MPM und SX1

Diskutiere MPM und SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe mir eben die neuste MPM geladen (hier die CX65-Version). da ich ja mehrere verschieden Modelle verwalten will. Beim öffnen kommt...
J

jbd

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich habe mir eben die neuste MPM geladen (hier die CX65-Version). da ich ja mehrere verschieden Modelle verwalten will.

Beim öffnen kommt der Hinweis auch für das SX1, bitte laden Sie hierfür das MPM Symbian add-on unter www.siemens-mobile.com

Ich finde das aber nicht oder hab ich nen :gpaul: . Habt Ihr das schon??

Danke
Jan

C

chrisdragon

Junior Mitglied
Hallo!

Das Ad-On gibt es noch nicht. Aber es soll in nächster Zukunft eine neue Version rauskommen die alle Geräte unterstützt.

Gruß
Chris

C

Chaser

Gast
MPM = mobile phone manager

ich sag jetzt mal der nachfolger der sds (sds = siemens data suite)

mfg

PS: als alternatvie gibts auch den oxygen phone manager. siehe signatur von mir...

R

registered

Junior Mitglied
Standort
Gütersloh / NRW
Toll.
Siemens versichert mir schon seit zwei Wochen, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis der MPM für das SX1 rauskommt. Also bei all den netten Telefonen, die die bauen, aber deren Softwarewerkstatt ist nen Witz :(
Den OPM würde ich ja auch gerne mal ausprobieren, aber ich bin zu knauserig, mir nen BT Dongle zu kaufen, und Infrarot am PC ist irgendwie auch nicht mehr so zeitgerecht ...

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Originally posted by registered@27.08.2004, 14:25
Toll.
Siemens versichert mir schon seit zwei Wochen, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis der MPM für das SX1 rauskommt. Also bei all den netten Telefonen, die die bauen, aber deren Softwarewerkstatt ist nen Witz :(
Den OPM würde ich ja auch gerne mal ausprobieren, aber ich bin zu knauserig, mir nen BT Dongle zu kaufen, und Infrarot am PC ist irgendwie auch nicht mehr so zeitgerecht ...
ob du das eine oder das andere kauft bleibt sich preismässig inzwischen ja auch nahezu gleich also trau dich.

@Chaser die beschreibung von dir dort ist prima aber ich bekomm da ums verrecken keine verbindung hin trotzdem.. na ja dafür futzt meine SDS wenigstens gut

H

Heyfisch

Mitglied
Gibts nun endlich was neues zum Thema MPM und SX1?
Gibt es nun diese neue Version? Im MOment gibt es die Version "MPM v3.04.25.1 deutsch", aber nur bei den Handys C65 und CX65 - soll aber ja für alle gehen. nur beim SX1 war/ist ein PlugIn nötig. Gibts das nun schon irgendwo?
Danke, Grüße
Heyfisch
PS: Auf der englischen Seite wird sogar noch das SDS vertrieben :down:

S

Sx1Cgn

Mitglied
Der OPM ist klasse und sehr gut durchdacht :up:

Man installiert einen Teil der Software auf dem PC, den anderen auf dem Handy.

Bei mir funktionierte es sofort und ohne jegliche Probleme.

Vorteile:

- absolut stabil
- sehr schnell
- die Kontakte können bearbeitet werden
- Eine Sicherung der Daten (besonders Kontakte) kann in eine normale Datei erfolgen (man ist unabhängig von anderer Software und den Tücken)

Da Siemens mir vor über einem Monat auch "zwei Wochen" mitgeteilt hatte, hab ich mir das Teil dann doch nicht gekauft. Mal abwarten...

Thema:

MPM und SX1

Sucheingaben

siemens mobile phone manager v3.04.25.1

MPM und SX1 - Ähnliche Themen

• SX1/SK65 und MPM/ Probleme mit Outlook

SX1/SK65 und MPM/ Probleme mit Outlook: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe den MPM 3.04.40.43 Installiert und damit mein SK65 erfolgreich mit Outlook 2007 konfiguriert. Nun...
  • Letzte funktionierende MPM Version mit SX1

Letzte funktionierende MPM Version mit SX1: Tach allerseits Hab mich inzwischen rauf und runter doof gesucht und nix lauffähiges gefunden. Ich möchte mein SX1 mit Outlook synchen. Hab vorher...
  • SX1 mitm MPM - wo ist das add-on bitte?

SX1 mitm MPM - wo ist das add-on bitte?: hallO! ich suche jetzt schon ewig nach der addon für den mpm damit ich endlich mein sx1 damit benutzen kann...ich finde nur alte und kaputte...
  • MPM vom SX1 deinstallieren

MPM vom SX1 deinstallieren: Hallo. Ich hatte mal ein SX1... schönes Märchen, war auch ein tolles Gerät, nur dauernd kaputt. Dazu hatte ich mir natürlich die spezielle SX1 MPM...
  • Suche MPM für SX1

Suche MPM für SX1: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Mobile Phone Manager für das SX1. Dazu benötige ich die Version 3.04.40.43 . Das Addon für das SX1 habe ich...