Multimediakonverter 3G videos

Diskutiere Multimediakonverter 3G videos im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Guten Abend John, Seit langem Lese mit im Forum und bin seit Jahren Aktiver Siemens Nutzer. Deine S25 Software ist super hatte noch keine...
  • Multimediakonverter 3G videos Beitrag #1
S

silverblade

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S75 , S68
Guten Abend John,

Seit langem Lese mit im Forum und bin seit Jahren Aktiver Siemens Nutzer. Deine S25 Software ist super hatte noch keine Problem.

Jetzt beschäftigt mich eine Frage wäre es möglich ein Movie Konverter einzubauen ? Für die 3g Videos.

Mometan verwende denn Multimedia Konverter von Nokia. Die Ergebnisse sind ok. Nur Die Wiedergabe in Fullscreen ist nicht möglich, und 2 unterschiedlich Programm zu nutzen ist nicht immer das wahre als echter Siemens Fan.

Damit es möglich ist zb Avi , Mpeg Datein umzuwandeln in das kleine Video Format des Siemens Telefons.

Benutze das Siemens C75

Vielen Dank im Vorraus.

Mfg,SB

• Multimediakonverter 3G videos Beitrag #2
G

Gerd78

Newbie
Originally posted by silverblade@19.03.2006, 23:42
Jetzt beschäftigt mich eine Frage wäre es möglich ein Movie Konverter einzubauen ? Für die 3g Videos.
Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass der Autor mal eben einen Audio- und Videokonverter für h.263 und amr_nb aus dem Hut zaubert. Und glaub mir: Wenn er das könnte, dann würde dieser garantiert mehr als 8 Euro kosten. ;)

Bliebe höchstens die Möglichkeit, etwas Bestehendes einzubauen. Kommerzielle Codecs kann man lizenzieren, die sind aber sündhaft teuer. ffmpeg böte sich an (LGPL), aber die amr_nb-Implementation darin basiert auf dem 3GPP-Referenzcode und darf wahrscheinlich gar nicht legal benutzt werden.

Schwierig...

• Multimediakonverter 3G videos Beitrag #3
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

Gerd hat Recht. Das ist nicht trivial und nicht mein Gebiet. Du wirst auf externe Programm zurückgreifen müssen.

Gruß

John

• Multimediakonverter 3G videos Beitrag #4
J

Juergen

Mitglied
Modell(e)
M81
Firmware
45
PC Betriebssystem
Windows XP SP2 / Ubuntu 6.06
Ich habs selbst noch nicht getestet, aber soll soll echt Super sein ;-)
Man kann wohl so gut wie alle Formate umwandeln.

• Multimediakonverter 3G videos Beitrag #5
S

silverblade

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S75 , S68
Originally posted by Juergen@21.03.2006, 08:27
Ich habs selbst noch nicht getestet, aber soll soll echt Super sein ;-)
Man kann wohl so gut wie alle Formate umwandeln.

Nun das hab mir schon gedacht...

anyway...

Das Nokia Programm ist wirlich nicht schlecht, für kleine Clips reicht es vollkommen aus. Sogar Musicclips klingen in normaler Lautstärke ganz gut.

Clone DVD Mobile gibts auch, hat das schon jemand mal Getestet ?

Thema:

Multimediakonverter 3G videos

Multimediakonverter 3G videos - Ähnliche Themen

iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Siemens C72 und Video-Aufnahme bzw. -Wiedergabe???: Hallo! Ich habe ein Siemens C72V (was immer das "V" auch bedeutet) mit der SW-Version 20. Nun bin ich im Netz auf verschiedene Seiten und Foren...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
Oben