MPM fürs SX1 ....

Diskutiere MPM fürs SX1 .... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, wenn ich mit dem MPM 3.04.31.32 versuche meine SMS aus dem SX1 auszulend kommt immer ein Fehler. "Der RPC-Server ist nicht verfügbar." Kann...
F

fr-kenny

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
10
Hi,

wenn ich mit dem MPM 3.04.31.32 versuche meine SMS aus dem SX1 auszulend kommt immer ein Fehler.

"Der RPC-Server ist nicht verfügbar."

Kann mir jemand von euch sagen was ich da tun kann das das wieder geht???!!
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
mach die normale SDS wieder drauf, MPM ist trotz addon noch nichts fürs sx1, schon das man keine termine syncen kann... :down:
 
F

fr-kenny

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
10
Originally posted by Robert_Carven@27.10.2004, 22:43
mach die normale SDS wieder drauf, MPM ist trotz addon noch nichts fürs sx1, schon das man keine termine syncen kann... :down:
hi...

ja aber das kann dochnciht die Lösung des Problems sein oder?
Und soweit ich gelesen habe funktioniert bei anderen der MPM doch. :(
 
0

0Cool

Junior Mitglied
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
18
Also ich hab festgestellt, dass man weder termine über das MPM machen kann, noch das das Program Smart Sync funktioniert.
Bin am überlegen wieder auf die SDS zurückzugehen. Muss Robert_Carven zustimmen, dass das MPM noch nichts für das SX1 ist. Schade eigentlich...

Greetings
0Cool
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
Originally posted by fr-kenny@28.10.2004, 10:43
Und soweit ich gelesen habe funktioniert bei anderen der MPM doch. :(
zeig mir einen bei dem bei dem programm alles funktioniert. einschliesslich demwas 0Cool ja auchgeschrieben hat.. :down:

und das was es kann kann die SDS genauso gut in meinen augen.
ausprobiert hab ichs natürlich, aber nach 2 tagen, als ein termin sync anstand flogs auch wieder runter..
 
Thema:

MPM fürs SX1 ....

MPM fürs SX1 .... - Ähnliche Themen

Bildschirm geht an und aus, Xiaomi Max nicht mehr bedienbar: Hallo, wenn ich mein Max 1 einschalte, dann geht der Bildschirm immer an und aus, er versucht anscheinend, etwas zu laden. Wenn ich z.B. eine...
Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
A7 2018 SM-A750FN/DS Flashen nicht möglich!: Hallo ihr lieben. ich habe leider ein Problem mit mein A7. Ich habe es mir gebraucht gekauft (Defekt). Da von dem Verkäufer die Zugangsdaten...
Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
Nokia 6 — Google-Konto lässt sich nicht aktivieren: Hallo, auf meinem Nokia 6.1 (Android 9 - Version, Modell: TA-1043) lässt sich das Google-Konto nicht mehr aktivieren bzw. anmelden. Ich habe schon...
Oben