MPM fürs SX1 ....

Diskutiere MPM fürs SX1 .... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, wenn ich mit dem MPM 3.04.31.32 versuche meine SMS aus dem SX1 auszulend kommt immer ein Fehler. "Der RPC-Server ist nicht verfügbar." Kann...
F

fr-kenny

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
10
Hi,

wenn ich mit dem MPM 3.04.31.32 versuche meine SMS aus dem SX1 auszulend kommt immer ein Fehler.

"Der RPC-Server ist nicht verfügbar."

Kann mir jemand von euch sagen was ich da tun kann das das wieder geht???!!
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
mach die normale SDS wieder drauf, MPM ist trotz addon noch nichts fürs sx1, schon das man keine termine syncen kann... :down:
 
F

fr-kenny

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
10
Originally posted by Robert_Carven@27.10.2004, 22:43
mach die normale SDS wieder drauf, MPM ist trotz addon noch nichts fürs sx1, schon das man keine termine syncen kann... :down:
hi...

ja aber das kann dochnciht die Lösung des Problems sein oder?
Und soweit ich gelesen habe funktioniert bei anderen der MPM doch. :(
 
0

0Cool

Junior Mitglied
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
18
Also ich hab festgestellt, dass man weder termine über das MPM machen kann, noch das das Program Smart Sync funktioniert.
Bin am überlegen wieder auf die SDS zurückzugehen. Muss Robert_Carven zustimmen, dass das MPM noch nichts für das SX1 ist. Schade eigentlich...

Greetings
0Cool
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
Originally posted by fr-kenny@28.10.2004, 10:43
Und soweit ich gelesen habe funktioniert bei anderen der MPM doch. :(
zeig mir einen bei dem bei dem programm alles funktioniert. einschliesslich demwas 0Cool ja auchgeschrieben hat.. :down:

und das was es kann kann die SDS genauso gut in meinen augen.
ausprobiert hab ichs natürlich, aber nach 2 tagen, als ein termin sync anstand flogs auch wieder runter..
 
Thema:

MPM fürs SX1 ....

MPM fürs SX1 .... - Ähnliche Themen

Nokia`s: Hallo, hoffe das ich hier richtig bin und hilfe bekomme. Habe von einem Kumpel 5 Nokia Handys gekauft für wenig Geld da er sie nicht mehr braucht...
Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
Unbeabsichtigt US Version gekauft - ist mit technischen Schwierigkeiten zu rechnen?: Liebe Forumsrunde, ich habe letzte Woche auf ein iPhone 13 Pro upgradet. Aufgrund der prompten Verfügbarkeit mit Abholung habe ich einen Händler...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Oben