MPX

Diskutiere MPX im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; was haltet ihr denn von dem MPX von motorola? der Xonio link!
  • MPX Beitrag #1
A

aggi

Mitglied
Threadstarter
was haltet ihr denn von dem MPX von motorola?

der Xonio link!

• MPX Beitrag #2
F

foo

Mitglied
Das wäre mein Traumhandy, aber ob es jemals erscheinen wird?

• MPX Beitrag #3
M

Mathias Richter

Junior Mitglied
Die Karten stehen nicht schlecht, aber mir wäre es zu groß bzw die zusätzliche Tastatur einfach zu klein..

• MPX Beitrag #4
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Taucht das Teil nicht schon im aktuellen "Black Eyed Peas - Let's Get It Started" Video auf??
Da habe ich doch schon ein Phone gesehen...

Greetinx, Sascha

• MPX Beitrag #5
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
PC Betriebssystem
Mac OS X
Originally posted by Sascha Meuter@19.08.2004, 14:32
Taucht das Teil nicht schon im aktuellen "Black Eyed Peas - Let's Get It Started" Video auf??
Ich überleg auch immer, was das denn sein kann... aber jetzt, wo du's sagst!
Das ist ein MPx, weil ich kenn keinen anderen Motorroller mit so einer Klappentechnik!

MfG
Koddy

• MPX Beitrag #6
T

tribal-sunrise

Mitglied
Hi,

das Teil wurde übrigens auf 2005 verschoben ...

-> hXXp://wXw.msmobiles.com/news.php/2964.html

Thema:

MPX

MPX - Ähnliche Themen

Motorola Edge 40 Pro Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Motorola Edge 40 Pro: Wie ist die Akkulaufzeit beim Motorola Edge 40 Pro? Tipps und Tricks um beim Motorola Edge 40 Pro Akku zu sparen...
Motorola Edge 40 Pro Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Motorola Edge 40 Pro: Streikt euer Motorola Edge 40 Pro nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Motorola Edge 40 Pro-Update-Probleme gelöst...
Motorola Edge 40 Pro Mikrofon leise / kaputt: Motorola Edge 40 Pro: Das Mikrofon eures Motorola Edge 40 Pro ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum...
Motorola Edge 40 Pro schneller machen / tunen: Motorola Edge 40 Pro: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Motorola Edge 40 Pro. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden...
Motorola Edge 40 Pro Display bleibt schwarz / geht nicht an: Motorola Edge 40 Pro: Der Bildschirm eures Motorola Edge 40 Pro reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim...
Oben