MPM und SX1

Diskutiere MPM und SX1 im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich wollte mal die Software MPM probieren mit dem Addon SX1 nur mein Telefon wird nicht gefunden. Gibt es da Erklärungen für? Gruß Ingo
T

twingo

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
20
Hallo, ich wollte mal die Software MPM probieren mit dem Addon SX1 nur mein Telefon wird nicht gefunden.

Gibt es da Erklärungen für?

Gruß Ingo
 
D

Damiel

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
116
Erklärungen ja, aber nicht die eine Erklärung. Es gibt viele mögliche Gründe. Am besten Du schaust erst mal in das Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial, vor allem ins Kapitel 8 (auch wenn Du evtl. kein Bluetooth verwendest und MPM statt SDS - ein Großteil ist trotzdem richtig).

Ansonsten schreibe mal genauer, wie Du versuchst zu verbinden (USB, IrDA oder Bluetooth?) und was genau (nicht) passiert - wird schon die Hardware nicht erkannt, oder verbindet der mRouter nicht, oder findet die Applikation nichts?
 
Thema:

MPM und SX1

MPM und SX1 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy J6: Mal zu schnell, mal zu langsam: Hallo, mit meinem Samsung Galaxy J600FN (2018) bin ich noch recht zufrieden. Zwei Schönheitsfehler gibt es, auf deren Beseitigung ich mit...
HTC U12 Plus: WLAN-Calling aktivieren: Hallo, bei mir ist WiFi-Calling nicht verfügbar! In den Einstellungen finde ich den Punkt: "Drahtlos & Netzwerke" nicht. Bei mir ist "Netzwerk &...
Anrufanzeige auf Display ( Icon): Hallo in die Runde ich hoffe mir, respektive meiner Frau kann jemand helfen. Seit einiger Zeit wird bei ihrem S20 auf dem Display (grünen...
Desktop-Modus: Hallo, ich hoffe es kann jemand helfen. Nutze schon seit längerem den Desktop Modus mit meinem P30Pro und war bis Emui Version 11 auch zufrieden...
Pixel 6(Pro) Kameraauslösung per Stimme (Voice): Ich vermisse in der Camera- App die Möglichkeit, Fotos per Voice Befehl auszulösen, denn dies ist sehr praktisch und manchmal für mich einfach...
Oben