MPM installiert, Rechner startet nicht mehr

Diskutiere MPM installiert, Rechner startet nicht mehr im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo zusammen, meine freundin hat sich das S65 geholt. um nun alle einträge zu sichern, hab ich MPM (auch die neuste version) installiert. und...
O

onip

Newbie
Threadstarter
hallo zusammen,
meine freundin hat sich das S65 geholt.
um nun alle einträge zu sichern, hab ich MPM (auch die neuste version) installiert.
und was passiert, mein rechner kann nur noch im abgesicherten modus gestartet werden.
was ist das für ein sch***?

dafür bekommt siemens 10 minus punkte von mir,
obwohl ich von siemens-handy absoluter begeistert bin.

hat jemand die selben erfahrungen mit der software (MPM) gemacht?

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hattest Du vorher die Siemens Data Suite oder aehnliches installiert?

Ich kann mich ueber den MPM nicht beklagen. Die erste Version davon war schrecklich, die jetztige funktioniert einwandfrei sowohl mit S55, M65, als auch mit SX1 und dem Addon.

Ich nehme an, Du hast diese Version hier heruntergeladen:

>>klick<<

Gruss,
Mathias

O

onip

Newbie
Threadstarter
ja, hab ich.
siemens data suite ist nicht installiert.
läuft MPM nur auf leistungsstarke rechner?

E

Eilmsen

Junior Mitglied
Das dürfte eigentlich nur ein Installationsfehler mit Konflikt gewesen sein. Obwohl ich außer der SDS selbst kein Programm kenne, was nicht mit MPM läuft. Hast du es noch einmal probiert, neu zu installieren?

@Mathias: dein Link führt doch zur neuesten Version?! Oder habe ich da etwas nicht mitbekommen und es gibt etwas aktuelleres?

Gruß
Eilmsen :cool:

O

onip

Newbie
Threadstarter
danke euch beiden,
hab es paar mal neu installiert, ohne erfolg.
zum glück funktionierte dabei "systemwiederherstellung",
sonst wäre ich noch ausgerastet.
und, es gibt ja das internet, dort findet man auch software die funktioniert ;)

onip

M

Manfred A.

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Hallo!

Kann über das Funktionieren des MPM (Version 3.04.40.43) im Großen und Ganzen nicht klagen.

Habe damit nur 2 kleinere Probleme.

Bei mir wird nur das serielle Kabel erkannt. Obwohl ich das USB-Kabel habe (war beim CX70 dabei), wird mir der USB-Port nicht angeboten.

Beim Deinstallieren (als ich auf die aktuelle Version updatete), verlangte Windows einen Neustart. Nachdem Windows wieder da war, funktionierte der Norton Password Manager nicht mehr. Nach der Installation der aktuellen Version funktionierte dieser wieder.

Liebe Grüße
Manfred

Thema:

MPM installiert, Rechner startet nicht mehr

MPM installiert, Rechner startet nicht mehr - Ähnliche Themen

• Mpm 4.20.650.41.0.0

Mpm 4.20.650.41.0.0: aktuellste MPM Wer das mal mit Vista probieren möchte? Ich hab leider 0 Ahnung, ob sich da was getan hat. :denk:
  • Fehlermeldung im MPM

Fehlermeldung im MPM: Hallo Ich habe heute den Mobile Phone Manager (Version 4.20.640.31.0) installiert. Leider kommt kurz nachdem er mein Handy (S68) erkannt hat...
  • MPM und Outloock-Verknüpfung entfernen

MPM und Outloock-Verknüpfung entfernen: Hallo, habe das EF 81 und den MobilPhoneManager installiert. An Anfang klappte es auch gut. Jetzt gibt`s nur Verbindungsprobeme oder es hängt sich...
  • Sxg 75 wird vom MPM nicht erkannnt

Sxg 75 wird vom MPM nicht erkannnt: Benutze seit kurzem das sxg 75.Habe jetzt auch ein USB-Datenkabel DCA-540.Windows XP sagt mir auch Hardware erkannt und installiert,nur der MPM...