach zusammen. ich möchte bitte wissen ob es geht und wenn ja wie. wenn ich bei meinem samsung eine notiz schreibe und es hat sich...
Bilderdatum ändern sich beim kopieren: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mein Handy Galaxy S7 Edge auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und meine gesamten Bilder wieder zurück in den...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

mpe notizen exportieren

,

mpe notizen

,

mpe notizen übertragen

,
mpe notizen synchronisieren
, mpe notizen sichern, mpe notizen android speicherort , mpe Notizen auf neues handy, mpe notizen speicherort, mpe Notizen kopieren, mpe notizen auf neues handy übertragen, mpe notizen data, mpe android, mpe notizen umziehen, samsung mpe notizen, mpenotizen synchronisiren, mpe notizen drucken, mpe notizen android sichern, mpe notizen synchronisieren android, mpe notizen an anderes android, mpe notizen auf neues handy verschieben, mpe Notizen app, mpe notizen auf pc übertragen, speierort MPE NOTIZEN, mpe notizen import, mpe notizen backup
Oben