MSN über PC Companion

Diskutiere MSN über PC Companion im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo, da mir T-Online ihrgendwie das Internet abgedreht hat bin ich auf die Idee gekommen über mein Vivaz Pro am PC ins Internet zu gehen. Das...
S

Shivalvah

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
vivaz pro
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo,

da mir T-Online ihrgendwie das Internet abgedreht hat bin ich auf die Idee gekommen über mein Vivaz Pro am PC ins Internet zu gehen.
Das ganze klappt auch wunderbar per "PC Companion". Nur leider fühl ich mich ihrgendwie so allein ohne MSN oder ICQ... jedesmal wenn ich versuche diese Programme zu starten kommt eine Fehlermeldung das ich keine Verbindung zum Internet hätte. Was ich aber habe.

Blockt mir das Vivaz Pro ihrgendwelche Ports?
Kann ich diese ihrgendwie freischalten?

Möchte eigentlich sehr ungern via. Nimbuzz MSN nutzen... am PC wärs halt ihrgendwie doch komfortabler^^

Danke schonmal für Antworten...

Thema:

MSN über PC Companion

MSN über PC Companion - Ähnliche Themen

Nokia 5800 Downloads / Software / Tools / Themes: In diesem Thread poste ich Links zu nützlicher Software, die überwiegend hier im Forum besprochen wird / wurde. Dieser Thread ist nicht zur...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

mit pc companion ins internet

,

pc companion

,

samsung PC companion

,
ich kann keine fotos empfangen weil ich das neuste msn habe
, pc companion kein internet, sony pc companion keine internetverbindung mit vivaz pro, pc companion samsung, vivaz keine Verbindung zu Companion, kann ich mit sony companion eine verbindung mit dem intrernet herstellen, pc companion 2.0 keine Auswahl, pc companion mit samsung?, was kann pc companion, pc companion kostenfrei, ueber pc companion ins internet, pc companion sony ericsson kostenlos, msn für vivaz pro, sony ericsson pc companion 2.0 keine richtige verbindung, pc companion 2.0 internet, pc companion kostenlos, sony ericsson pc companion hat keine verbindung ins internet, kann ich mit pc companion ins internet, pc companion keine verbindung ins internet vivaz pro 02, Ericsson Companion kostenlos, ericson pc companion sie sind online aber keine verbindung, ist pc companion kostenlos
Oben