MPM installiert, Rechner startet nicht mehr

Diskutiere MPM installiert, Rechner startet nicht mehr im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo zusammen, meine freundin hat sich das S65 geholt. um nun alle einträge zu sichern, hab ich MPM (auch die neuste version) installiert. und...

onip

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
3
hallo zusammen,
meine freundin hat sich das S65 geholt.
um nun alle einträge zu sichern, hab ich MPM (auch die neuste version) installiert.
und was passiert, mein rechner kann nur noch im abgesicherten modus gestartet werden.
was ist das für ein sch***?

dafür bekommt siemens 10 minus punkte von mir,
obwohl ich von siemens-handy absoluter begeistert bin.

hat jemand die selben erfahrungen mit der software (MPM) gemacht?
 

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hattest Du vorher die Siemens Data Suite oder aehnliches installiert?

Ich kann mich ueber den MPM nicht beklagen. Die erste Version davon war schrecklich, die jetztige funktioniert einwandfrei sowohl mit S55, M65, als auch mit SX1 und dem Addon.

Ich nehme an, Du hast diese Version hier heruntergeladen:

>>klick<<

Gruss,
Mathias
 

onip

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
3
ja, hab ich.
siemens data suite ist nicht installiert.
läuft MPM nur auf leistungsstarke rechner?
 

Eilmsen

Junior Mitglied
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
19
Das dürfte eigentlich nur ein Installationsfehler mit Konflikt gewesen sein. Obwohl ich außer der SDS selbst kein Programm kenne, was nicht mit MPM läuft. Hast du es noch einmal probiert, neu zu installieren?

@Mathias: dein Link führt doch zur neuesten Version?! Oder habe ich da etwas nicht mitbekommen und es gibt etwas aktuelleres?

Gruß
Eilmsen :cool:
 

onip

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
3
danke euch beiden,
hab es paar mal neu installiert, ohne erfolg.
zum glück funktionierte dabei "systemwiederherstellung",
sonst wäre ich noch ausgerastet.
und, es gibt ja das internet, dort findet man auch software die funktioniert ;)

onip
 

Manfred A.

Senior Mitglied
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
376
Ort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Hallo!

Kann über das Funktionieren des MPM (Version 3.04.40.43) im Großen und Ganzen nicht klagen.

Habe damit nur 2 kleinere Probleme.

Bei mir wird nur das serielle Kabel erkannt. Obwohl ich das USB-Kabel habe (war beim CX70 dabei), wird mir der USB-Port nicht angeboten.

Beim Deinstallieren (als ich auf die aktuelle Version updatete), verlangte Windows einen Neustart. Nachdem Windows wieder da war, funktionierte der Norton Password Manager nicht mehr. Nach der Installation der aktuellen Version funktionierte dieser wieder.

Liebe Grüße
Manfred
 
Thema:

MPM installiert, Rechner startet nicht mehr

MPM installiert, Rechner startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

rechner startet nicht BenQ

Oben