Mpm S65 - El71

Diskutiere Mpm S65 - El71 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe mir das EL71:banane: :banane: :banane: gekauft und mein Sohn möchte nun unbedingt mein altes S65. Da meine ganzen Adressdaten...
A

Ashanti

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
6
Ort
Mannheim/Heidelberg
Modell(e)
noch S65
Hallo,

ich habe mir das EL71:banane: :banane: :banane: gekauft und mein Sohn möchte nun unbedingt mein altes S65. Da meine ganzen Adressdaten auf dem alten Handy sind bin ich nun dabei zu versuchen die Daten auf mein neues Handy zu jubeln:confused: . Wenn ich nun die Software für den MPM des EL71 installieren möchte, so heißt es, dass ich die alte Software erst deinstallieren muss. Wenn ich das nun mache, kommt mein altes S65 mit der neuen Software klar oder sind dann alle Daten im Nirvana und ich muss sie doch per Handy eingeben.

Ich hoffe, dass diese Frage nicht zum x-ten Mal gestellt wird... habe aber in der Hektik nichts ähnliches gefunden.

Danke
Ashanti
 
ThunderS01

ThunderS01

Junior Mitglied
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
21
Ort
Süd-Baden
Modell(e)
C6V(Firma) M6V S68 EF81
Firmware
50 50 38 27
PC Betriebssystem
XP SP2
hi,
...das S65 hat Bluetooth, das EL71 auch...damit klappt das...:thumbs:
 
A

Ashanti

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
6
Ort
Mannheim/Heidelberg
Modell(e)
noch S65
Danke für die schnellen Antworten.

Mein Compi will das Bluetooth nicht akzeptieren:mecker: (daher muss ich mir teure Datenkabel kaufen:mad: ) und ich habe mich noch nie mit Outlook auseinandergesetzt. Nun werde ich zuerst mal den Versuch mit der Software starten.
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Vom einen Geraet aufs andre brauchst Du kein BT am PC. Einfach per BT vom einen Geraet ans andre schicken.
 
W

westsid3

Profi Mitglied
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
671
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
XP
ThunderS01 schrieb:
hi,
...das S65 hat Bluetooth, das EL71 auch...damit klappt das...:thumbs:

will ja nicht unhöflich sein, aber habt ihr das schon mal ausprobiert? löl ich schon aber die funktion is ziemlich mies.
ich hatte irgendwas mit 20 kontakte als test rübergeschickt , aber man hat die dann nur im Eingang (als visitenkarte? :confused: )?
naja auf jeden fall müsste man die dann wieder einzeln ins tel.buch/add.buch einfügen.
is auch nicht gerade dolle wenn man wie ich min. 200 kontakte hat.
aber ich mach mich heute abend schlau mit mpm....
mfg westside
 
ThunderS01

ThunderS01

Junior Mitglied
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
21
Ort
Süd-Baden
Modell(e)
C6V(Firma) M6V S68 EF81
Firmware
50 50 38 27
PC Betriebssystem
XP SP2
westsid3 schrieb:
will ja nicht unhöflich sein, aber habt ihr das schon mal ausprobiert? löl ich schon aber die funktion is ziemlich mies.
ich hatte irgendwas mit 20 kontakte als test rübergeschickt , aber man hat die dann nur im Eingang (als visitenkarte? :confused: )?
naja auf jeden fall müsste man die dann wieder einzeln ins tel.buch/add.buch einfügen.
is auch nicht gerade dolle wenn man wie ich min. 200 kontakte hat.
aber ich mach mich heute abend schlau mit mpm....
mfg westside

hi,
ja, klar habe ich das so gemacht, sonst hätte nichts geschrieben :p ...die Funktion ist ok. ;)
174 Kontakte auf einen Rutsch ohne Probleme so kopiert, habe mir dafür ein S65 von einem Bekannten ausgeliehen (auf EF81, Vorgang dürfte ja beim EL71 fast gleich sein)...
...heute habe ich es einfacher, alles alte via [email protected] auf S68, von S68 via Bluetooth auf EF81...und umgekehrt, wenn mal viel zu ändern ist...:)

ah ja, und viel Spass mit mpm...*grusel*...:rolleyes:
Gruss...
 
W

westsid3

Profi Mitglied
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
671
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
XP
@ alle:
wisst ihr was mit passiert is? ich komm mit dem sch**** mpm nicht kla.. ich habe die kontakte von s65 versucht rüberzukopieren in mein addressbuch (computer) und wollte die dann wieder auf mein el71 rüberspielen
kp outlook hat nicht geklappt.. ja auf jeden fall hab ich mich irgendwie soo verklickt, dass er mir die vorhandenen kontakte am pc, die komplett leer waren (ohne nummer) , mir das auf mein handy gezogen hat und ich jetzt von keinem mehr die nummer habe :|
193 kontakte habe ich jetzt im meinem s65 ohne nummern...
ich ärger mich gerade zu tode... aber naja selbst schuld..
mfg westside... passt auf!!
 
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
westsid3 schrieb:
will ja nicht unhöflich sein, aber habt ihr das schon mal ausprobiert? löl ich schon aber die funktion is ziemlich mies.
ich hatte irgendwas mit 20 kontakte als test rübergeschickt , aber man hat die dann nur im Eingang (als visitenkarte? :confused: )?
naja auf jeden fall müsste man die dann wieder einzeln ins tel.buch/add.buch einfügen.
is auch nicht gerade dolle wenn man wie ich min. 200 kontakte hat.
aber ich mach mich heute abend schlau mit mpm....
mfg westside

Gibt es nicht im Adressbuch des Empfängergeräts einen Punkt namens "Importieren" oder so? Dann nimmt nämlich nicht der Eingang die Adressdaten an, sondern direkt das Adressbuch...
 
W

westsid3

Profi Mitglied
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
671
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
XP
DanHo schrieb:
Gibt es nicht im Adressbuch des Empfängergeräts einen Punkt namens "Importieren" oder so? Dann nimmt nämlich nicht der Eingang die Adressdaten an, sondern direkt das Adressbuch...

MPM.... is beschissen gelaufen bei mir.
naja aber ich denk mal das war eine einmalige sache bei mir. weil ich es nicht genau gelesen habe sondern nur gedrückt habe...
aber eins is sicher ich mach das besitmmt nicht mehr über den pc..
mfg westside
 
Thema:

Mpm S65 - El71

Mpm S65 - El71 - Ähnliche Themen

Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Tab S3 T82x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S3 T82x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S3 Modell...
Samsung Galaxy J3 (2017) - J330F/J330FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J3 (2017) - Modelle J330F und J330FN in Verbindung mit der...
Samsung Galaxy S10 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

s65 visitenkarte

,

benq mpm s65

Oben