Multimediakonverter 3G videos

Diskutiere Multimediakonverter 3G videos im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Guten Abend John, Seit langem Lese mit im Forum und bin seit Jahren Aktiver Siemens Nutzer. Deine S25 Software ist super hatte noch keine...
S

silverblade

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
6
Ort
Kassel
Modell(e)
Siemens S75 , S68
Guten Abend John,


Seit langem Lese mit im Forum und bin seit Jahren Aktiver Siemens Nutzer. Deine S25 Software ist super hatte noch keine Problem.

Jetzt beschäftigt mich eine Frage wäre es möglich ein Movie Konverter einzubauen ? Für die 3g Videos.

Mometan verwende denn Multimedia Konverter von Nokia. Die Ergebnisse sind ok. Nur Die Wiedergabe in Fullscreen ist nicht möglich, und 2 unterschiedlich Programm zu nutzen ist nicht immer das wahre als echter Siemens Fan.

Damit es möglich ist zb Avi , Mpeg Datein umzuwandeln in das kleine Video Format des Siemens Telefons.

Benutze das Siemens C75


Vielen Dank im Vorraus.


Mfg,SB
 
G

Gerd78

Newbie
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
1
Originally posted by silverblade@19.03.2006, 23:42
Jetzt beschäftigt mich eine Frage wäre es möglich ein Movie Konverter einzubauen ? Für die 3g Videos.
Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass der Autor mal eben einen Audio- und Videokonverter für h.263 und amr_nb aus dem Hut zaubert. Und glaub mir: Wenn er das könnte, dann würde dieser garantiert mehr als 8 Euro kosten. ;)

Bliebe höchstens die Möglichkeit, etwas Bestehendes einzubauen. Kommerzielle Codecs kann man lizenzieren, die sind aber sündhaft teuer. ffmpeg böte sich an (LGPL), aber die amr_nb-Implementation darin basiert auf dem 3GPP-Referenzcode und darf wahrscheinlich gar nicht legal benutzt werden.

Schwierig...
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

Gerd hat Recht. Das ist nicht trivial und nicht mein Gebiet. Du wirst auf externe Programm zurückgreifen müssen.

Gruß

John
 
J

Juergen

Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
76
Ort
Aachen
Modell(e)
M81
Firmware
45
PC Betriebssystem
Windows XP SP2 / Ubuntu 6.06
Ich habs selbst noch nicht getestet, aber soll soll echt Super sein ;-)
Man kann wohl so gut wie alle Formate umwandeln.
 
S

silverblade

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
6
Ort
Kassel
Modell(e)
Siemens S75 , S68
Originally posted by Juergen@21.03.2006, 08:27
Ich habs selbst noch nicht getestet, aber soll soll echt Super sein ;-)
Man kann wohl so gut wie alle Formate umwandeln.

Nun das hab mir schon gedacht...

anyway...

Das Nokia Programm ist wirlich nicht schlecht, für kleine Clips reicht es vollkommen aus. Sogar Musicclips klingen in normaler Lautstärke ganz gut.

Clone DVD Mobile gibts auch, hat das schon jemand mal Getestet ?
 
Thema:

Multimediakonverter 3G videos

Multimediakonverter 3G videos - Ähnliche Themen

iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Testbericht Siemens M75: Als die ersten Bilder vom M75 auftauchten ging ein Aufschrei durch die Fangemeinde. So ein riesiger hässlicher Klotz war geradezu ein Rückschritt...
Oben