MPM total langsam

Diskutiere MPM total langsam im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Ich habe gestern den MPM für mein SL65 installiert. Mit dem Datenkabel 510 über USP. Die Übertragung/Synchronisation läuft unglaublich langsam...
K

Korom77

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
1
Ich habe gestern den MPM für mein SL65 installiert. Mit dem Datenkabel 510 über USP. Die Übertragung/Synchronisation läuft unglaublich langsam. Das ganze ist unter XP bzw 2000. Kenn einer das Problem und gibts eine Lösung?
 
Thema:

MPM total langsam

MPM total langsam - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
WLAN langsam/Surfen geht, Videos ruckeln: Hallo, Mein Problem mit dem neuen S9+: das WLAN ist oft extrem langsam. Verbinden geht, normales Surfen auch, aber bei Videos in der Mediathek...
Playstation Emulator FPse für Android läuft zu langsam, ruckelt und Ton stockt? Das kann helfen!: Mobile Gaming wird immer wichtiger und auch Emulatoren bekommen dadurch und durch den Retro Trend immer mehr Beachtung. Auf vielen neuen High-End...
Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...

Sucheingaben

Mobile Phone Manager sehr langsam

Oben