Multiflow Problem

Diskutiere Multiflow Problem im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Liebe Community, Ich habe mir gestern dss Iphone 4G geholt, zuvor haate ich das 3GS! Gibt es die möglichkeit das Apple Multitasking auf dem...
G

Gast

Gast
Liebe Community,

Ich habe mir gestern dss Iphone 4G geholt, zuvor haate ich das 3GS!

Gibt es die möglichkeit das Apple Multitasking auf dem Iphone zu deaktivieren?

Finde im Cydia nicht korrektes und verwende Multiflow als Switch App!
Nur weiss ich nicht wie ich das Multitasking deaktiveren kann den mit MyOS wenn ich es deaktiviere kommt mir kein Open Apps

Ich habe > l Background > Multiflow!

Muss ich da bestimmte Einstellung

Tyrassar

Mitglied
Ich hab den Apple-Quatsch auch per MyOS deaktiviert und verwende statt dessen das Programm "Backgrounder". Multiflow sollte damit funktionieren, habe es aber noch nicht selbst ausprobiert. Allerdings habe ich ein 3GS.

Thema:

Multiflow Problem

Multiflow Problem - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
iMessage Lesebestätigungen einzeln deaktivieren unter iOS 10? So geht’s!: In vielen Messenger Programmen, und so natürlich auch in Apple iMessage, kann man die Lesebestätigungen deaktivieren. Das ist recht praktisch...
Unter iOS 10 per Siri auf PayPal Geld senden und Geld anfordern: Siri kann immer mehr und seit iOS 10 erlaubt Apple auch anderen Anbietern das Nutzen und einbinden von Siri in ihre Apps. Auch PayPal erlaubt nun...
Iphone Software Problem: Guten Tag, Seit einigen Stunden habe ich mit meinem Iphone 5 ziemliche Probleme. Als ich kurz auf den Busfahrplan schaute mit einer bestimmten...
Apple iOS 10.1: Changelog - alle Neuheiten im Überblick: Gestern hat Apple das erste große Update der aktuellen Version seines mobilen Betriebssystems veröffentlicht. Darin enthalten sind zahlreiche...

Sucheingaben

multiflow einstellungen

,

f

,

multiflow cydia

,
cydia multiflow
, multifl0w einstellungen, multiflow funktioniert nicht , multiflow einstellen, multiflow iphone, multifl0w problem, backgrounder multiflow, multiflow background, multiflow aktivieren, multiflow problem, multiflow richtig einstellen, multiflow einstellung, multiflow funktioniert nicht mehr , multiflow not working, wie funktioniert multiflow, iphone multiflow einstellungen, Einstellung multiflow, multiflow iphone backgrounder, multiflow für 3G einstellen, multifl0w grundeinstellungen, cydia multiflow funktioniert nicht, multiflow geht nicht mehr
Oben