Multi Messenger für Phone7

Diskutiere Multi Messenger für Phone7 im HTC Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich HTC Forum; Hallo, weiß jemand von euch ob es schon eine App für ICQ gibt? MFG
G

Gast

Gast
Hallo,
weiß jemand von euch ob es schon eine App für ICQ gibt?

MFG

E

Elien2011

Junior Mitglied
Netzbetreiber
o2
Apps???

Hallo,
weiß jemand von euch ob es schon eine App für ICQ gibt?

MFG
Ja wäre geil, will es auch wissen´,
wenn es da ne möglichkeit gibt.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
H

Highlichkeit

Junior Mitglied
Standort
Erfurt / Mainz / Wiesbaden
Modell(e)
HTC-Mozart
Netzbetreiber
T-D1
Kost aber glaub 16eus.... isn bissl krank selbst beim Iphone hat das applet nur 7 eus gekostet und bei symbian OS nur 4.99 ^^

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
16,-Euro?! Das ist schon frech...wäre ja schon Abzocke das(@Highlichkeit)...woher hast du denn die Info, steht der IM+ etwa schon im Marktplace zum download?)
Keine Ahnung, ich hatte auf dem iPad zB erst ne kostenlose Lite Version installiert, dann irgendwann mal die Kaufversion für 6 Euro irgendwas...

Mal sehen (und wohl auch hoffen) das es dann auch für Phone7 ein IM+ Lite Version gibt. Der IM+ ansich ist nämlich wirklich genial.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
H

Highlichkeit

Junior Mitglied
Standort
Erfurt / Mainz / Wiesbaden
Modell(e)
HTC-Mozart
Netzbetreiber
T-D1
Also als ich gegoogelt habe kam ich auf die Seite von im+

IM+: Instant Messaging, IM+ Talk, Business Card Reader for iPhone, iPad, BlackBerry, Windows Mobile, Android, Symbian, Java, Palm webOS

Das kostet rund 20 doller für das Windows Os7

ist auch im Moment das einzigste Applet was vom Windows mobile os7 unterstützt wird.
Die Applets Nimbuzz und fring sollte man ein wenig zeit geben bevor man darüber vorurteilt das diese nicht für das neue Windows OS Unterstützung bieten.

Ich selbst such rund um die Uhr alles ab um an solche Software kostenlos sprich an lite Versionen zu kommen.

Ich besitze das HTC Mozart
mfg. Highlichkeit

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Multi Messenger für Phone7

Sucheingaben

icq für windows phone 7

,

icq windows phone 7

,

Windows phone 7 icq

,
im windows phone 7
, im windows phone 7 download, icq für htc 7 trophy, f, htc 7 trophy icq, windows phone 7 icq app, icq auf windows phone 7, icq für htc trophy, multi messenger windows phone 7, icq app windows phone 7, windows phone icq, icq für windows phone, icq windows phone, htc trophy icq, im für windows phone 7, windows phone 7 im , htc mozart messenger, htc trophy 7 icq, http://www.usp-forum.de/htc-windows-phone-7-forum/62040-multi-messenger-f-r-phone7.html, icq windows 7 phone, icq für htc trophy 7, messenger für htc mozart

Multi Messenger für Phone7 - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A40 - Per Multi Windows zwei Apps gleichzeitig in geteilter Bildschirmansicht öffnen

Samsung Galaxy A40 - Per Multi Windows zwei Apps gleichzeitig in geteilter Bildschirmansicht öffnen: Mittlerweile gehört eine Split Screen Funktion bei vielen Smartphones mit dazu und auch beim A40 kann man zwei Anwendungen gleichzeitig auf dem...
  • Samsung Galaxy Fold 5G Multi Windows aktivieren und bis zu vier Apps gleichzeitig nutzen

Samsung Galaxy Fold 5G Multi Windows aktivieren und bis zu vier Apps gleichzeitig nutzen: Smartphones an sich bieten ja schon oft die Möglichkeit zwei Apps in einem Dual-Windows Modus zu nutzen, und das Samsung Galaxy Fold mit seinem...
  • Samsung Galaxy A50 Multi Windows nutzen und zwei Apps gleichzeitig am Galaxy A50 verwenden

Samsung Galaxy A50 Multi Windows nutzen und zwei Apps gleichzeitig am Galaxy A50 verwenden: Nicht nur die aktuellen High-End Geräte von Samsung bieten die Möglichkeit über eine Split Screen Funktion zwei dafür taugliche Apps gleichzeitig...
  • Samsung Galaxy Note 8 Multi Window nutzen und zwei Anwendungen gleichzeitig laufen lassen

Samsung Galaxy Note 8 Multi Window nutzen und zwei Anwendungen gleichzeitig laufen lassen: Das Samsung Galaxy Note 8 hat ein großes Display und eine flotte CPU, und dadurch kann man bei Bedarf auch zwei Apps gleichzeitig nutzen, sofern...
  • Multi-Messenger für N8?!

Multi-Messenger für N8?!: Hallo Leute, Ich suche nun wieder einen geeigneten Multi-Messenger für mein N8, auf dem ich MSN und ICQ betreiben kann (alles andere ist mit erst...