MPM+Outlook+S55 läßt sich nicht korrekt Synchronisieren

Diskutiere MPM+Outlook+S55 läßt sich nicht korrekt Synchronisieren im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, ich habe am Wochenende meinen Rechner neu installiert. Dabei habe ich mir auch gleich den neuesten MPM 4.06.17.31.0 heruntergalden...
  • MPM+Outlook+S55 läßt sich nicht korrekt Synchronisieren Beitrag #1
S

schnakker

Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe am Wochenende meinen Rechner neu installiert. Dabei habe ich mir auch gleich den neuesten MPM 4.06.17.31.0 heruntergalden und installiert. Zusammen mit Outlook 2000 habe ich dann mein Handy synchronisiert. Somit habe ich alle Kontaktdaten in Outlook vorliegen. Nun hat dummerweise Outlook aber Informationen wie z.B. Adressdaren aus dem Handy (S55 SW-Ver. 91) gelöscht. Ich habe nun festgestellt, dass Outlook mir in den Synchronisierungseinstellungen unter Zuordnung erst gar keine Adressdaten anzeigt. Somit gehe ich davon aus, dass die Software nicht merkt, dass mein Handy auch Adressdaten verwalten kann.
Ich habe nun den MPM 3.04.40.48.4 installiert und genau die gleichen Probleme.
Weiss jemand Rat? :confused:

Vielen Dank im Voraus.
Sandro

• MPM+Outlook+S55 läßt sich nicht korrekt Synchronisieren Beitrag #2
J

JoshDD

Gast
hallo hab das gleiche Problem mit dem CF110!

Das Problem ist, das die sog. "versteckte Felder" haben, die man nicht ändern kann! "Straße, Ort..."

Der Bug lieg dabei, dass immer nur die "geschäftliche" adresse gesynct wird! Also bleibt dir nur die möglichkeit in Outlook alles in Geschäftlich reinzuschreiben!!! Hab leider keine andere Variante gefunden!!!

Was mich am meisten ärgert, dass es mal bei mir ging! Ich hatte mal ne alte Version vom S55 drauf wo es ging ... ebenso mit dem S65 und CF110 ... dann mußte ich den Rechner neu machen ... und ich finde nicht mehr die alte! :mecker:

• MPM+Outlook+S55 läßt sich nicht korrekt Synchronisieren Beitrag #3
S

schnakker

Mitglied
Threadstarter
Mhhh, das Problem ist nur, er überträgt jetzt keinerlei Adressdaten mehr. Mitlerweile bin ich froh, dass ich wenigstens schon wieder die Handynr. auf dem Handy habe...

• MPM+Outlook+S55 läßt sich nicht korrekt Synchronisieren Beitrag #4
S

schnakker

Mitglied
Threadstarter
Habe mir jetzt die uralt DataSuite installiert und siehe da, es funktioniert auch wieder....

Thema:

MPM+Outlook+S55 läßt sich nicht korrekt Synchronisieren

MPM+Outlook+S55 läßt sich nicht korrekt Synchronisieren - Ähnliche Themen

BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

MPM Outlook

,

siemens mobile phone manager synchroniesieren mit outlook

Oben