MPM software auch so langsam?

Diskutiere MPM software auch so langsam? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ist bei euch die Software zur Handyverwaltung such so langsam beim Laden??? Braucht beim Start schon eine Minute.
S

saschku

Gast
Ist bei euch die Software zur Handyverwaltung such so langsam beim Laden??? Braucht beim Start schon eine Minute.
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

ein paar Angaben mehr wären für alle Hilfreich

1) Betriebssystem
2) Softwareversion
3) mit welchem Handy
4) Wie Angebunden (z.B. Bluetooth und Widcomm)
5) Kurzzusammenfassung deiner PC Hardware (Zwischen einem 200 MHZ und einem 1500 MHZ Rechner können gewisse geschwindigkeitsunterschiede bestehen :D )


Grüße Piotr
 
S

saschku

Gast
Ups, sorry.
1) Windows XP
2) die aktuellste 3.04.31.32.2
3) SL65
4) IrDA
5) 1800 GHz, Athlon, 512 DDRam

gruß Sascha
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Falls Du irgendeine Art von Norton Software laufen hast: probier diese Mal zu deaktivieren und dann MPM nochmal ausprobieren.
 
F

fluppi

Junior Mitglied
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
12
Hi,

bei mir geht's etwas schneller :P

genau 30 Sekunden bis die Software unter XP gestartet, das Handy SL65 erkannt
und das Adressbuch mit ca. 30 Einträgen über das USB-Kabel geladen ist.

Wenn das Handy erst automatisch gesucht werden muß dauerts etwas länger
(also ruhig manuell einstellen) :up:
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
S

saschku

Gast
Also habe mal Norton ausgemacht und siehe da, er brauchte nur 20 Sekunden beim Starten und das hin und herklicken geht auch viel schneller.

Aber finde trotzdem noch das [email protected] viel komfortabler. Das Problem ist halt, das man da halt keine automatische Synchronisation machen kann. Wird das irgendwann mal geändert???

Und bei MPM, was ist der Unterschied zwischen normal und vollständige Synchronisation???

Danke.
 
Thema:

MPM software auch so langsam?

MPM software auch so langsam? - Ähnliche Themen

Oppo Find X2 (Pro) schneller machen bei Nutzung durch Verringerung der Animationen - So geht es!: Ein Tipp der früher gefühlt mehr Leistung brachte, aber auch bei aktuellen High-End Geräten immer noch sehr beliebt ist, ist die Möglichkeit die...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e wird nach Update heiß oder reagiert nach Update langsam: Wenn man sich ein großes Firmware-Update installiert kann es nach der Installation passieren, dass das Smartphone langsamer läuft oder auch heiß...
Probleme beim Senden von Bildern u.s.w.: Hallo USP-Forum Allen erstmal ein Gesundes Neues Jahr. Jetzt zu meinem Problem: Hab ein Samsung Galaxy S8 und seid paar Tagen braucht das S8 beim...
2019 - TabNote10.1 N8000 - kann diese Version LOS 15 geflasht werden?: Schönen Montag gewünscht... Auch hier möchte ich wieder einen "Oldie" vor dem Elektromüll retten 😇 Das Tab ist noch völlig i.O. - laaahmt nur...
Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
Oben