MPM - Warnung bei Telefon-Backup

Diskutiere MPM - Warnung bei Telefon-Backup im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe gestern zum zweiten mal meine gesamten Telefondaten gesichert. Nutze für mein CX70 die MPM Software in Version 3.04.40.43. Am Ende des...
  • MPM - Warnung bei Telefon-Backup Beitrag #1
M

mattb

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich habe gestern zum zweiten mal meine gesamten Telefondaten gesichert. Nutze für mein CX70 die MPM Software in Version 3.04.40.43.
Am Ende des Backup's kam eine Meldung:

Sicherung beendet! Es gibt Warnungen...

Fehler in der Absprachesicherungskopie. Diese Option ist leer!

Was bedeutet das? Was ist eine Absprachesicherungskopie? Noch nie davon gehört...

Thx

mattb

• MPM - Warnung bei Telefon-Backup Beitrag #2
M

Manfred A.

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Hallo!

Hatte diese Meldung auch beim Backup meines S6V mit dem neuen MPM. Aber es stand nur es gibt Warnungen, aber nicht welche es sind.

LG, Manfred

• MPM - Warnung bei Telefon-Backup Beitrag #3
M

mattb

Junior Mitglied
Threadstarter
Ja, so aus der Erinnerung heraus stand bei mir auch zuerst nur was von Warnung da. Dieses Fenster konnte man dann nach unten aufklappen (Button "Details" oder sowas) und dann kam erst die zweite Zeile.
Ist zwar insgesamt nur ne Warnung und kein Fehler, aber interessieren tät's mich trotzdem mal...

Thema:

MPM - Warnung bei Telefon-Backup

MPM - Warnung bei Telefon-Backup - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
MPM - C65: Verbindungs- & Backupprobleme: Mein C65 wird vom Mobile Phone Manager nicht richtig erkannt und wenn, dann verweigert er ein Adressbuch-Backup aus „Platzmangel“. Mein C65...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

absprachesicherungsdatei

Oben