ms office auf einem neuen samsung a20e

Diskutiere ms office auf einem neuen samsung a20e im Google Android Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; hallo und guten tach zusammen. betr.: wieder oder nochmal mein neues samsung a20e. nachdem ich mit dem smart switch alles vom s8+ zum a20e...
  • ms office auf einem neuen samsung a20e Beitrag #1
fubbiquantz

fubbiquantz

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.03.2018
Beiträge
117
Modell(e)
samsung s8 plus und A20e
Netzbetreiber
vodafone über bildmobil
hallo und guten tach zusammen.
betr.: wieder oder nochmal mein neues samsung a20e.
nachdem ich mit dem smart switch alles vom s8+ zum a20e geschaufelt habe gehen meine ms office 2007 word dokumente nicht mehr zu öffnen.
ist ja auch klar da ich auf dem a20e kein office drauf habe.
meine frage dazu.
wie hab ich es beim anschaffen des s8+ geschafft office drauf zu kriegen. habs total vergessen.
die word dokus hätt ich schon gerne auch auf dem a20e.
gibts da nen trick.
wohl gemerkt, auf meinem w10 laptop hab das das uralte ms office 200 drauf, es funktioniert und es kommen sogar noch updates, brauch u.a. auch deshalb kei neues teures.
ich bitte um hilfe.
danke mit grüßen
fubbi
 
  • ms office auf einem neuen samsung a20e Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.576
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Guck doch mal im Play Store nach MS Office. Ggfs. gibt es das kostenlos und kannst es installieren.
 
  • ms office auf einem neuen samsung a20e Beitrag #3
fubbiquantz

fubbiquantz

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.03.2018
Beiträge
117
Modell(e)
samsung s8 plus und A20e
Netzbetreiber
vodafone über bildmobil
hi Robbie.
das mach ich, wenns nix kostet gut, wenn ja pech gehabt.
es ist ja das handy meiner frau und sie braucht diese dateien nicht wirklich, ich wohl !!!
danke dir mit grüßen fubbi
 
  • ms office auf einem neuen samsung a20e Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.576
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, es gibt ja wohl im Play Store auch noch andere Office Programme, die Word und Excel Dateien anzeigen bzw. bearbeiten können. Einfach mal ein bisserl schauen.
 
Thema:

ms office auf einem neuen samsung a20e

ms office auf einem neuen samsung a20e - Ähnliche Themen

smart switch bedienung: juten tach zusammen. ich habe zwei samsung handys. 1x galaxy s8+ und 1x a20e. und möchte mittels smartswitch z.b. word und excel dokumente vom...
profilbild auf die samsungs: hallo und tach zusammen.. samsungs s8+ und a20e profilbild. leider hab ich ein doofes problem. ich bin z.z. nicht in der lage die profilbilder in...
pin stress beim neuen a20e: hallo und tach zusammen. ich hab mit meinem neuen samsung a20e stress mit den pin. hab von meinem provider eine start pin bekommen, die ordentlich...
autopreconfig nervt samsung android: hallo und tach zusammen. betr.: nur mein samsung s8+ [beim A20e nicht] in unregelmäßigen abständen kommt bei mir immer die meldung autopreconfig...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
Oben