MPM - Fehler bei Validierung

Diskutiere MPM - Fehler bei Validierung im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Mojn Mojn .... ich bin neu bei Euch und habe da gleich mal eine Frage. Seit gestern bin ich Besitzer eines M65. Dolles Ding! ;-) Nun möchte...
M

megahupe

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
2
Mojn Mojn ....

ich bin neu bei Euch und habe da gleich mal eine Frage.
Seit gestern bin ich Besitzer eines M65. Dolles Ding! ;-)
Nun möchte ich gerade auch gern die Outlook-Sync-Funktion nutzen.

Habe das Datenkabel DCA-510. Treiber installiert und Handy wird auch von MPM erkannt.

Bei einigen Reitern im MPM knallt mir aber regelmäßig die Fehlermeldung ins Ohr, dass es zu einem Fehler in der Schema-Validierung gekommen ist. Bei den Einstellungen und bei dem Menü für Nachrichten.
Unter Details erscheint ein recht kryptischer Text. Fehler in der Datei Q:\SdsV2 ... Progeammfehler aufgetreten ...

Was soll mir das sagen? Gibt es den MPM auch in komplett deutsch?
Ich habe eine Variante wo der Sync in englisch ist?!

Danke für Eure Hilfe im Voraus ..... !
 
M

megahupe

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
2
Exakt diese Software habe ich bereits. Die Software ist auch in deutsch, aber die implementierte Sync-Software ist komplett in englisch ..... !

Das was mich aber noch mehr stört ist die Fehlermeldung mit der "Schema-Validierunng" ... hat denn dazu keiner eine Idee?
Ich habe das komplette Web nach Antworten durchsucht und nichts dazu gefunden.
 
F

fingel

Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
181
Originally posted by megahupe@17.10.2004, 14:43
Exakt diese Software habe ich bereits. Die Software ist auch in deutsch, aber die implementierte Sync-Software ist komplett in englisch ..... !

Das was mich aber noch mehr stört ist die Fehlermeldung mit der "Schema-Validierunng" ... hat denn dazu keiner eine Idee?
Ich habe das komplette Web nach Antworten durchsucht und nichts dazu gefunden.
sorry hatte nie drauf geachtet...
ist bei mir auch englisch...
dein problem ist bei mir noch nicht aufgetreten....
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

probier es mal mit Deinstall und einer Neuinstallation der Sync-Software...
Hat schon einigen geholfen.

Greetinx, Sascha
 
Thema:

MPM - Fehler bei Validierung

MPM - Fehler bei Validierung - Ähnliche Themen

MPM - C65: Verbindungs- & Backupprobleme: Mein C65 wird vom Mobile Phone Manager nicht richtig erkannt und wenn, dann verweigert er ein Adressbuch-Backup aus „Platzmangel“. Mein C65...
Datenkabel, welcher Typ für welches Handy: Inhalt dieser FAQs: - DCA-100 (COM Port / Nano-Lumberg) - DCA-140 (USB / Nano-Lumberg) - DCA-500 (COM Port/ Lumberg & Slim-Lumberg) - DCA-510...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben