MPEG Player fürs SX1

Diskutiere MPEG Player fürs SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, bin neu hier und gleich meine erste Frage! Gibt es einen MPEG Player für das SX1 oder kann ich MPEG oder andere Formate in 3gp...

atticus

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
28
Modell(e)
samsung fgh-480
PC Betriebssystem
windows vista ultimate
Hallo,

bin neu hier und gleich meine erste Frage!
Gibt es einen MPEG Player für das SX1 oder kann ich MPEG oder andere Formate in 3gp konvertieren? Habe ziehmlich viele Musikvideos die ich gerne Mobil machen würde. Weiß jemand Rat?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!

MfG
Marc
 

DanChi

Mitglied
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
71
Laut deinem Beitrag ist es dir egal, ob du die Videos konvertieren musst. In diesem Falle empfehle ich dir SmarMovie.
Für mehr Infos einfach Suchfunktion des Forums verwenden.

Fürs konvertieren der Videos gibts hier ne Anleitung:

Smartmovie Guide

Der Hacken an der Sache:
SmartMovie ist nicht umsonst.

Gruss
DanChi
 

atticus

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
28
Modell(e)
samsung fgh-480
PC Betriebssystem
windows vista ultimate
Also prinzipiell ist es mir egal was ich mache ob nun konvertieren oder nicht, solange es nicht zu kompliziert ist und wenn die Qualität nicht darunter leidet.

Danke schonmal für deinen Tipp!
Weitere Vorschläge?
 

Godspeed

Newbie
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
5
smartmovie is n feines tool, in der aktuellen version haste sogar stereo sound.
kostet aber, aber das geld lohnt sich.
zum thema qualität ist auch recht ordentlich, musst nur mit den einstellungen mal rumspielen.
ABER DVD-QUALI darfste net erwarten.

gruss goddy
 

Shiranai

Junior Mitglied
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
10
Alternativ kannst auch den Konverter von PVideo benutzen, der sich auf der Siemens CD-Rom befindet.

Oder den Nokia-Multimedia Konverter hier:
http://www.forum.nokia.com/main/0,,034-63,00.html

Beide konvertieren ins extrem speichersparende 3gp Format.

Für Musikvideos ist allerdings Smartmovie oder Mobiclip die besten Player, da dort die Soundqualität nicht so leidet.
 

atticus

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
28
Modell(e)
samsung fgh-480
PC Betriebssystem
windows vista ultimate
Okay vielen Dank! Welchen codec nimmt man denn am besten bei SmartMovie? XviD? Muss mir diesen Mobiclip mal angucken.
 

atticus

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
28
Modell(e)
samsung fgh-480
PC Betriebssystem
windows vista ultimate
Heißen Dank für die Info, aber das ist mir bewusst. ;)
Wollte nur wissen ob ein anderer Codec besser ist. Da kann man ja in ganz viele versch. codieren!
 

Shiranai

Junior Mitglied
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
10
Also es gibt Leute, die sagen, dass Mobiclip der beste Player wär. Ich hab ihn noch nicht ausprobiert, vorallem weil man vorher die Files ins ungebräuchliche *.mo Format umwandeln muss...
Man kann aber dafür auch Flash-Movies umwandeln.
 
Thema:

MPEG Player fürs SX1

MPEG Player fürs SX1 - Ähnliche Themen

Motorola Moto G7 Play VS Huawei P Smart (2018) - Wer bietet mehr Smartphone für 150 Euro?: Motorola hat die neue Moto G7 Serie vorgestellt und mit dem G7 Play ist hier auch wieder ein recht günstiger Ableger vertreten, aber es gibt...
ES Datei Explorer (Pro) aus Google Play Store entfernt - Alternativen und Gründe für die Entfernung: So mancher langjährige User des ES Datei Explorers staunt, egal ob man die kostenlose Version oder die kostenpflichte Pro Variante genutzt hat...
Nokia 2.1 oder Nokia 2.2 - Noch mehr Power für das kleine Nokia oder nur unwichtige Änderungen?: Auch bei den kleinen Modellen will Nokia dem Kunden immer wieder neues bieten, und nachdem man das Nokia 2 schon mit dem Nokia 2.1 überarbeitet...
iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?): Nach über 18 Jahren wird iTunes eingestellt... ...dies machte Apple am gestrigen Abend mit der Vorstellung von macOS Catalina offiziell...
Google Play Instant lässt Euch nun Spiele vor dem Installieren ohne Download testen: So mancher kennt sicher das Problem, dass man vielleicht ein Spiel sucht aber von der vorhandenen Menge im Play Store schlicht erschlagen wird...
Oben