MPM und SX1

Diskutiere MPM und SX1 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich wollte mal die Software MPM probieren mit dem Addon SX1 nur mein Telefon wird nicht gefunden. Gibt es da Erklärungen für? Gruß Ingo
T

twingo

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
20
Hallo, ich wollte mal die Software MPM probieren mit dem Addon SX1 nur mein Telefon wird nicht gefunden.

Gibt es da Erklärungen für?

Gruß Ingo
 
D

Damiel

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
116
Erklärungen ja, aber nicht die eine Erklärung. Es gibt viele mögliche Gründe. Am besten Du schaust erst mal in das Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial, vor allem ins Kapitel 8 (auch wenn Du evtl. kein Bluetooth verwendest und MPM statt SDS - ein Großteil ist trotzdem richtig).

Ansonsten schreibe mal genauer, wie Du versuchst zu verbinden (USB, IrDA oder Bluetooth?) und was genau (nicht) passiert - wird schon die Hardware nicht erkannt, oder verbindet der mRouter nicht, oder findet die Applikation nichts?
 
Thema:

MPM und SX1

MPM und SX1 - Ähnliche Themen

Kodi Joyn Plugin für Mediatheken und Live TV nutzen - So kann man das Joyn Addon für Kodi installieren: Gerade unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet haben viele gern das 7TV Kodi Addon genutzt um so Zugriff auf die Mediatheken der damit...
ZTE Blade a530 Update auf Android 9?: Hallo Ihr Lieben! Weiß jemand ob es für das ZTE Blade a530 ein Update auf Android 9 gibt? Oder könnte mir jemand bitte erklären, wie ich das...
Mit Alexa bestimmten Internet-Radiosender hören?: Hallo Forum! Frage: es gibt einen ganz bestimmten Internet-Radiosender, den ich abends sehr gern zum einschlafen höre ("smoothjazz.com.pl"). Wie...
Kodi Plugin WWE Network Addon auf Android oder iOS installieren - So funktioniert es!: Auf so manchem Gerät kann man die WWE Network App für seine bezahlten Inhalte nutzen, aber es gibt auch genug Hardware auf denen man die App nicht...
Kodi 18 Leia RC YouTube Plugin von bromix installieren - So einfach geht es auf mobilen Geräten: Wer gerne auf YouTube Filme und Clips aller Art schaut will das vielleicht auch über Kodi auf dem mobilen Gerät seiner Wahl machen, und dank...
Oben