ms office auf einem neuen samsung a20e

Diskutiere ms office auf einem neuen samsung a20e im Google Android Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; hallo und guten tach zusammen. betr.: wieder oder nochmal mein neues samsung a20e. nachdem ich mit dem smart switch alles vom s8+ zum a20e...
fubbiquantz

fubbiquantz

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s8 plus und A20e
Netzbetreiber
vodafone über bildmobil
hallo und guten tach zusammen.
betr.: wieder oder nochmal mein neues samsung a20e.
nachdem ich mit dem smart switch alles vom s8+ zum a20e geschaufelt habe gehen meine ms office 2007 word dokumente nicht mehr zu öffnen.
ist ja auch klar da ich auf dem a20e kein office drauf habe.
meine frage dazu.
wie hab ich es beim anschaffen des s8+ geschafft office drauf zu kriegen. habs total vergessen.
die word dokus hätt ich schon gerne auch auf dem a20e.
gibts da nen trick.
wohl gemerkt, auf meinem w10 laptop hab das das uralte ms office 200 drauf, es funktioniert und es kommen sogar noch updates, brauch u.a. auch deshalb kei neues teures.
ich bitte um hilfe.
danke mit grüßen
fubbi

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Guck doch mal im Play Store nach MS Office. Ggfs. gibt es das kostenlos und kannst es installieren.

fubbiquantz

fubbiquantz

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s8 plus und A20e
Netzbetreiber
vodafone über bildmobil
hi Robbie.
das mach ich, wenns nix kostet gut, wenn ja pech gehabt.
es ist ja das handy meiner frau und sie braucht diese dateien nicht wirklich, ich wohl !!!
danke dir mit grüßen fubbi

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, es gibt ja wohl im Play Store auch noch andere Office Programme, die Word und Excel Dateien anzeigen bzw. bearbeiten können. Einfach mal ein bisserl schauen.

Thema:

ms office auf einem neuen samsung a20e

ms office auf einem neuen samsung a20e - Ähnliche Themen

• Microsoft Office Apps für Android, Apple iOS und Windows 10 bekommen neue Funktionen

Microsoft Office Apps für Android, Apple iOS und Windows 10 bekommen neue Funktionen: Microsoft pflegt seine MS Office Produkte schon lange nicht mehr nur für Windows Desktop Rechner und Windows 10 Mobile Smartphones. Auch Android...
  • Lenovo Motorola Moto M kommt ab Werk mit Microsoft Office Apps für Android

Lenovo Motorola Moto M kommt ab Werk mit Microsoft Office Apps für Android: Das Motorola Moto M wurde ja vor kurzem in China offiziell präsentiert. Nun hat sich gezeigt, dass das Smartphone auch das erste Gerät ist beim...
  • Microsoft Office 2011 per USB Stick installieren?

Microsoft Office 2011 per USB Stick installieren?: Hallo, ich habe Microsoft Office 2011 per USB Stick auf meinem Mac Book Air installiert. Frage, kann ich das auch auf meinem neuen iPad Air 2 mit...
  • Office 2016 für Mac ist da (Download vorerst nur via Office 365)

Office 2016 für Mac ist da (Download vorerst nur via Office 365): Das letzte grosse Upgrade des Office Paketes für Mac liegt bekanntlich schon lange zurück, doch das Warten hat nun eine Ende. Microsoft hat...
  • Smartphone / Handy, Syn & Office-Nutzung ohne Dauer-Internet-Konto

Smartphone / Handy, Syn & Office-Nutzung ohne Dauer-Internet-Konto: Ich bin auf der Suche nach einem Handy / Smartphone, das auch ohne Dauer-Internet-Zwang auskommt, auch für Office. Möglicherweise braucht man...