mRouter / SDS Sheduler

Diskutiere mRouter / SDS Sheduler im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Wofür sind diese Programme? Ich besitze ein SX1 und beschränke meine Verbindungen vom PC zum Handy auf folgendes: a) Siemens Data Suite auf...
  • mRouter / SDS Sheduler Beitrag #1
T

the_force

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi

Wofür sind diese Programme?

Ich besitze ein SX1 und beschränke meine Verbindungen vom PC zum Handy auf folgendes:

a) Siemens Data Suite auf dem PC starten, Syncronisation (mit Outlook) zwecks Datensicherung

b) "Siemens SX1" (Exploreransicht) über Startmenü öffnen und Dateien auf die Speicherkarte kopieren / löschen

Brauche ich den mRouter und den SDS Sheduler überhaupt?

Jörg

• mRouter / SDS Sheduler Beitrag #2
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Der mRouter stellt die Verbindung her z.B. über Bluetooth, ohne gehts dann net.

Thema:

mRouter / SDS Sheduler

mRouter / SDS Sheduler - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia E 72 [beendet]: Verkaufe mein E72 neu habe es durch eine vertragsverlängerung bekommen. Aber ich möchte es nicht nutzen den ich nutze schon das E71 und bin damit...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
SX1 Software erlaubt keine Symbian Installation: Hallo, ich bin zur Zeit dabei, mich in Symbian-Entwicklung einzuarbeiten. Zur Zeit bin ich dabei, die nötigen Tools aufzusetzen. Nach etlichen...
Oben