MPX

Diskutiere MPX im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; was haltet ihr denn von dem MPX von motorola? der Xonio link!

aggi

Mitglied
Threadstarter
was haltet ihr denn von dem MPX von motorola?

der Xonio link!

foo

Mitglied
Das wäre mein Traumhandy, aber ob es jemals erscheinen wird?

Mathias Richter

Junior Mitglied
Die Karten stehen nicht schlecht, aber mir wäre es zu groß bzw die zusätzliche Tastatur einfach zu klein..

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Taucht das Teil nicht schon im aktuellen "Black Eyed Peas - Let's Get It Started" Video auf??
Da habe ich doch schon ein Phone gesehen...

Greetinx, Sascha

Robert Nickel

USP Koddy
PC Betriebssystem
Mac OS X
Originally posted by Sascha Meuter@19.08.2004, 14:32
Taucht das Teil nicht schon im aktuellen "Black Eyed Peas - Let's Get It Started" Video auf??
Ich überleg auch immer, was das denn sein kann... aber jetzt, wo du's sagst!
Das ist ein MPx, weil ich kenn keinen anderen Motorroller mit so einer Klappentechnik!

MfG
Koddy

tribal-sunrise

Mitglied
Hi,

das Teil wurde übrigens auf 2005 verschoben ...

-> hXXp://wXw.msmobiles.com/news.php/2964.html

Thema:

MPX

MPX - Ähnliche Themen

Motorola RAZR 5G offiziell vorgestellt - Was sind die Unterschiede zwischen RAZR 5G und RAZR 2019: Klapp-Smartphones sind nach wie vor sehr beliebt, zumindest bei den Herstellern, und so erscheinen immer wieder neue Modelle. Motorola bringt nun...
Motorola RAZR SIM-Karte oder eSIM? Welche SIM-Karte passt in das Motorola RAZR (2019)?: Motorola hat das Motorola RAZR 2019 als Hommage an das Motorola RAZR V3 vorgestellt und auch wenn das Gerät mit grob gerechnet 1.500€ nicht gerade...
Motorola RAZR - Motorola bringt den Klassiker als Clamshell Folder mit faltbarem Display zurück: Das Motorola RAZR V3 war vielleicht eines der bekanntesten Handys seiner Zeit und hatte mit coolen Werbespots für Aufsehen gesorgt. Lange wurde...
Amazon Watch Party auch am Smartphone oder Tablet nutzen? So nutzt man mobile Watch Parties!: Die Amazon Watch Party sollte nun für alle Nutzer freigegeben sein und so kann man dann online mit seinen Freunden und der Familie gemeinsam Filme...
OnePlus 7T (Pro) App-Drawer Anwendungen ausblenden - So kann man den App-Drawer anpassen: Im App-Drawer finden sich ja in der Regel alle Apps die man sich auch auf dem Gerät installiert hat und so mancher verliert da, je nach Menge...
Oben