MPM Addon v3.04.40.43 für SX1 verfügbar

Diskutiere MPM Addon v3.04.40.43 für SX1 verfügbar im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, hier gibt es das neue Addon für MPM vom SX1. http://communications.siemens.com/reposito..._3.04.40.43.exe Greetings 0Cool
S

SiemensMobile

Glüxflosse
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
70
Ort
Berlin
Modell(e)
K800i, SX1
Firmware
R1GB001, 15
und geht es auch oder macht es macken
 
D

danzbox

Newbie
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4
Hat jemand nun Erfahrungen. 8 Std nach dem ersten Post sollten doch schon ein paar Feedbacks von anderen Usern da sein?

-Muss ich die SDS zuerst deinstallieren?
-Outlook syncronisation?
 
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
467
Ort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Zu 1: Das Addon ist ein Addon für den MPM nicht für die SDS! Die hat damit gar nichts mehr mit zu tun!

Zu2: Nein, die Syncro läuft immer noch nicht sauber! Z.B. werden HandyNr. die mit Handy (privat) gekennzeichnet werden nicht übertragen! :( :down:

Gruß
sancho
 
H

hel_at

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
193
Originally posted by SiemensMobile@8.12.2004, 19:43
und geht es auch oder macht es macken
Bei mir geht er irgendwie besser!

Vorallem die Bluetoothverbindung baut sich irgendwie schneller und stabiler auf und das synchronisieren mit Outlook geht flüssiger, keinr Ahnung ob das überhaupt sein kann...

Achtung.

der alle SDS muss deinstaliert werden und immer eine Vollinstallation des tools machen (habe zuerst die Modemoption weggelassen, was den PC mit einem Kapitalen debuggingproblem beim starten beschäftigte... dannach nachträglich alles draufgehaut und siehe da: geht ganz gut!)

Mir kommt das tool eine Spur ausgereifter vor!

Deshalb: GO! (uhne Gewähr!)
 
0

0Cool

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
18
Prinziepell schein man nun auch den Calender synchronisieren zu können. Hatte bei mir vorher mit FW15 abgebrochen. Das ganz läuft auch subjektiv schneller ab.

Das Programm SmartSync, welches sich in Outlook einnistet scheint immer noch nicht das SX1 zu finden. Bricht immer noch mit dem Fehler ab, dass er das Telefon nicht finden kann.

Soweit mein erster Eindruck (5min.)

Greetings
0Cool
 
H

hel_at

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
193
Originally posted by 0Cool@9.12.2004, 11:02

0Cool
Komisch bei mir geht alles,
bis darauf hin dass er die Bluetoothverbindung jetzt abgebrochen hat und ich Sie nicht mehr aufnehmen kann!!

Das synchronisieren mit dem Outlookkalender funktionierte aber schon immer!

Für was wenn nicht für das habe ich den das SX1????
 
0

0Cool

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
18
Mit dem Mobile Phone Manager schon. Das ist kein Problem.
Wenn du Outlook öffnest, gibt es da in der Leiste einenen neuen Punkt SmartSync.
Wenn du darüber probierst zu synchronisieren, dann bringt er die Fehlermeldung bei mir.
Sollte es bei dir anders sein, dann herzlichen Glückwunsch. Ansonsten scheint es wohl doch noch Bugs zu geben. :-)

Greetings
0Cool
 
D

DevilX

Junior Mitglied
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
21
Ich finde die passende Version vom MPM nihct
 
D

DevilX

Junior Mitglied
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
21
THX
wiso gibt es den auf der De Page nicht :-(
 
K

KobiP

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
236
Klappt das Syncen mit Outlook 2003 oder andernen versionen und dem Kalender vom SX1 endlich???

Greets!

K
 
D

DevilX

Junior Mitglied
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
21
Also MPM findet mein Handy nicht.
 
the operator

the operator

Newbie
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
8
Moin, wollt mir gerad das addon saugen aber bei mir bricht der download immer zwischendurch ab :crying:
... könnt mir einer ne 2. downloadquelle sagen oder vll den direkten link geben so dass ichs noch mal mit meinem Downloadmanager testen könnte... brauch das tool nämlich unbedingt! :mecker:

plz help!

/Edit:

wenns einer so auf der Platte hat, dann könnte mans ja auch über ICQ senden?!... :cool:
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Hier findest du den MPM und das Addon. Ich konnte es grad von dort ohne Probleme runterladen. Wenns bei dir wieder nicht geht, schreib einfach ne PN mit deiner ICQ-Nummer.

mfg haschil
 
Thema:

MPM Addon v3.04.40.43 für SX1 verfügbar

MPM Addon v3.04.40.43 für SX1 verfügbar - Ähnliche Themen

Kodi Joyn Plugin für Mediatheken und Live TV nutzen - So kann man das Joyn Addon für Kodi installieren: Gerade unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet haben viele gern das 7TV Kodi Addon genutzt um so Zugriff auf die Mediatheken der damit...
Netflix Video Plugin für Kodi installieren auf Android Smartphones, Tablets und anderen Geräten: Auch an Weihnachten ist Netflix sehr beliebt, sei es wegen der vielen Weihnachtsfilme oder um dem Fest aus dem Weg zu gehen, und auch Netflix kann...
iCloud für Windows nun im Microsoft Store verfügbar: iCloud ist eine praktische Sache, nicht nur im "Apple Universum" iCloud funktioniert plattformübergreifend, also nicht nur auf iPhone oder...
Pokémon Masters für Android und iOS verfügbar - Kämpft miteinander aber nicht gegeneinander!: Kleine Mobile Gaming News am Rande, denn ein Titel auf den so mancher Pokémon-Fan schon lange gewartet hat ist endlich auch in Deutsch verfügbar...
Hungry Chicks, das Spiel für zwischendurch: Hungry Chicks - das offline Spiel für zwischendurch Hallo liebe Community, wenn ihr nach einem Spiel sucht, das ihr spielen könnt, während ihr...
Oben