MPM und Norton Antivirus 2003

Diskutiere MPM und Norton Antivirus 2003 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, tagelang habe ich mich geärgert, dass die MPM Software, genauer der Telefon Explorer, bei mir so grottenlangsam läuft bis ich den...
M

MK

Gast
Hallo,

tagelang habe ich mich geärgert, dass die MPM Software, genauer der Telefon Explorer, bei mir so grottenlangsam läuft bis ich den Übertäter gefunden hatte:

>>> Norton Antivirus 2003 (bzw. den Echtzeit Scanner davon)

NAV behandelt das Handy wie ein "normales" Laufwerk, das heisst, es scannt brav alle Dateien auf dem Handy nach verdächtigen Dateien, was den Flaschenhals von 115.000 bit/s nochmals zusätzlich ausbremst.

Tipp:
Solange ein Zugriff aufs Handy erfolgt, den Echtzeitvirenwächter temporär abschalten (Auto-Protect deaktivieren) oder nicht NAV 2003 verwenden, der Antivir Guard bremst MPM nicht aus.

Gruss,
Mark
 
Thema:

MPM und Norton Antivirus 2003

Oben