MPM total langsam

Diskutiere MPM total langsam im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Ich habe gestern den MPM für mein SL65 installiert. Mit dem Datenkabel 510 über USP. Die Übertragung/Synchronisation läuft unglaublich langsam...
  • MPM total langsam Beitrag #1
K

Korom77

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
1
Ich habe gestern den MPM für mein SL65 installiert. Mit dem Datenkabel 510 über USP. Die Übertragung/Synchronisation läuft unglaublich langsam. Das ganze ist unter XP bzw 2000. Kenn einer das Problem und gibts eine Lösung?
 
  • MPM total langsam Beitrag #2
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Thema:

MPM total langsam

MPM total langsam - Ähnliche Themen

Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Apple Watch mit Gesten steuern - So kann man mit Gesten die Apple Watch ohne anfassen bedienen: Die Gestensteuerung am Smartphone kennen sicher viele, aber auch die Apple Watch kann man, unter bestimmten Voraussetzungen mit Gesten bedienen...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Familienfreigabe & Bildschirmzeit: iCloud Backup einrichten?: Ich verwalte das iPhone SE meiner Tochter über die Familienfreigabe und habe dort die Bildschirmzeit aktiviert. Das klappt so weit ganz gut, nur...
Nokia 2.1 dauernd Bedienungshilfen deaktiviert und welche Backup Software: Hallo, leider muss ich hier noch abwarten https://www.usp-forum.de/nokia-2-forum/144773-nokia-2-1-android-8-1-0-oreo-go-edtion-rooten.html, aber...

Sucheingaben

Mobile Phone Manager sehr langsam

Oben