MSN und Skype ??

Diskutiere MSN und Skype ?? im Nokia E90 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo komuniti! Habe heute meine E90 Bekommen,meine frage ist ob kan ich den Msn und Skype installieren.Ged dass? Hat schon jemand ausprobiert...
A

ABCDW

Newbie
Threadstarter
Hallo komuniti! Habe heute meine E90 Bekommen,meine frage ist ob kan ich den Msn und Skype installieren.Ged dass? Hat schon jemand ausprobiert? Danke:)

U

Unregistriert

Guest
MSN geht. Du musst ins Menü gehen und dann auf "Laden" gehen. Unter der Kategorie "Internet" kannst du dann Windows Live messenger runterladen.

Aber was mit Skype ist, kann ich nichts dazu sagen.

R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Fring probieren.

A

ABCDW

Newbie
Threadstarter
Danke werde ich ausprobieren,skipe kanst schon von skipe.com dowloaden habe schon gesehen.Tchuss,

D

Dirk-Otto

Guest
Für Skype gibt es keinen passenden client.
Gruß
DO

C

CyCl0ne

Guest
für Skype

ttp://www.softwaremarket.nokia.com/?action=productDetails&pID=2977&uaid=267&lang=de

U

Unregistriert

Guest
Für Skype benutze ich Fring und es klappt sehr gut. Die Software ist kostenlos verfügbar. Man kann auch viele Messenger auf einmal aktivieren.

Skype hat soweit ich weiss noch keine kostenlose Anwendung für das Symbian System parat.

Also: FRING sei ein Dank!

mfg

U

Unregistriert

Guest
dieses FRING läuft bei mir nicht. man kann es anklicken, es tut sich nichts.
und der MSN-krams ist unter menü->laden-> auch nicht mehr zu finden.

gibts noch alternativen?

G

Gast

Guest
..

MSN geht. Du musst ins Menü gehen und dann auf "Laden" gehen. Unter der Kategorie "Internet" kannst du dann Windows Live messenger runterladen.

Aber was mit Skype ist, kann ich nichts dazu sagen.

GeHt das auch Für Nokia 5800 XpressMusic

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Fring läuft jetzt wohl auch auf dem 5800.

Thema:

MSN und Skype ??

Sucheingaben

skype für E90

,

skype für nokia e90

,

skype nokia e90

,
nokia e90 messenger
, Nokia E90 Skype, msn für e90, msn nokia e90, skype e90, f, e90 skype, Nokia e90 msn, messenger nokia e90, e90 msn, skype mit nokia e90, nokia e90 nessenger, msn für e 90 nokia, e 90 msn, msn für nokia e90, skype auf E90, skype für handy nokia e90, live messenger auf nokia e90, skype nokia e 90, e 90 skype, Skype 2 Symbian Nokia E90, msn nokia e 90

MSN und Skype ?? - Ähnliche Themen

• [GEUSUCHT]Icq, msn und Skype

[GEUSUCHT]Icq, msn und Skype: hi, Ich suche ein Fingerfreundliches ICQ msn und Skype für mein Samsung Omnia i900 Ich suche nicht die Standart apps sondern vllt welche mit ein...
  • msn icq skype status auf desktop?

msn icq skype status auf desktop?: gibt es ein programm (widget) welches die online-kontakte auf dem n900 desktop angeigt?
  • Multimedia Messenger

Multimedia Messenger: Hallo Forum, ich werde mir morgen das Nokia E71 holen. Aber vorher mal eine Frage: Mit meinem Laptop unterhalte ich mich sehr oft über einen sog...
  • Fring Töne

Fring Töne: Hi alle zusammen, Hab ein Paar Fragen bezüglich Fring. 1.) Kann man die Töne irgendwie komplett abschalten?? :thdown: Ich hab zwar im...
  • Fring für Nokia 5800 XpressMusic

Fring für Nokia 5800 XpressMusic: Ausführliche News & Quelle: Fring für das Nokia 5800 XpressMusic erhältlich