MPM Backup funzt nicht bei CXT65

Diskutiere MPM Backup funzt nicht bei CXT65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe ein CXT 65 mit der Firmware 16. Mit dem Mobile Phone Manager (V 3.04.40.43) kann ich die Datensicherung bei meinem CXT65 nicht machen. Es...
B

bodape

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
28
Modell(e)
E71 T-Mobile
Firmware
37
Ich habe ein CXT 65 mit der Firmware 16. Mit dem Mobile Phone Manager (V 3.04.40.43) kann ich die Datensicherung bei meinem CXT65 nicht machen. Es kommt immer eine Fehlermeldung:
"Warnung bei der Sicherung des Adressbuches: Ungenügend freier Platz!
Fehler bei Sicherungskopie des Telefonbuches: Ungenügend freier Platz! usw...."

Die Sicherung bricht dann immer ab.

Hat jemand eine Idee woran das liegt und weis Rat?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß
Peter
 
B

Bernie57

Newbie
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
2
:mecker: ..ich habe mit meinem S65 das gleiche Problem! Würde mich mich freuen, wenn jemand eine Lösung hierfür parat hätte.
 
V

Vectra

Newbie
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
3
Hallo zusammen.

Habe/hatte das gleiche Problem.
Siemens hat mir auf meine Email eine Auto-Hilfe geschickt.

Problem:
Backup mit der Siemens MPM Software führt zu Warnungen "....zu wenig Speicher"

Folgendes:
FEHLER TRITT AUF WENN WINDOWS-BENUTZERNAME SONDERZEICHEN ODER UMLAUTE ENTHÄLT

Lösung:
1. MPM schließen
2. Schema.exe downloaden und starten (DIESE DATEI KOMMT VON SIEMENS, DER LINK HAT NICHT FUNKTIONIERT! :angyfire: Habe es Siemens mitgeteilt, warte noch auf Antwort)
3. Kopieren der Datei "SDSUserSettings.xsd" in Ordner \MPM\bin

Wenn ich die Datei von Siemens bekommen habe, gebe ich bescheid.
Fürs Erste : Benutzernamen ändern !

HINWEIS : kommt beim Öffen von MPM der Fehler "Schema-Validierung", liegt das ebenfalls am Win-Username mit Sonderzeichen (laut Siemens)
--> Vorgehensweise die gleiche

Gruß

Vectra
 
V

Vectra

Newbie
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
3
Noch ein Hinweis :

Der Fehler ist unabhängig von der FW und von der MPM Version.
Es hat auch nix mit dem Handy zu tun.
Also Topic CX65 ist hier irreführend.

Gruß
Vectra
 
V

Vectra

Newbie
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
3
Hallo!

Habe gerade nach 2 erfolglosen Versuchen mir die Datei von Siemens per Email schicken zu lassen bemerkt, dass der Link zur Datei wieder funktioniert.

Ich habe gerade mein erstes Backup machen können und eine "Schema Validierung"-Warnung kommt auch nicht mehr beim Start!

Hier der LINK zur original Siemens-Datei:

http://icm-km2.erlm.siemens.de/docs/mp/Dat...atch/Schema.exe

PROBLEM GELÖST!

Viele Grüße

Vectra
(@ Moderators: wenn ich keinen Link aufführen darf gebt Bescheid)
 
B

Bernie57

Newbie
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
2
:P Danke!!
 
Thema:

MPM Backup funzt nicht bei CXT65

MPM Backup funzt nicht bei CXT65 - Ähnliche Themen

MPM - C65: Verbindungs- & Backupprobleme: Mein C65 wird vom Mobile Phone Manager nicht richtig erkannt und wenn, dann verweigert er ein Adressbuch-Backup aus „Platzmangel“. Mein C65...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...

Sucheingaben

s65 fehler bei schema

Oben