MSN und BVB

Diskutiere MSN und BVB im HTC Desire S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hey, habe jetzt das Desire S.. Vorher hatte ich das Desire, dadrauf habe ich noch MSN Talk und ich als BVB Fan auch eine BVB App, die mir die...
N

nokia09

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
o2
Hey, habe jetzt das Desire S..
Vorher hatte ich das Desire, dadrauf habe ich noch MSN Talk und ich als BVB Fan auch eine BVB App, die mir die Neuigkeiten von Dortmund gezeigt hat ..

Jetzt will ich diese Apps wieder auf meiem Desire S installieren und kann sie aber nicht mehr im market finden ..
Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich zumindest MSN wieder bekomme? Ich will direkt MSN haben, kein nimbuzz oder sowas .. ;)
Die BVB App wäre auch schön, wenns die nicht mehr gibt oder so, muss ich damit halt leben ..
Danke im Vorraus !

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bin mir jetzt nicht sicher ob App Monster auch ohne Root geht. Wenn ja, auf dem Desire aus dem Market installieren, die beiden Apps damit sichern. Dann App Monster auch aus dem Market heraus auf dem Desire S installieren. Anschliessend den Inhalt des Backup Ordner von App Monster vom Desire zum Desire S kopieren und das Backup dann über App Monster auf dem Desire S wiederherstellen.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Appmonster läuft ohne root und der beschriebe weg ist eine sehr günstige Vorgehensweise.

Man muss allerdings nicht mit Appmonster installieren. Wenn man die alte sicherungsweise einstellt, klappt alles problemlos.dan legt Appmonster apk-Dateien an, die man mit einem klick installieren kann.

N

nokia09

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
o2
Danke, mit app monster hat es geklappt ;) zumindest bei MSN Talk ;D
Allerdings ist die BVB App geschützt .. -.- und dafür bräuchte ich die pro version von app monster .. aber ich will mir die net für einmal kaufen .. -.-
jemand noch nen anderen rat?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ohne Root wüsste ich derzeit nichts. Und ob man das Desire S jetzt rooten kann, weiss ich momentan nicht .

N

nokia09

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
o2
ok trotzdem danke ;)
vll kannst du mir meine andere Frage (neuer Post) ja noch beantworten ? :D

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Leider nein. Ich simse kaum und von daher behalte ich auch keine SMS.

Thema:

MSN und BVB

Sucheingaben

bvb smartphone wallpaper

,

bvb hintergrundbilder samsung galaxy s2

,

hintergrundbild bvb samsung s3

,
bvb wallpaper samsung galaxy s2
, bvb hintergrundbilder, bvb wallpaper htc one s, bvb hintergrundbilder für handy, bvb hintergrundbild für smartphone, bvb hintergrund android, htc desire x wallpaper bvb, bvb smartphone hintergrundbilder, bvb apk, Bvb Wallpaper Kostenlos, f, bvb app android, bvb HintergrundBild für SmartPhone kostenlos, bvb 09 samsung galaxy s2 wallpaper, bvb wallpaper für galaxy s2, bvb hintergrund handy, bvb hintergrund für smartphone, smartphone hintergrundbilder bvb kostenlos, bvb smartphone wallpaper htc, hintergrundbilder bvb kostenlos für handy, bvb handy hintergrundbilder, bvb hintergrundbilder smartphone

MSN und BVB - Ähnliche Themen

• Daten von IM (msn,icq,ect) von N900 > Androit Handy

Daten von IM (msn,icq,ect) von N900 > Androit Handy: hay, ist es möglich außer über Jabber Bilder an ein Androit Handy zu schicken? Ich hab aufm N900 File Transfer kann aber an keine Kontakte was...
  • hilfe

hilfe: hallo ich habe mal eine frage ich habe mir beim samsung wave s8500 den messenger als app runtergezogen.... kann mich aber nicht anmelden ....die...
  • Windows Live Messenger (MSN) auf dem 5800 per App?

Windows Live Messenger (MSN) auf dem 5800 per App?: Hallo Zusammen, wie kann ich am besten, schnellsten und einfachsten den LiveMessenger auf dem 5800 nutzen? Bisher hatte ich Nimbuzz, aber das ist...
  • Probleme mit der Windos-ID und MSN

Probleme mit der Windos-ID und MSN: Hallo zusammen, habe mir das HD7 zugelegt:) Habe dann alle gestartet und meine MSN Adresse für dir Kontakte. Danach waren alle Mailadressen bei...
  • MSN MESSENGER einloggen nicht möglich

MSN MESSENGER einloggen nicht möglich: Habe mir diverese MSN Messenger Widgets runtergeladen. Aber das Problem ist, dass ich mich mit meinem bestehenden Konto nicht anmelden kann. Es...