MPM-Plugin für das SX1

Diskutiere MPM-Plugin für das SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich hatte den neusten MPM heruntergeladen. Hier konnte man auch das Adressbuch auslesen und editieren. Da ich ein SX1 habe, musste ich das Plugin...
S

Sx1Cgn

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
56
Ich hatte den neusten MPM heruntergeladen. Hier konnte man auch das Adressbuch auslesen und editieren. Da ich ein SX1 habe, musste ich das Plugin installieren und prompt hatte ich wieder eine "abgespeckte" Version des MPM, die quasi nutzlos ist (synche mit Sendo meine Kontakte).

Und warum ist das Plugin nicht auf Siemens.de erhältlich ?
 
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
467
Ort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Nutz einfach mal die Suche rechts oben!
Dann findest du es auch!

>>Klick<<

Funktioniert übringens auch über Google! :)

Gruß
sancho
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
morjen sancho, noch nicht so ganz wach? :D

er sucht es doch gar nicht, er hat es schon, er fragt sich nur warum es das nicht direkt bei siemens.de gibt...


@Sx1Cgn, dir rate ich schmeis das teil wieder runter wie du selbst sagt, bringt nicht wirklich mehr dafür kannst du einige dinge nicht mal mehr syncen wie du bald merken wirst.. schrott das teil, da ist und war die SDS gold dagegen :down:

RC
 
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
467
Ort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
*indieeckestell*

@Robert
Muss dir recht geben! Allerdings halte ich von der SDS genauso wenig! Ich mache das alles mit dem Oxygen Phonemanager und der funzt um Längen besser! Aber das ist sicherlich Ansichtssache

Gruß
sancho
 
S

Sx1Cgn

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
56
Das zeigt mal wieder... Siemens... *kopfschüttel* Sendo und OPM sind klasse und laufen mit nem "fremden" Handy einwandfrei...

Und auf die FW 15 warte ich auch noch...
 
Thema:

MPM-Plugin für das SX1

MPM-Plugin für das SX1 - Ähnliche Themen

Kodi Joyn Plugin für Mediatheken und Live TV nutzen - So kann man das Joyn Addon für Kodi installieren: Gerade unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet haben viele gern das 7TV Kodi Addon genutzt um so Zugriff auf die Mediatheken der damit...
Netflix Video Plugin für Kodi installieren auf Android Smartphones, Tablets und anderen Geräten: Auch an Weihnachten ist Netflix sehr beliebt, sei es wegen der vielen Weihnachtsfilme oder um dem Fest aus dem Weg zu gehen, und auch Netflix kann...
Smartphone-Updates im Test: Apple und Google top, Samsung und Co. schwächeln: Bekanntermaßen gibt es in Bezug auf Funktions- und Sicherheitsupdates große Unterschiede zwischen den einzelnen Herstellern, aber auch zwischen...
Google veröffentlicht Developer Preview für Android N: Bis zur nächsten Google I/O sind es noch ein paar Tage, und daher ist es umso überraschender, dass Google nun bereits den ersten Developer Preview...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

sx1 plugin für den mpm

Oben