mRouter verbindet nicht

Diskutiere mRouter verbindet nicht im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, habe jetzt mein SX1 über den Windows Stack verbunden und habe auch eine verbindung, bloß wenn ich dann per mRouter mein SX1 verbinden will...
Q

Quant

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
13
Hallo,
habe jetzt mein SX1 über den Windows Stack verbunden und habe auch eine verbindung, bloß wenn ich dann per mRouter mein SX1 verbinden will steht jedesmal da bereits verbunden, aber in der SDS und oder der MPM Software ist kein Telefon angeschlossen.
Was mach ich falsch? Weiß jemand Rat? Habe ich was vergessen einzustellen?

Bin für jede Hilfe dankbar


MFG
Quant
 
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Hallo,

hast Du Dir schon das SDS und Bluetooth Tutorial durchgelesen? Da werden viele Fragen beantwortet.
Übrigens: Das ständige erstellen von neuen Themen zum gleichen Problem wirkt penetrant und senkt bei einigen Leuten die Motivation, hilfsbereit zu sein . . . :P

Gruß,
Don Clemente
 
Q

Quant

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
13
Penetrant wirkt nur das jeder meint schlecht gelaunt zu sein und nicht auf mein Problem eingeht sondern immer nur seinen Unmut mir hier mitteilt. Sicherlich habe ich mir das gesammte Forum angesehen und auch dementsprechend meine Eionstellungen vorgenommen und immer wieder neues ausprobiert wie hier vorgeschlagen doch ohne erfolg bis jetzt.
Habe jetzt nur noch das Problem das der m-Router sagt das das Gerät bereits verbunden sei aber im SDS oder MPM nicht auftaucht als verbunden. Auch im Bluetooth Geräte Ordner habe ich festgestellt das keine COM-Anschlüsse automatisch erstellt wurden.

MFG
Quant
 
Q

Quant

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
13
Habe nochmal in die m-Router Eigenschaften geschaut wo die Anschlüsse aufgezählt sin und man beim Win XP Stack auf COM500 den Hacken setzten soll. Da steht bei mir der Status nicht angeschlossen obwohl das SX1 per Bluetooth mit dem PC verbunden ist, auch die eingangs und Ausgangsports die eigentlich automatisch bei der WinXP installation angelegt werden sollen sind bei mir nicht vorhanden in der Bluetooth Geräte Tabelle beim Reiter COM-Anschlüsse.
Ich glaube irgendwas ist nicht richtig genommen wurden obwohl ich genau nach der im Forum angegebenen Anleitung vorgegangen bin.
Wer weiß Rat???

MFG
Quant
 
Thema:

mRouter verbindet nicht

mRouter verbindet nicht - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom): Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom) Servus, war am Wochenende mal bei meiner Mum zu Besuch und...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

mrouter

,

mrouter nicht verbunden

,

mrouter verbinden

,
mrouter samsung
, m-router, mrouter verbindet nicht, telefon nicht mit m route verbunden, m-router verbinden, mit mrouter verbinden, nicht mit mrouter verbunden my phone explorer, m-Router nicht verbunden, mrouter win xp, 2, bluetooth telefon verbindet sich nicht, m router auf anderen pc verbinden, samsung router mit xp verbinden, m-Router BlueTooth nicht, mrouter verbindet nicht mehr, m rooter nicht verbunden, mrouter bluetooth verbinden, telefon nicht mit mRouter verbunden, mrouter windows.xp, mrouter samsung galaxy, mrouter geräte, samsun galaxy s mit mrouter verbinden
Oben